Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 19:18
Das ist ja eine gemeine Kombination ich hoffe ihr habt beides bald überstanden!!
10.09.2015 19:18
Bin gespannt wie lange es dauert bis es die ersten checken Kaddl

Sophie ist gerade nochmal aufs Gesicht geknallt und hat wieder im Mund geblutet dieses mal aber nur ganz wenig. Doofer Tag!

Seitdem sie nachts besser schläft, ist das Einschlafen dafür kacke. Sie schläft momentan nicht mehr beim Fläschchen ein und braucht dann noch 15-30 Minuten. Naja lieber das als 10x aufwachen.

10.09.2015 19:19
Auch mal wieder Manveri
Wünsche gute Nerven!
10.09.2015 19:21
huhu, ich melde mich heute auch mal

hier ist alles wieder gut.
Bin heute mit Giotto daheim geblieben und wir haben einen schmuse-kuschel-Tag gemacht.
Ich glaube er hat gemerkt dass ich mal ne Pause braucht und hat sich unfassbar viel selbst beschäftigt. Den Haushalt habe ich ignoriert und saß einfach in seiner Nähe rum und hab ein Buch gelesen.
Bzw mit ihm gespielt wenn er es wollte.

"wie groß bist du" spielt er gerade total gerne und "Applaus" das ist so niedlich wenn er "klatscht.
Mein Mann hat ihm irgendwie "headbanging" beigebracht. Wenn man das zu ihm sagt geht er auf alle 4re und schüttelt den Kopf

Und ich durfte herausfinden dass er das Spielzeug holt wenn ich sage "lass uns mit dem Ball/Auto/Zug spielen"

Er ist sooo groß geworden.

Gerade durfte ich duschen und mein Mann bringt Johann ins Bett.
Naja und wenn ich daran denke dass ich morgen nacht schlafen darf freue ich mich total.

Hab vorhin mal eingegeben was der neue ET wäre wenn die Mens püntklich kommt.
Es wäre der 21.6. (Giotto kam am 21.10.) das hat mich irgendwie versöhnlich gestimmt, sollte es tatsächlich nicht geklappt haben

Und jetzt schau ich erstmal was bei euch so los war.
Schön dass ich wieder nen klaren Kopf habe

Danke nochmal dass ich jammern durfte
10.09.2015 19:22
Zitat von dkaddl:

Das ist ja eine gemeine Kombination ich hoffe ihr habt beides bald überstanden!!

Ich hoffe auch. Meine letzten Nächte waren die Hölle. Bis 22/23 Uhr ist alles gut und dann ist sie ständig wach, wimmert, wälzt sich rum. Letzte Nacht hab ich erst gegen 2 das erste Mal geschlafen.

Bommel, oh nein die arme Maus. Da ist heute aber der Wurm drin.
10.09.2015 19:25
@ der Familie sagen: wir wollten, wenn es jetzt noch klappt ein Fotoalbum von Giottos erstem Jahr basteln. Auf der letzten Seite ein Bild vom ultraschallbild mit dem Satz "und nächstes Jahr werde ich schon großer Bruder".
Das wäre dann als Weihnachtsgeschenk gedacht

@Curly das klingt echt doof. Ich hoffe du hast es bald wieder entspannter

@Sophie arme Maus sieht man denn jetzt was oder ist alles wieder gut?

@Bauch achje ich hoffe dass ich den so lange verstecken kann wie ich es noch geheim halten will

dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 19:26
Zitat von Bommel90:

Bin gespannt wie lange es dauert bis es die ersten checken Kaddl

Sophie ist gerade nochmal aufs Gesicht geknallt und hat wieder im Mund geblutet dieses mal aber nur ganz wenig. Doofer Tag!

Seitdem sie nachts besser schläft, ist das Einschlafen dafür kacke. Sie schläft momentan nicht mehr beim Fläschchen ein und braucht dann noch 15-30 Minuten. Naja lieber das als 10x aufwachen.

Ja ich bin auch gespannt, vorallem auch wer es checkt und wie lange es dauert....

Ach ne arme Sophie. Bei uns ist das auch oft so wenn sie sich einmal richtig weh tut dann bleibt das an dem Tag nicht das einzige Mal.
10.09.2015 19:28
Kaddl, ich würds ja ewig ned checken.
Ich wurde es lesen und mir wohl nix dabei denken... In der Hinsicht wär ich wohl zu langsam
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 19:29
Zitat von asliceofmom:

@ der Familie sagen: wir wollten, wenn es jetzt noch klappt ein Fotoalbum von Giottos erstem Jahr basteln. Auf der letzten Seite ein Bild vom ultraschallbild mit dem Satz "und nächstes Jahr werde ich schon großer Bruder".
Das wäre dann als Weihnachtsgeschenk gedacht

@Curly das klingt echt doof. Ich hoffe du hast es bald wieder entspannter

@Sophie arme Maus sieht man denn jetzt was oder ist alles wieder gut?

@Bauch achje ich hoffe dass ich den so lange verstecken kann wie ich es noch geheim halten will

Tolle Idee, ABER: Du weißt schon wie lange es noch bis Weihnachten ist oder? an Weihnachten bin ich in der 21. Woche und Du dann in der 18. oder 19. oder so Ich glaube Du brauchst eine andere Idee
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 19:30
Aslice freut mich dass Du so einen tollen Tag hattest!!! Und dass er so viel kann ist toll!!
dkaddl
14462 Beiträge
10.09.2015 19:31
Zitat von LittleCurly:

Kaddl, ich würds ja ewig ned checken.
Ich wurde es lesen und mir wohl nix dabei denken... In der Hinsicht wär ich wohl zu langsam

Ich glaube dass viele sagen "oh hast Du ein tolles Shirt an" aber es net checken wenn es keiner checkt sagen wir es halt
wenns jetzt doch geklappt hätte ja. Gut, dann gibt's das Album eben zu Nikolaus oder so
wenns nächsten Zyklus klappt dann passt es.

Und wenn nicht, dann gibt es noch andere tolle Termine im Jahr
Klar hier darf jeder jammern.
Schön dass es dir besser geht.

Schön dass dir der neue ET gefallen würde. Aber ich bin jetzt erst mal gespannt wie dieser Zyklus ausgeht. Magst du testen oder wartest du erstmal ob die mens kommt?
Ich bin je nachdem wann jetzt ein ES kommt sehr nahe an dem ET vom ersten Sternchen

Das mit dem headbangen ist ja klasse
Wie groß bist du hat meine schwiema Sophie schon vor 3 Monaten beigebracht. Mittlerweile ist es schon wieder eher out. Aber geklatscht und gewunken wird hier auch gerne
Wahnsinn dass er sogar die richtigen Spielsachen bringt.

Wir haben jetzt einen Teppich in Sophies Zimmer mit Bauernhof und Tieren. Da sie Bücher ja bisher gar nicht mag, kann ich ihr vielleicht so mal zeigen wie die einzelnen Tiere aussehen und was sie für Geräusche machen.
Habe auch ein passendes Lied dazu in der Krabbelgruppe gelernt
10.09.2015 19:34
Zitat von Manveri:

Zitat von dkaddl:

Ich hoffe auch. Meine letzten Nächte waren die Hölle. Bis 22/23 Uhr ist alles gut und dann ist sie ständig wach, wimmert, wälzt sich rum. Letzte Nacht hab ich erst gegen 2 das erste Mal geschlafen.

Bommel, oh nein die arme Maus. Da ist heute aber der Wurm drin.

Das klingt echt übel hoffe diese nacht wird besser

Bommel das is echt ein doofer tag
10.09.2015 19:36
Auch eine volle Idee aslice!
Muss ich mir merken falls es jetzt gleich wieder klappen sollte. Wollten eh ein Fotoalbum von ersten Jahr verschenken.
Und ich befürchte der Body passt nicht mehr lange. Der passt jetzt wie angegossen.

Von heute Mittag ist die Lippe innen ein bisschen dick, aber nicht viel. Morgen ist das bestimmt wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt