Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.04.2015 10:18
Sophies Windel ist morgens auch mega voll wenn sie so oft aufwacht

Oftmals langt es ihr den Schnuller wieder zu geben und bei zu pucken, manchmal muss ich sie auf den Arm nehmen und etwas schaukeln. Wenn sie schon bei uns im Bett liegt dann gebe ich ihr den Schnuller, nehm sie in den Arm und wippe uns ein wenig hin und her. Meist dauert es 5-10 Minuten, manchmal länger und manchmal nützt das alles gar nichts, dann wird sie eben doch gestillt.

Heute Nacht hat selbst Stillen nichts gebracht, da war sie einfach wach und ich habe sie zappeln und brabbeln lassen bis sie wieder müde war
Enfelchen
14117 Beiträge
25.04.2015 10:48
Hab nur schnell den Anfang überflogen... mein Neffe wird im November 4 und brauch Mama's "Titti" immer noch zum einschlafen

Ich fand furchtbar. Nachdem ich Mick aber höre, wie er schreit und ich ursprünglich auch nur 10 Monate stillen wollte (ist in 6 Wochen ) und ich das mittlerweile nicht mehr glaube, Urteile ich einfach lieber gar nicht mehr
puppygirl
1702 Beiträge
25.04.2015 13:34
Boa, bei uns ist total der Wurm drin!!! Erst bekommen sich gestern aufd Nacht die Hunde in die Wolle. Jetzt hat eine nen Loch in der Schulter und beide humpeln durch die Gegend. Dann veranstaltet Madamme wieder so eine Partynacht mit langen wachphasen mitten drin, so dass ich mir heute morgen eh schon vorkam wie vom D-Zug ueberrollt... und dann frist mein einer Hund noch ne Tafel 81% Zartbitterschokolade waehrend wir unterwegs sind heute vormittag... Jetzt bin ich natuerlich die ganze Zeit auf habacht ob sie vergiftungserscheinungen zeigt. Dabei wollt ich doch mit meinem Mann zu seinem Rennen heute. Nen humpelnden Hund kann ich aber auch schlecht mitnehmen... oh man... bin ja gesannt was heute noch kommt
25.04.2015 14:38
oje ich stells mir schrecklich vor wenn das Kind nachts so lange wach ist...
Und der Rest des Tages ist ja mal auch doof

Wie gehts dem SChoko-hund inzwischen?

Heute Mittag gabs Spinat-Brei. Kam erst super an, dann wars ihm aber irgendwie nicht mehr so geheuer aber fürs erste mal hat er doch recht viel gegessen.

Leider ist hier der Wind so eisig dass nicht mal ich lust haben spazierenzugehen. dann koche ich einfach mal ganz viel Brei vor
25.04.2015 15:20
Ach herrje Pueppy das kann ja nur besser werden

Sophie hat den Brei heute komplett verweigert Probiere es heute Abend auch mal mit Brei, vielleicht will sie ja den!?

Finde das ganz schön mühselig, irgendwie hatte ich gedacht das läuft von alleine. Aber das wäre ja zu einfach
25.04.2015 15:22
würde ja langweilig werden

was willst du ihr heute abend geben?

Ich hab das Spinatzeugs vorhin mal probiert keine Ahnung was er daran findet.
Als nächstes kommt Brokkoli dazu. Bin gespannt

Hab jetzt mal echt viel vorgekocht. Da wird die nächste Woche entspannter
25.04.2015 16:09
Dinkelbrei gibt es

Ich schmeiße gerade mehr weg als sie isst nächste Woche werde ich wohl auch wieder kochen müssen
25.04.2015 17:14
Müsste ich die letzten 2 Tage auch. Aber den Apfel-Birne-Mango-brei ess ich dann doch mit freue selbst fertig

So, die nächste Woche ist vorgekocht und eingefroren.
Spinat und Spinat-Brokkoli. Ich hoffe dass die Verdauung weiter so mitspielt dass ich dann acuh Kartoffel dazugeben kann.
Oder Getreide zum Obst-Brei.
Bin gespannt

Zumindest einen würde ich jetzt langsam gern mal fertig machen
25.04.2015 17:31
Dinkelbrei wollte sie auch nicht. Sie hat den ersten Löffel erst nach ein paar Minuten untergeschluckt.

Bin gerade am überlegen ob ich mal ein paar Tage komplett Pause mache...oder nur Karotte gebe. Seitdem Kartoffel dazu kam, mag sie es jeden Tag weniger
Enfelchen
14117 Beiträge
25.04.2015 18:18
Hmmm, werde ich wohl immer überlesen?
25.04.2015 18:30
Zitat von Enfelchen:

Hmmm, werde ich wohl immer überlesen?

Nein warum?
Wusste jetzt nur nicht mehr was ich noch dazu schreiben soll.
Sorry!
25.04.2015 20:10
Sophie hat eine Stunde zum einschlafen gebraucht, hoffentlich fängt das hier jetzt nicht auch noch an...

Ich finde es so krass was sich in der letzten Woche bei ihr getan hat! Sie hat sich vorhin in ihrem Zimmer von einer Ecke zur anderen gerollt und alles genau unter für Lupe genommen. Der Wahnsinn!

Kein Wunder dass sie da nicht schlafen kann
puppygirl
1702 Beiträge
25.04.2015 20:28
Wow, das ist ja irre Bommel! So gut rollen kann sich unsere noch nicht. Vom Bauch aufn Ruecken geht gut, aber umgekehrt klappt nochimmer nicht so richtig...

unser tag ging genauso *** weiter wie er angefangen hat. Wir sind dann zu spaet zum Rennen gekommen da ich dachte es waere erst ne halbe Stunde spaeter und mein Mann hat seinen Start verpasst Dann sind wir zum Ikea um nen Hochstuhl zu kaufen und dreimal duerft ihr raten was wir vergessen haben und was uns erst wieder eingefallen ist als wir wieder zuhause waren

die kleine schlaeft bei uns noch immer nicht, da mein mann mal versucht hat sie ins Bett zu bringen und das total in die Hose ging. Jetzt geh dann doch ich mit ihr ins Bett...
25.04.2015 22:18
Oje pueppy, morgen kann nur besser werden

So gut kann sie es auch erst seit gestern.
26.04.2015 04:26
weckt mich alle 30min und nun ist er seit kurz vor 3 wach...
ich hab keine Lust mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt