"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.05.2015 19:09
Johann trinkt zwar nicht wenig meiner Einschätzung nach aber das war sogar für ihn eine Premiere
Oh es wird ruhig im Schlafzimmer vl klappt es doch
Oh es wird ruhig im Schlafzimmer vl klappt es doch
27.05.2015 19:10
wie reagieren eure eigentlich wenn ihr ihnen was verbietet?
Ich glaub Johann übertreibt mal wieder
Ich glaub Johann übertreibt mal wieder
27.05.2015 19:17
Ach so
Und? Schläft Johann?
Also Mick bockt richtig. So wie auch grad aktuell. Der Herr will nicht schlafen. Reibt sich aber die Augen wund...
Und? Schläft Johann?
Also Mick bockt richtig. So wie auch grad aktuell. Der Herr will nicht schlafen. Reibt sich aber die Augen wund...
27.05.2015 19:19
nein noch nicht. er fängt immer mal wieder an zu weinen aber so wie es bsiher klingt scheint es zu klappen
27.05.2015 19:20
Verbieten versteht Sophie noch nicht so ganz.
Wenn ich nein sage, lacht sie und wenn ich ihr was wegnehme oder so, dann meckert sie und versucht es wieder zu bekommen.
Aber so ganz kapiert sie das glaube ich nicht, dass es Sachen gibt die sie nicht darf
Wenn ich nein sage, lacht sie und wenn ich ihr was wegnehme oder so, dann meckert sie und versucht es wieder zu bekommen.
Aber so ganz kapiert sie das glaube ich nicht, dass es Sachen gibt die sie nicht darf
28.05.2015 06:57
2000 eingeschlafen
2240-2245 Flasche 100ml
0110-0115 Wasser
0118-0121 Flasche 130ml
0230 Schnulli
0423-0430 Flasche 120ml
0600 Schnulli
0622 Flasche + wach
was für eine geniale Nacht oh wenn sich das doch nur so einpendeln würde
2240-2245 Flasche 100ml
0110-0115 Wasser
0118-0121 Flasche 130ml
0230 Schnulli
0423-0430 Flasche 120ml
0600 Schnulli
0622 Flasche + wach
was für eine geniale Nacht oh wenn sich das doch nur so einpendeln würde
28.05.2015 09:44
Du hattest eine bessere Nacht als wir Glückwunsch
Sophie will gerade nachts meist nach 3 Stunden schon wieder trinken Ich glaube ich probiertes heute Nacht auch mal mit Wasser.
60:40 hat geklappt
Sophie will gerade nachts meist nach 3 Stunden schon wieder trinken Ich glaube ich probiertes heute Nacht auch mal mit Wasser.
60:40 hat geklappt
28.05.2015 10:05
Huhu ihr lieben!
Toll Aslice! Weiter so. Und das mit dem Wasser ist eine gute Idee, wird heut Nacht ausprobiert ☺️
habe heute in der babycenter App von einem Baby gelesen, dass zur schlafüberwachung ins kh muss weil es in 24 Std nur 5 Std schläft und 4-6 Std schreit - schrecklich oder? Armes Ding...
Unsere Nacht war heute auch nicht so gut... Mila ist aber verschnupft und bekommt beim trinken schwer Luft und ärgert sich. Denke, das quält sie ein bisschen. Besorge mir nachher so ein Thymian Balsam. Und hoffe es hilft.
Ich denke Babyschwimmen lassen wir dann heute ausfallen. ( heute kommt eine Fotografin, das wäre toll gewesen - naja)
Mila isst seit gestern Brötchen und findet es toll und es klappt richtig gut.
Verbieten: Wenn ich etwas lauter NEIN sage dann dreht sich Mila zu mir und schaut was los ist. Denke sie merkt am Tonfall schon, dass irgendwas anders ist.
Bommel ich hoffe deiner Katze geht es bald wieder besser. Armes Ding.
Toll Aslice! Weiter so. Und das mit dem Wasser ist eine gute Idee, wird heut Nacht ausprobiert ☺️
habe heute in der babycenter App von einem Baby gelesen, dass zur schlafüberwachung ins kh muss weil es in 24 Std nur 5 Std schläft und 4-6 Std schreit - schrecklich oder? Armes Ding...
Unsere Nacht war heute auch nicht so gut... Mila ist aber verschnupft und bekommt beim trinken schwer Luft und ärgert sich. Denke, das quält sie ein bisschen. Besorge mir nachher so ein Thymian Balsam. Und hoffe es hilft.
Ich denke Babyschwimmen lassen wir dann heute ausfallen. ( heute kommt eine Fotografin, das wäre toll gewesen - naja)
Mila isst seit gestern Brötchen und findet es toll und es klappt richtig gut.
Verbieten: Wenn ich etwas lauter NEIN sage dann dreht sich Mila zu mir und schaut was los ist. Denke sie merkt am Tonfall schon, dass irgendwas anders ist.
Bommel ich hoffe deiner Katze geht es bald wieder besser. Armes Ding.
28.05.2015 10:11
Wir lassen die Krabbelgruppe heute auch ausfallen, Sophie schläft und ich will sie deshalb nicht wecken
28.05.2015 10:29
guten morgen! Wir haben grad eben unseren neuen Hochstuhl ausprobiert. Pumpkin hatte soooo einen Spass.Womit man den kleinen nicht alles freude bereiten kann Da tuts mir richtig leid, dass ich ihn eigentlich noch garnicht benutzen will, da madamme sich noch nicht von allein hinsetzt. Hoffentlich kommt das bald, denn das essen ist so wirklich um einiges leichter!
Unsere trinkt auch noch nicht so viel. Wenns hoch kommt am Tag vielleicht 50ml.
Bei uns ist in den Ferien garkeine Krabbelgruppe
Unsere trinkt auch noch nicht so viel. Wenns hoch kommt am Tag vielleicht 50ml.
Bei uns ist in den Ferien garkeine Krabbelgruppe
28.05.2015 10:37
Johann sitzt bei essen auch im Hochstuhl. Anders geht das hier gar nicht...
Ist ja so kurz da find ich das ok.
Ok und den REst hab ich vergessen muss gleich nochmal nachlesen gehen
Ist ja so kurz da find ich das ok.
Ok und den REst hab ich vergessen muss gleich nochmal nachlesen gehen
28.05.2015 10:43
bisher sitzt pumpkin immernoch bei mir aufm schoss. bei ihr dauert das essen aber auch ewig, da sie sich immerwieder ablenken laesst. da wird hier geguckt und danach gegriffen und mama muss immer erst wieder die aufmerksamkeit aufs essen lenken... im hochstuhl hats halt den vorteil, dass sie mich dabei wenigstens anguckt, wenn sie aufm schoss sitzt und sich einmal komplett wegdreht, dann hab ich meine liebe Not...
28.05.2015 10:44
Zitat von puppygirl:
bisher sitzt pumpkin immernoch bei mir aufm schoss. bei ihr dauert das essen aber auch ewig, da sie sich immerwieder ablenken laesst. da wird hier geguckt und danach gegriffen und mama muss immer erst wieder die aufmerksamkeit aufs essen lenken... im hochstuhl hats halt den vorteil, dass sie mich dabei wenigstens anguckt, wenn sie aufm schoss sitzt und sich einmal komplett wegdreht, dann hab ich meine liebe Not...
auf dem Schoß ging hier irgendwann gar nichts mehr.
Aber ich hab ja auch nen guten Esser. der inhaliert seinen Mittagsbrei manchmal in 5min weg.
Im Schnitt würde ich sagen brauchen wir 10-15min pro Brei.
28.05.2015 10:47
@Bommel schön dass das mit der Milch so gut funktioniert bei euch
@Mila gute Besserung kleine
@ Verbieten Johann lässt sich dann imm auf den Boden fallen, die Arme ausgebreitet als ob ich ihn ans Kreuz nageln wollte und wenn ich darauf nicht regiere gibt es ein gejammer und große Krokodilstränen
@Mila gute Besserung kleine
@ Verbieten Johann lässt sich dann imm auf den Boden fallen, die Arme ausgebreitet als ob ich ihn ans Kreuz nageln wollte und wenn ich darauf nicht regiere gibt es ein gejammer und große Krokodilstränen
28.05.2015 11:34
Enfelchen wie gehts bei dir jetzt eigentlich Kiwu mäßig weiter?
Einen Termin hattest du ja mal schon oder?
Sry falls ichs nur überlesen habe...
Einen Termin hattest du ja mal schon oder?
Sry falls ichs nur überlesen habe...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt