"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.05.2015 15:07
Mal was anderes...Sophie hat heute morgen im Fläschchen 1/4 von der Pulvermilch gehabt es geht vorwärts...morgen probieren wir es dann mit 1/3
26.05.2015 15:08
Zitat von Bommel90:
Dauermüde bin ich seit 7 Monaten
Klar geht es irgendwann wieder von vorne los...das wird erst aufhören wenn endlich mal die mens da war und ich einen Anhaltspunkt habe
Was ich sonst noch habe:
Seit fast einer Woche super ZS, ständiges Zwacken im UL, Pickel...
Meine Mutter hat nie ihren ES bestimmt und wusste auch nicht wirklich wann der ist und würde 3x (bzw 5x) innerhalb von max 3 Monaten schwanger
Mensch, dann müsste ich ja so langsam mal gebären, nach fast 10 Monaten Dauermüdigkeit. Ich weiß noch gar nicht, ob ich rosa dazu brauche
Na dann warten wir es ab. Bleibt dir wohl auch nix anderes übrig
26.05.2015 15:46
huhu, uns geht es heute zum Glueck deutlich besser. Pumpkin hatte morgens nur noch 36,8 und ich 37. Damit kann ich leben. Haben uns den Gang zum Arzt also gesparrt. Bommel, sie trinkt ja eh fast noch wie eh und jeh an der Brust. Ob sie da jetzt als wieder mehr getrunken hat die letzten Tage ist schwer zu sagen...
So, und jetzt hab ich schonwieder vergessen auf was ich noch alles was schreiben wollte...
freut mich aber, dass bei dir die Naechte scheints besser werden aslice!
Martinchen, bei uns geht einschlafen auch nur mit Stillen, sonst schreit sie so lange bis sie vor Erschoepfung einschlaeft. Da hilft dann alles feste in den Arm nehmen und schunkeln nix...
So, und jetzt hab ich schonwieder vergessen auf was ich noch alles was schreiben wollte...
freut mich aber, dass bei dir die Naechte scheints besser werden aslice!
Martinchen, bei uns geht einschlafen auch nur mit Stillen, sonst schreit sie so lange bis sie vor Erschoepfung einschlaeft. Da hilft dann alles feste in den Arm nehmen und schunkeln nix...
26.05.2015 16:16
naja es war jetzt mal eine Nacht. abwarten.
Schön dass es ihr wieder besser wird bei euch
Schön dass es ihr wieder besser wird bei euch
26.05.2015 19:07
Schön dass es euch besser geht
Jetzt hab ich auch noch tierische Rückenschmerzen im Lendenbereich. Das war immer mein Schwangerschaftsanzeichen Nummer 1. dieses mal kommt es ab vermutlich eher von den 3 Tagen Tapete abreißen
Jetzt hab ich auch noch tierische Rückenschmerzen im Lendenbereich. Das war immer mein Schwangerschaftsanzeichen Nummer 1. dieses mal kommt es ab vermutlich eher von den 3 Tagen Tapete abreißen
26.05.2015 21:35
ach mensch, Giotto schläft jetzt seit über 2h, ist nicht mal aufgewacht als mein Mann ins Bett ist.
Aber was hat er getan? Er hat sich irgendwie quer gerollt
Das heißt ich pass nicht mehr rein ohne den kleinen zu schieben
Das würde mir echt wahnsinnig leid tun wenn ich ihn jetzt wecken müsste.
Zum ersten mal hoffe ich dass er bald aufwacht
Ab morgen muss er wohl wieder in sein Anstellbett. Ich hoffe das klappt, er braucht ja so unfassbar viel Körperkontakt derzeit
Aber was hat er getan? Er hat sich irgendwie quer gerollt
Das heißt ich pass nicht mehr rein ohne den kleinen zu schieben
Das würde mir echt wahnsinnig leid tun wenn ich ihn jetzt wecken müsste.
Zum ersten mal hoffe ich dass er bald aufwacht
Ab morgen muss er wohl wieder in sein Anstellbett. Ich hoffe das klappt, er braucht ja so unfassbar viel Körperkontakt derzeit
26.05.2015 22:09
na schon aufgewacht aslice?
Bommel, da passt ja wirklich alles zusammen!
wir haben heut mit ner Freundin Raclette gegessen und Pumpkin hat echt ordentlich mitgefuttert. Glaub sie hat heut nachgeholt was sie die letzten Tage verpasst hat
Bommel, da passt ja wirklich alles zusammen!
wir haben heut mit ner Freundin Raclette gegessen und Pumpkin hat echt ordentlich mitgefuttert. Glaub sie hat heut nachgeholt was sie die letzten Tage verpasst hat
27.05.2015 07:45
Das ist ja super pueppy
Unsere Nacht war bescheiden
1h40
45min
40min
1h30
2h
1h
1h20
50min
Und um 4 Uhr musste ich sie wickeln weil ihre Windel irgendwie undicht war und ihr Schlafanzug an der Seite nass
Unsere Nacht war bescheiden
1h40
45min
40min
1h30
2h
1h
1h20
50min
Und um 4 Uhr musste ich sie wickeln weil ihre Windel irgendwie undicht war und ihr Schlafanzug an der Seite nass
27.05.2015 08:29
Eben hatten wir die Flasche mit 1/3 Pulvermilch...ging auch
Jetzt weis ich nicht ob ich morgen schon 50:50 machen soll oder lieber noch etwas weniger Nicht dass es zu schnell ist und wir wieder einen Schritt zurück machen
Jetzt weis ich nicht ob ich morgen schon 50:50 machen soll oder lieber noch etwas weniger Nicht dass es zu schnell ist und wir wieder einen Schritt zurück machen
27.05.2015 09:03
dann hatten wir beide eine doofe Nacht
Ihc habs gefühl überhaupt nicht geschlafen zu haben. Als er mich um 0615 geweckt hat konnte ich kaum die Augen offen halten.
Haben dann gekuschelt, bzw er hat im Bett mit der Decke gespielt.
Um ca 0715 hat er sich an mich gedrück und uaf die Seite gedreht. das war sooo niedlich.
Hab ihm dann den Rücken gestreichelt und dabei ist er nochmal eingeschlafen bis 0845.
Ein Segen!!!! ´
Meinst du echt dass sie nicht mehr will wenn da plötzlich halb halb drin ist?
Ich dneke zur sicherheit würde ich dann nochmal nur 1/3 reinmachen
Ihc habs gefühl überhaupt nicht geschlafen zu haben. Als er mich um 0615 geweckt hat konnte ich kaum die Augen offen halten.
Haben dann gekuschelt, bzw er hat im Bett mit der Decke gespielt.
Um ca 0715 hat er sich an mich gedrück und uaf die Seite gedreht. das war sooo niedlich.
Hab ihm dann den Rücken gestreichelt und dabei ist er nochmal eingeschlafen bis 0845.
Ein Segen!!!! ´
Meinst du echt dass sie nicht mehr will wenn da plötzlich halb halb drin ist?
Ich dneke zur sicherheit würde ich dann nochmal nur 1/3 reinmachen
27.05.2015 10:12
guten Morgen! Wir hatten endlich mal wieder ne gute Nacht. Sie ist mir zwar den grossteil davon glaube ich an der Brust gehangen, aber ich war so ko, dass ich geschlafen hab wie nen Stein und nicht viel davon mitbekommen habe. Und heut morgen haben wir beide bis um 9 geschlafen. Das tat gut.
Bommel, dann wuerd ich die Menge vielleicht nur alle zwei Tage erhoehen, wenn du dir unsicher bist. Das geht ja dann trotzdem noch recht fix.
Sagt mal rollen sich eure auch immer nur zu einer seite? Unsere kann man hinlegen wo und wie man will, sie rollt sich immer ueber die linke Schulter. Selbst wenn das bedeutet, dass sie sich bergaufrollen muss...
Bommel, dann wuerd ich die Menge vielleicht nur alle zwei Tage erhoehen, wenn du dir unsicher bist. Das geht ja dann trotzdem noch recht fix.
Sagt mal rollen sich eure auch immer nur zu einer seite? Unsere kann man hinlegen wo und wie man will, sie rollt sich immer ueber die linke Schulter. Selbst wenn das bedeutet, dass sie sich bergaufrollen muss...
27.05.2015 10:18
Ich hab auch das Gefühl gar nicht geschlafen zu haben
Ich weis nicht Bisher hat sie alles problemlos getrunken. Ich will nur nicht riskieren, dass wir wieder 5 schritte zurück gehen, weil ich zu schnell bin. Ich denke ich probiere es morgen erst mal mit 60:40 und übermorgen dann 50:50
@ pueppy: nein Sophie rollt über beide Seiten
Nachher gibt es wieder einen Brei-koch-Marathon, zum Glück kann ich die Küche meiner schwiema nutzen.
Und nachher muss ich noch mit einer unserer Katzen zum Tierarzt, sie hat ganz viele wunde Stellen am Körper und reißt auch da das Fell raus
Mein Mann und mein schwiepa Klopfen gerade Schlitze in der Küche
Ich weis nicht Bisher hat sie alles problemlos getrunken. Ich will nur nicht riskieren, dass wir wieder 5 schritte zurück gehen, weil ich zu schnell bin. Ich denke ich probiere es morgen erst mal mit 60:40 und übermorgen dann 50:50
@ pueppy: nein Sophie rollt über beide Seiten
Nachher gibt es wieder einen Brei-koch-Marathon, zum Glück kann ich die Küche meiner schwiema nutzen.
Und nachher muss ich noch mit einer unserer Katzen zum Tierarzt, sie hat ganz viele wunde Stellen am Körper und reißt auch da das Fell raus
Mein Mann und mein schwiepa Klopfen gerade Schlitze in der Küche
27.05.2015 10:32
Bommel, ich würde auch lieber etwas langsamer machen. Der eine Tag mehr macht den Ochsen ja nun auch nicht fett.
Hannah kann sich über beide Seiten rollen, bevorzugt aber die rechte Seite. Ich denke, das ist normal.
Wir hatten endlich eine tolle Nacht, nachdem ich gestern Abend richtig angefressen war, weil Madam 18 Minuten (!!!) nach dem zu Bett gehen wieder wach war und die nächsten 1 3/4 Stunden nicht mehr zum einschlafen zu bewegen war. Sie war dann zwischen 22 und 6 Uhr nur 2 mal zum schnell stillen wach.
Hannah kann sich über beide Seiten rollen, bevorzugt aber die rechte Seite. Ich denke, das ist normal.
Wir hatten endlich eine tolle Nacht, nachdem ich gestern Abend richtig angefressen war, weil Madam 18 Minuten (!!!) nach dem zu Bett gehen wieder wach war und die nächsten 1 3/4 Stunden nicht mehr zum einschlafen zu bewegen war. Sie war dann zwischen 22 und 6 Uhr nur 2 mal zum schnell stillen wach.
27.05.2015 10:33
Ohje Bommel, vielleicht hat sie Milben? Fell raus reißen und wunde Stellen klingt erstmal nach irgendwas, das juckt. Drücke die Daumen, dass es nichts wildes ist!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt