"Reset" your Life aus 3 mach 6
19.10.2015 08:29
Zitat von asliceofmom:
der ist im Urlaub und erst am 02.11. wieder da
Hat der seinen Urlaub nach den Ferien gerichtet?
Gehst du zur Vertretung?
19.10.2015 08:38
er hat gern mal Urlaub... eigentlich immer wenn ich was will
bei der Vertretung konnte ich einen Termin online ausmachen wie perfekt für mich und meine Telefonangst
am 03.11. um 1415
bei der Vertretung konnte ich einen Termin online ausmachen wie perfekt für mich und meine Telefonangst
am 03.11. um 1415
19.10.2015 08:54
Zitat von asliceofmom:
am 03.11. um 1415
Super
Darf ich fragen, warum du so Angst vorm Telefonieren hast?
19.10.2015 08:56
Zitat von LittleCurly:
Zitat von asliceofmom:
am 03.11. um 1415
Super
keine Ahnung. Ich finds schon immer mega gruselig mit Menschen zu reden die ich nicht sehe
19.10.2015 08:58
Zitat von asliceofmom:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von asliceofmom:
am 03.11. um 1415
Super
keine Ahnung. Ich finds schon immer mega gruselig mit Menschen zu reden die ich nicht sehe
siehst du uns ?
Ich hasse es auch zu telefonieren
19.10.2015 09:00
Früher hatte ich das auch ganz extrem, da ich beruflich aber sehr oft Rat übers Telefon holen MUSSTE hat sich das extrem gebessert.
Jetzt ist mir nur noch bei wichtigen Sachen mulmig, Arzttermin oder so nicht mehr.
Ich kann schlecht beschreiben wieso.
Ich war dann immer ganz gehemmt und nervös, hatte Angst mich zu versprechen und 'blöd' über zu kommen, zu stottern oder so
Mir gefällt reden ohne die Mimik des anderen zu sehen einfach nicht.
Freaky, aber garnicht mal so selten
Aber je häufiger man gezwungen ist zu telefonieren, desto besser wird das.
Früher als ich noch 19 war, habe ich oft meinen Freund anrufen lassen *schäm*. Aber dann auch gedacht: Ne, so gehts nicht, jetzt mache ich das immer selbst, mich gezwungen und wie gesagt ist es nun fast weg
Jetzt ist mir nur noch bei wichtigen Sachen mulmig, Arzttermin oder so nicht mehr.
Ich kann schlecht beschreiben wieso.
Ich war dann immer ganz gehemmt und nervös, hatte Angst mich zu versprechen und 'blöd' über zu kommen, zu stottern oder so
Mir gefällt reden ohne die Mimik des anderen zu sehen einfach nicht.
Freaky, aber garnicht mal so selten
Aber je häufiger man gezwungen ist zu telefonieren, desto besser wird das.
Früher als ich noch 19 war, habe ich oft meinen Freund anrufen lassen *schäm*. Aber dann auch gedacht: Ne, so gehts nicht, jetzt mache ich das immer selbst, mich gezwungen und wie gesagt ist es nun fast weg
19.10.2015 09:04
Da ich aus beruflichen Gründen oft und viel telefonieren musste, hab ich da Gott sei Dank kein Problem.
Aber gut, dass du online nen Termin ausmachen konntest.
Dann wars ja doch für was gut, dass dein FA im Urlaub ist
Aber gut, dass du online nen Termin ausmachen konntest.
Dann wars ja doch für was gut, dass dein FA im Urlaub ist
19.10.2015 09:08
@ mehi:
Ah ihr habt das Feuerwehrauto wohl auch
ich drück die Daumen dass es gleich wieder klappt und dann auch bleibt
Der Geburtstagsplan hört sich gut an
@ Kaddl: ich denke auch nicht, dass sie euch lange warten lassen
@ Schuhe: Sophie läuft draußen gerade mit so wasserdichten und gefütterten Überziehern rum, weil Mama nicht weis was aus kaufen soll irgendwie hoffe ich ja dass wir damit über den Winter kommen
@ aslice: alles liebe zum ww
Aber am 03.11 wäre dein Arzt doch wieder da Da hätte ich gar keinen Termin bei der Vertretung bekommen.
Ich würde gerne am 05.11 gehen
@ fa anrufen: als ich letztes mal anrief und sagte, dass ich positiv getestet habe, kam tatsächlich die Gegenfrage: "womit?"
Mein FA ist übrigens auch bis 02.11 im Urlaub. Bisher war sie bei jeder fg im Urlaub, ich hoffe da gibt es keinen Zusammenhang
Ich bin aber eh am überlegen zu der anderen zu gehen. Werde da demnächst mal anrufen und fragen
Ah ihr habt das Feuerwehrauto wohl auch
ich drück die Daumen dass es gleich wieder klappt und dann auch bleibt
Der Geburtstagsplan hört sich gut an
@ Kaddl: ich denke auch nicht, dass sie euch lange warten lassen
@ Schuhe: Sophie läuft draußen gerade mit so wasserdichten und gefütterten Überziehern rum, weil Mama nicht weis was aus kaufen soll irgendwie hoffe ich ja dass wir damit über den Winter kommen
@ aslice: alles liebe zum ww
Aber am 03.11 wäre dein Arzt doch wieder da Da hätte ich gar keinen Termin bei der Vertretung bekommen.
Ich würde gerne am 05.11 gehen
@ fa anrufen: als ich letztes mal anrief und sagte, dass ich positiv getestet habe, kam tatsächlich die Gegenfrage: "womit?"
Mein FA ist übrigens auch bis 02.11 im Urlaub. Bisher war sie bei jeder fg im Urlaub, ich hoffe da gibt es keinen Zusammenhang
Ich bin aber eh am überlegen zu der anderen zu gehen. Werde da demnächst mal anrufen und fragen
19.10.2015 09:08
klar seh ich euch *muhahaha*
wenns wichtig ist hab ich dann z.B. weniger Probleme. Beruflich auch nicht.
Also nicht dass ich es gut finde aber es ist ok.
Und für den Giotto kann ich acuh einfach Termine machen.
Aber sobalds um mich geht's wird's kritisch.
Oder wenn Freunde lange telefonieren wollen... Das geht gar nicht.
Nur bei meiner Mama und meiner Cousine
wenns wichtig ist hab ich dann z.B. weniger Probleme. Beruflich auch nicht.
Also nicht dass ich es gut finde aber es ist ok.
Und für den Giotto kann ich acuh einfach Termine machen.
Aber sobalds um mich geht's wird's kritisch.
Oder wenn Freunde lange telefonieren wollen... Das geht gar nicht.
Nur bei meiner Mama und meiner Cousine
19.10.2015 09:16
Vielleicht bin ich auch einfach nur abgehärtet, weil ich in der Arbeit oft mir sehr unangenehmen Personen telefonieren musste.
Teilweise musste ich mich sogar anschreien und beleidigen lassen
19.10.2015 09:18
Bommel herzlichen Glückwunsch zur SS!! Drücke die Daumen!
Und Sophie alles alles liebe zum Geburtstag nachträglich
Und Sophie alles alles liebe zum Geburtstag nachträglich
19.10.2015 09:18
Zitat von LittleCurly:
Vielleicht bin ich auch einfach nur abgehärtet, weil ich in der Arbeit oft mir sehr unangenehmen Personen telefonieren musste.
Kenn ich. Das härtet wirklich ab.
19.10.2015 09:19
Ich hab für Hannah Lederpuschen besorgt und will mit denen und Stonz über den Winter kommen. Sie wird ja auch anfangen zu laufen im Winter. Wird schon.
19.10.2015 09:19
Achje wo arbeitest du denn?
Ich telefoniere auch nicht gerne. Bei manchen Telefonaten hab ich total herzstolpern obwohl ich sonst eigentlich recht taff bin
Ich telefoniere auch nicht gerne. Bei manchen Telefonaten hab ich total herzstolpern obwohl ich sonst eigentlich recht taff bin
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt