Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.09.2015 14:27
Männer... Ich glaub das mit dem nicht richtig Zuhören liegt in ihrer Natur

Ich hasse Schübe
Er hat bis jetzt erst 20 min geschlafen den ganzen Tag. Und das war Vormittag.
Fragt nicht, wie seine Laune ist...

Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
10.09.2015 16:21
Ja ja die Männer

Ohje Little
10.09.2015 16:37
Jetzt hat er grad mal ne halbe Stunde gepennt.
Hab ihn jetzt mit der Oma spazieren geschickt, weil ich das Auto holen musste.

Endlich konnte ich jetzt auch mal Staubsaugen...wollt ich eigentlich schon heute Vormittag machen.

Bommel, wie gehts dir?
10.09.2015 16:52
Ja das tut immer mal gut wenigstens kurz durchatmen zu können Little

Mir gehts gut
Waren heute vormittag in der Krabbelgruppe und vorhin habe ich babykleidung aussortiert, Brei gekocht und mein Fahrrad in die Werkstatt gebracht damit da endlich mal der Sitz drauf kommt und wir dieses Jahr mal noch fahren können

Sophie ist vorhin mit dem Gesicht auf die Kante vom Wickeltisch geknallt und hat sich die Lippe aufgebissen. Dachte erst sie wäre mir der Stirn aufgekommen, aber plötzlich war der ganze Mund voller Blut. Die arme Maus hat ziemlich lange geweint, aber jetzt scheint es wieder zu gehen
10.09.2015 16:56
Ach Gott... Arme Sophie.
Gute Besserung an die Maus!
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 17:57
Die arme Sophie sowas ist immer hart das tut der Mama mit weh

Ohje Little hoffentlich hat das bald ein Ende! Gut dass Deine Mama mit ihm spazieren gegangen ist!

Ja Männer... Mehi das ist wirklich überall so... Ich denke ihr solltet schon verhüten, solltet es nicht mehr drauf ankommen lassen ohne die Blutwerte... genau kontrolliert zu bekommen!!

Mädels mein Bauch wächst das kann sich keiner vorstellen! Warum wächst der diesmal so schnell? Letztes mal ging das in der 13 Woche oder so los. Mein Mann sagt schon dass ich den nicht mehr lange verstecken kann gut dass wir es bald offiziell machen wollen weil lang würde das wirklich nicht mehr gehen.
10.09.2015 18:06
Wann wollt ihr es sagen?
Ich denke das ist normal, es ist ja auch noch nicht lange her, dass er kugelrund war
Mehi08
37089 Beiträge
10.09.2015 18:54
Zitat von LittleCurly:

Männer... Ich glaub das mit dem nicht richtig Zuhören liegt in ihrer Natur

Ich hasse Schübe
Er hat bis jetzt erst 20 min geschlafen den ganzen Tag. Und das war Vormittag.
Fragt nicht, wie seine Laune ist...

Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Das glaube ich auch und dann aber immer alles besser wissen wollen

Zu schnell abgeschickt: ich hoffe das der Schub schnell rum ist
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 18:55
Am 25.9. da haben wir ein Familientreffen. Und wenn am Dienstag alles gut ist möchte ich ein große Schwester Shirt bestellen und schauen wer es als erstes checkt. Fand die Idee von Dir Klasse Bommel das weißt Du ja

Ja ich denke auch der Bauch wächst jetzt schon weil er ja noch weiß wie er war. Denke auch der wird dieses Mal größer, so war es zumindest bei all meinen Freundinnen beim 2. Kind
10.09.2015 19:01
Mehi ach hier ist der Mann so
typisch

Kaddl beim zweiten ist es doch auch typisch das alles schneller geht
Auch wenn der zwerg da ist können sie viele Sachen eher als das erste hab ich mal gehört.

Tagesziel 19 Uhr ereicht
10.09.2015 19:03
Das mit dem große Schwester shit/ body is auch toll.
Machen wir dann auch so.
Naja nicht ganz, es sollte großer Bruder draufstehen
10.09.2015 19:05
LittleCurly ich hoffe der Schub is bald vorbei.
Hab ich schonmal erwähnt das ich Schübe hasse
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 19:06
Die können alles noch schneller als das erste na dann Zwergle muss ich Dich jetzt schon unter Druck setzen weil dann musst Du ein Wunderkind sein wenn Du noch schneller als Deine Schwester sein musst. Unsere Maus ist ja schon wahnsinnig schnell bei allem. Ich kann mir nicht vorstellen dass man das noch übertreffen kann!
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 19:07
Zitat von Isabel88:

Das mit dem große Schwester shit/ body is auch toll.
Machen wir dann auch so.
Naja nicht ganz, es sollte großer Bruder draufstehen

Ich fände es bei euch lustiger mit Größe Schwester der bringt Dich später um wenn er auf einem Bild sieht dass ihr ihm so was angezogen habt
10.09.2015 19:17

Sorry, ich bin heute irgendwie ein bisschen Out of Order. Zahn 3 in Verbindung mit Schub macht ärger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt