"Reset" your Life aus 3 mach 6
18.09.2015 12:08
die Nacht war jetzt ok. hab vorm schlafen gehen ja dieses... öhm... Name vergessen gegeben.
Weiß jetzt nicht obs daran lag aber es war ok. Er hat auch nie schmerzlich geweint. Musste also kein Paracetamol geben.
So darfs erstmal bitte bleiben und dann langsam wieder besser werden.
Waren heute das erste mal anch den Sommerferien beim pekip. Wahnsinn wie sich alle verändert haben.
Naja und nun fühle ich mich ekelig und unfassbar müde.
Meine Mama war so lieb Giotto ein paar Stündchen zu nehmen. Wird jetzt erstmal schlafen und hoffe dass ich mich dann wieder besser fühle
Weiß jetzt nicht obs daran lag aber es war ok. Er hat auch nie schmerzlich geweint. Musste also kein Paracetamol geben.
So darfs erstmal bitte bleiben und dann langsam wieder besser werden.
Waren heute das erste mal anch den Sommerferien beim pekip. Wahnsinn wie sich alle verändert haben.
Naja und nun fühle ich mich ekelig und unfassbar müde.
Meine Mama war so lieb Giotto ein paar Stündchen zu nehmen. Wird jetzt erstmal schlafen und hoffe dass ich mich dann wieder besser fühle
18.09.2015 12:22
Gute Besserung aslice
Oje die liebe Übelkeit Kaddl
Unsere Nacht war auch wesentlich besser
Ich hab wahnsinnige Rückenschmerzen. Ich hoffe es ist nicht wieder ein Wirbel rausgerutscht. Aber das ist eigentlich ein kontinuierlicher Schmerz, gerade fährt es mir alle paar Minuten rein. Ist also vermutlich was anderes.
Heute morgen war ich zur hcg Kontrolle. Montag bekomme ich das Ergebnis. Hoffentlich ist es ordentlich gesunken. Hab schon den ganzen Tag ein merkwürdiges Ziehen in den Leisten, welches ich nur aus der Schwangerschaft kenne
Oje die liebe Übelkeit Kaddl
Unsere Nacht war auch wesentlich besser
Ich hab wahnsinnige Rückenschmerzen. Ich hoffe es ist nicht wieder ein Wirbel rausgerutscht. Aber das ist eigentlich ein kontinuierlicher Schmerz, gerade fährt es mir alle paar Minuten rein. Ist also vermutlich was anderes.
Heute morgen war ich zur hcg Kontrolle. Montag bekomme ich das Ergebnis. Hoffentlich ist es ordentlich gesunken. Hab schon den ganzen Tag ein merkwürdiges Ziehen in den Leisten, welches ich nur aus der Schwangerschaft kenne
18.09.2015 14:15
Aslice ruh Dich gut aus!
Bommel ich drück die Daumen dass der Wert gut gesunken ist! Das mit Deinem Rücken ist ja doof. Gute Besserung!
Bommel ich drück die Daumen dass der Wert gut gesunken ist! Das mit Deinem Rücken ist ja doof. Gute Besserung!
18.09.2015 15:16
danke nach dem dösen geht's mir tatsächlich schon viel besser.
Ich wird jetzt mal zu Giotto fahren und schauen wie es ihm ergangen ist
Das mit dem Rücken ist ja doof
und das mit dem ziehen auch. Hoffentlich kommt was gutes raus.
Doof dass man immer so lange auf Werte warten muss...
Ich wird jetzt mal zu Giotto fahren und schauen wie es ihm ergangen ist
Das mit dem Rücken ist ja doof
und das mit dem ziehen auch. Hoffentlich kommt was gutes raus.
Doof dass man immer so lange auf Werte warten muss...
18.09.2015 17:25
Auf deine Werte bin ich auch gespannt.
Wir waren grad beim Kinderarzt.
Bärli ist heute morgen mit einem ganz roten Auge aufgewacht und über den Tag ist es immer schlimmer geworden.
Sind dann schnell hin, nicht dass übers we irgendwas ist.
Er hat wieder eine Bindehautentzündung. Hatte er mit 2 Monaten schon mal.
Und natürlich sind die verschrieben Tropfen in der Apo wieder nicht da und müssen bestellt werden. Eh klar
Wir waren grad beim Kinderarzt.
Bärli ist heute morgen mit einem ganz roten Auge aufgewacht und über den Tag ist es immer schlimmer geworden.
Sind dann schnell hin, nicht dass übers we irgendwas ist.
Er hat wieder eine Bindehautentzündung. Hatte er mit 2 Monaten schon mal.
Und natürlich sind die verschrieben Tropfen in der Apo wieder nicht da und müssen bestellt werden. Eh klar
18.09.2015 17:58
achje das klingt aber echt nicht schön
aber morgen sind die Tropfen schon da oder?
aber morgen sind die Tropfen schon da oder?
18.09.2015 18:05
Ja, morgen Früh können wir sie holen.
Letzts Mal wars so schlimm, dass das ganze Auge verklebt war.manchmal hat er es gar nicht aufmachen können.
Aber ich hoffe wie habens diesmal früh genug erwischt.
Wie ist es dem Giotto ergangen bei der Oma?
Ich muss immer noch drüber schmunzeln, dass letztens jemand dachte, dass dein Kleiner wirklich Giotto heißt
Aber heutzutage kann man ja nix ausschließen
Letzts Mal wars so schlimm, dass das ganze Auge verklebt war.manchmal hat er es gar nicht aufmachen können.
Aber ich hoffe wie habens diesmal früh genug erwischt.
Wie ist es dem Giotto ergangen bei der Oma?
Ich muss immer noch drüber schmunzeln, dass letztens jemand dachte, dass dein Kleiner wirklich Giotto heißt
Aber heutzutage kann man ja nix ausschließen
18.09.2015 18:15
ich drück die Daumen
wie immer super. Er ist ja recht oft da. Gut, meist mit mir aber ich glaube es ist ihm einfach acuh wurscht wenn ich weg bin.
Schön dass es so einen Ort für ihn gibt.
wie immer super. Er ist ja recht oft da. Gut, meist mit mir aber ich glaube es ist ihm einfach acuh wurscht wenn ich weg bin.
Schön dass es so einen Ort für ihn gibt.
18.09.2015 18:38
Little gute Besserung an Bärle! Ich hoffe das geht schnell weg.
Na klar und Deiner heißt Bärle und meine Mausi
18.09.2015 18:43
Zitat von dkaddl:
Little gute Besserung an Bärle! Ich hoffe das geht schnell weg.
Ja, das hoffe ich auch. Schaut im Moment schon echt heftig aus, aber es scheint ihm zumindest nicht weh zu tun oder zu jucken.
Hoffentlich hält deine Übelkeit nicht zu lange an.
Ach ja, du musst dir noch einen Kosenamen fürs Ü-Ei überlegen, dann machen wir nen kleinen Tierpark auf
18.09.2015 18:46
Naja dann müssen wir uns wohl etwas Neues überlegen weil momentan ist es unser Zwergle Gib mir Tiernamen
18.09.2015 18:51
Zitat von dkaddl:
Naja dann müssen wir uns wohl etwas Neues überlegen weil momentan ist es unser Zwergle Gib mir Tiernamen
Sind wir denn dafür schon weit genug in unserer Beziehung?
Froschi, Raupe, Tigerle, Käferle...
Hmmm...ich glaub für Dirty Talk nicht dreckig genug
18.09.2015 19:02
Mollekopp!
Jetzt flüstert mir mein Onkel dass meine Eltern nen USA Urlaub für nächstes Jahr planen. mein Onkel wir da 60.
Und so wie ich meine Eltern kenne könnte ich mir gut vorstellen dass sie uns mitnehmen wollen und uns das zu Weihnachten schenken.
Jetzt muss ich bis zum nächsten ES irgendwie mal rausfinden was da dran ist und meine Eltern verraten doch nie was
Jetzt flüstert mir mein Onkel dass meine Eltern nen USA Urlaub für nächstes Jahr planen. mein Onkel wir da 60.
Und so wie ich meine Eltern kenne könnte ich mir gut vorstellen dass sie uns mitnehmen wollen und uns das zu Weihnachten schenken.
Jetzt muss ich bis zum nächsten ES irgendwie mal rausfinden was da dran ist und meine Eltern verraten doch nie was
18.09.2015 19:20
@ Little: Achje gute Besserung an den kleinen Mann! Warum haben Apotheken eigentlich nie das was man braucht?
@ aslice; schön dass es bei deiner Mutter so gut klappt. Das ist echt viel wert. Bin total froh dass das bei uns auch so gut klappt
Wann wäre die Reise denn?
@ aslice; schön dass es bei deiner Mutter so gut klappt. Das ist echt viel wert. Bin total froh dass das bei uns auch so gut klappt
18.09.2015 19:38
Zitat von Bommel90:
@ Little: Achje gute Besserung an den kleinen Mann! Warum haben Apotheken eigentlich nie das was man braucht?
ich vermute im September. Zumindest hat er da Geburtstag
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt