Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.09.2015 20:50
Hoffendlich kommt der zahn ganz schnell zum Vorschein
Und die maus kann die nacht wenigstens schlafen.
Mehi08
37089 Beiträge
09.09.2015 20:51
Zitat von Bommel90:

Schön dass die Physio gut war

Böäh ich frag mich gerade wer freiwillig Binden statt OB's benutzt!? Das ist so eklig. Und ich frag mich wann ich endlich nicht mehr blute wie abgestochen langsam könnte es mal weniger werden. Hab vorhin mal eine Eisentablette genommen, weil mir so schwindelig war. Wenigstens hab ich keine Schmerzen mehr

Bommel, ich war zwar bei den beiden letzten SS nie soweit wie du, aber ich habe trotzdem mehr geblutet als bei der normalen Mens. Jetzt hab ich das erstmal wieder ne Mens gehabt und die war auch wieder stark.

Eisentabletten sind seit der 1. FG mein bester Freund
09.09.2015 20:53
Man Bommel, so lange Blutungen sind ja auch ätzend. Aber wenigstens kommt dann sicher alles raus.

aslice, ich glaub dir das total. Aber vielleicht hilft es, das ganze anders zu sehen. Mit jedem Zyklus hast du Giotto ganz für dich allein und kannst ihm deine volle Aufmerksamkeit schenken. Es ist nicht so wie das Hibbeln auf das erste Kind, wo man glaubt jeder Zyklus ist vergeudete Zeit.
Außerdem hab ich schon von einigen gehört, bei denen es beim 2. schneller ging

Isa, toll dass euch das Schwimmen gefallen hat. Hannah fährt auch total drauf ab. Die bleibt dann auch 2-3 Stunden am Stück im Wasser und weint, wenn wir gehen müssen.
09.09.2015 20:57
Ach kaddl, das klingt fies hoffentlich kann sie gut schlafen. Wow, Zahn 8 schon. Wir arbeiten immer noch an Nummer 3
Aber Madame braucht ja auch keine Zähne.
09.09.2015 21:05
Ich dachte ja auch beim zweiten lässt es sich chilliger hibbeln und man könnte sogar vielleicht Spaß daran haben das war wohl ein Irrglaube.
Jetzt bin ich aber sogar gerade total gechillt und habe mir vorgenommen erst mal gar nicht zu testen und eventuell auch in der 2. ZH keine Tempi zu messen. Ich befürchte aber dass das wieder nichts wird Am liebsten würde ich vor der 7. ssw gar nichts davon wissen wollen

Mhhh naja es ist nicht wirklich weniger geworden Es ist nur nicht mehr ganz so viel Gewebe dabei. Keine Ahnung wie lang sowas dauern kann. Ich weis nur wie es bei der letzten fg war.
Da waren es 2-3 Tage SB, 2-3 Tage extrem starke Blutungen, 3 Tage normal starke Blutungen und 3 Tage SB
Jetzt bin ich bei 1-2 Tage SB und 6 Tage starker Blutung (etwas mehr als sonst bei der mens). Allerdings ist es nicht so extrem gewesen wie bei der letzten. Da dachte ich an den 2-3 Tagen wirklich ich verblute, die haben mich deshalb ja nicht aus dem KH gehen lassen. Vielleicht dauert es deshalb länger Naja kann es eh nicht ändern. Ich hoffe bis zum WE wird es langsam mal weniger. Würde Montag dann doch gerne langsam mal zum FA, mag wissen ob alles passt. Aber so lange ich so stark blute will ich da nicht hin, da kommt manchmal urplötzlich voll der Schwall raus (meistens wenn ich bei der kleinen am Bett stehe )
sorry für die blumige Beschreibung
09.09.2015 21:06
danke für eure lieben Worte
Es ist schon sofort besser wenn ich es mal nur ausgesprochen habe.
Schön damit nicht alleine zu sein

Ich denke ich schließe den Tag jetzt mal ab und begebe mich ins Bett, bin schon schön müde.

Ich wünsche euch eine so gute Nacht wie es nur geht
09.09.2015 21:10
Hoffentlich ist der Zahn schnell durch Kaddl

Bei uns ist Zahn Nr 3 endlich zu sehen, aber Nr 4 folgt wohl schon

Schön dass ihr Spaß im Schwimmbad hattet isa und Glückwunsch zur Abnahme.

Ich denke so fühlt sich jeder mal beim hibbeln aslice. Aber ich versuche es auch gerade so zu sehen, das ich die Zeit mit Sophie alleine noch nutzen kann
09.09.2015 21:44
Ich leide mit euch Hibbelnden direkt mit.
Ich fand die Zeit furchtbar und bin froh, dass ich momentan nicht hibbeln "muss".

Isa, schön dass es Collin so gut gefallen hat. Unserer liebt baden auch. Ich geh allerdings ungern in ein Bad. Seen sind mir da viel lieber. Aber bei dem Wetter...

Kaddl, sch*** Zähne. So eine arme Maus
Hoffentlich hilft das Zäpfchen.

Morgen hab ich den ganzen Tag kein Auto
D.h. ich kann nicht viel anstellen morgen...

So, ich geh jetzt in die Heia....

Gute Nacht beisammen.

PS: Habt ihr das im April-Thread gelesen mit der, die Bommel so angemacht hat?
09.09.2015 21:57
Schlaft gut

Habe es gerade gelesen
09.09.2015 22:04
Ja, hab ich auch grade gelesen. Wie ist das? Was du nicht wünschst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu?
onewish
6186 Beiträge
09.09.2015 22:08
Die Trulla hat sie nicht mehr alle.

Kleene das bestätigt mich wieder in meiner Einschätzung, dass du nicht hysterisch warst

Mehi08
37089 Beiträge
09.09.2015 22:34
Zitat von Manveri:

Man Bommel, so lange Blutungen sind ja auch ätzend. Aber wenigstens kommt dann sicher alles raus.

aslice, ich glaub dir das total. Aber vielleicht hilft es, das ganze anders zu sehen. Mit jedem Zyklus hast du Giotto ganz für dich allein und kannst ihm deine volle Aufmerksamkeit schenken. Es ist nicht so wie das Hibbeln auf das erste Kind, wo man glaubt jeder Zyklus ist vergeudete Zeit.
Außerdem hab ich schon von einigen gehört, bei denen es beim 2. schneller ging

Isa, toll dass euch das Schwimmen gefallen hat. Hannah fährt auch total drauf ab. Die bleibt dann auch 2-3 Stunden am Stück im Wasser und weint, wenn wir gehen müssen.

Ich muss sagen ich fühle mich irgendwie noch gehetzter beim hibbeln aufs 2. Kind weil unser wunschabstand dann nicht mehr passt.

Ich gehöre auch zu den Frauen wo es beim 1. ewig gedauert hat mit dem schwanger werden 16. ÜZ bis zur ersten SS und jetzt hatte es sofort geklappt...mein PCO ist nicht mehr da, dass habe ich heute erfahren

Noch so viele Wasserratten hier
Mehi08
37089 Beiträge
09.09.2015 22:36
Ich verfolge es auch nach wie vor, ich sitze was das betrifft gerade sehr auf meinen Fingern

Kaddl, gute Besserung an deine kleine. Ich hoffe die Hähnchen sind bald durch

Bommel, wie sieht das Zahnfleisch von Sophie aus Sorry falls ich es überlesen habe und du es gerade irgendwo geschrieben hast.
09.09.2015 22:40
Zitat von Mehi08:

Ich verfolge es auch nach wie vor, ich sitze was das betrifft gerade sehr auf meinen Fingern

Bommel, wie sieht das Zahnfleisch von Sophie aus Sorry falls ich es überlesen habe und du es gerade irgendwo geschrieben hast.

Sorry, der war süß.
Mehi08
37089 Beiträge
09.09.2015 22:46
Zitat von Manveri:

Zitat von Mehi08:

Sorry, der war süß.

Los kaddl, mach mal schneller, ich habe sooooo Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt