Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.09.2015 12:28
Ich bin wohl etwas dabbisch (wieder so ein Wort für das mir kein vergleichbares in hochdeutsch einfällt )
09.09.2015 12:29
Jetzt hab ich dabbisch gegoogelt und google schlägt mir ungeschickt vor hätte ich auch drauf kommen können
09.09.2015 12:34
Das heißt bei uns dappig.
Witzig, wie ähnlich sich wohl vieles ist

Mir wäre aber auch nicht gleich das hochdeutsche Wort dafür eingefallen.
09.09.2015 12:38
Ungeschickt, ja Ich spreche ja kein hessisch, ich verstehe es nur.
09.09.2015 12:42
Bei uns kommt überall ein "sch" rein
Das heißt bei uns auch isch und nicht ich
09.09.2015 13:21
Und bei uns wird viel weggelassen
Da heißt es nicht ich sondern i. Und ist ist is.
Und hinauf heißt auffe....
Das ist beliebig fortsetzbar
09.09.2015 14:52
Physio war gut.
Er hat keine Blockaden (mehr)

Jetzt haben wir noch 4 x. Mal schauen, ob wir noch ein Rezept brauchen.
Sie behält die Kinder eigentlich immer solange bei sich, bis sie krabbeln und sich selbst hinsetzen können.
Hatte eigentlich gehofft, dass das reicht....aber inzwischen glaub ich da nicht mehr dran.

dkaddl
14462 Beiträge
09.09.2015 15:12
Super dass Bärle keine Blockaden mehr hat
Das geht jetzt bestimmt ganz schnell dass er krabbeln und sitzen kann! Vielleicht reichen die ja aus.
09.09.2015 19:54
Schön dass die Physio gut war

Böäh ich frag mich gerade wer freiwillig Binden statt OB's benutzt!? Das ist so eklig. Und ich frag mich wann ich endlich nicht mehr blute wie abgestochen langsam könnte es mal weniger werden. Hab vorhin mal eine Eisentablette genommen, weil mir so schwindelig war. Wenigstens hab ich keine Schmerzen mehr
09.09.2015 20:01
wird es echt gar nicht weniger?
Wie lange kann das denn dauern?

Das mit den Binden frage ich mich auch schon immer kann ich 0 verstehen
09.09.2015 20:25
Das wollt ich auch gerade fragen. Wie lange dauert denn so eine Blutung
09.09.2015 20:28
ach Mensch... irgendwie bekomme ich immer mehr angst je näher der nmt kommt.
Ich dachte ja es wäre alles auf 0 gesetzt und ich hätte sogar Spaß an 2-3 ÜZ.

Aber es fühlt sich an als wäre gar nichts passiert und jetzt einfach ÜZ 12.
So wie gerade hab ich mich echt die letzten 2-3ÜZ vor Giotto gefühlt.
Da hatte ich oft vorher schon Tränen in den Augen weil ich den einen Strich gar nicht mehr sehen wollte/konnte.

ich will das die Hibbelzeit schön wird

und danke dass ich hier gerade mal (wieder) etwas jammern darf...
09.09.2015 20:41
Ich glaub wir können das alle nachempfinden.
Man will da locker rangehen und dann macht man sich doch wieder verrückt und davon noch die Steigerung.
Ich war an ES+10 total enttäuscht und hätte auch heulen können aber als dann die Mens kam war ich total gechillt und auch nicht traurig.
Sondern eher dankbar das ich schon so ein wunder hier habe und mir gar kein Stress machen brauche.
Vllt hilft dir der Gedanke auch
09.09.2015 20:46
Heute im Bad war es total toll. Collin hat es total gut gefallen
Wir waren 2 stunden , war ganz schön knapp. Das nächste mal bleiben wir etwas länger.

Vor 2 monaten hab ich mir eine badeshort gekauft. Jetzt ist die zu groß. mache ja viel sport und hab die ernährung umgestellt , dachte nicht das sich 4 Kilo so bemerkbar machen
Ne neue kauf ich aber erstmal nicht.
dkaddl
14462 Beiträge
09.09.2015 20:47
Aslice bei allen die länger gebraucht haben ist und bleibt die hibbelzeit einfach kacke! Man kann da einfach nicht ganz entspannt ran gehen. Das war bei uns auch so. Ich hoffe Du kannst trotzdem einigermaßen relaxt sein. Das einzige was mir dabei geholfen hat war zu wissen dass man ein gesundes Kind zur Welt bringen kann, Du weißt dass Dein Körper es prinzipiell kann, mit dem wissen bist Du schon um einiges weiter wie damals! Ich wünsche Dir dass es schnell klappt!!!

Bommel oh man blutest Du immer noch so? Das ist ja doof.

Binden: das werde ich niieeeeee verstehen und habe ich mich nach der Geburt auch gefragt!!!

Nachdem unsere Maus heute fast nicht essen wollte weil sie immer weinen musste wenn sie etwas härteres abgebissen hat war die Nacht wohl wegen Zahn nr 8 und nicht wegen dem Schub. Deshalb hat sie jetzt zum einschlafen ein Zäpfle bekommen, ich hoffe sie kann jetzt gut schlafen! Arme kleine Maus Das macht mich total traurig sie leiden zu sehen.
Zum Glück ist sie ansonsten trotzdem gut drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt