"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.04.2015 14:43
Zitat von Enfelchen:
Also das mit dem krabbeln überspringen sehe ich weniger als problematisch. Ich kenne ganz viele davon und keiner hat irgendwelche Probleme. Was will man auch machen? Wenn das Kind es nicht will, dann will es nicht.
Diese Breistorys gehen mir auch mächtig auf den Keks. Wir haben 2 Mahlzeiten ersetzt und es ändert mal gar nix am Schlafverhalten.
Eine Frage gab ich abet, Bommel. Warum ziehst du sie denn zum sitzen hoch?
Natürlich 3 Mahlzeiten.
Ach und... Bommel... es kann auch sein, dass sie z.B. erst läuft und dann Sie Krabbelphase nachholt. Wichtig finde ich aber, dass sie alles von alleine machen. Sitzen, stehen...
Du kannst sie höchstens animieren, indem du vielleicht selber mit Ohr krabbelst.
23.04.2015 14:57
Wenn sie auf dem Wickeltisch liegt nehme ich ihre Hände und sie hat sich bisher dann immer zum Sitzen hoch gezogen (quasi anstatt sie einfach hochzuheben), aber jetzt zieht sie sich direkt zum stehen hoch.
Oder wenn sie auf meinem Schoß sitzt und "Boden" unter den Füßen hat, dann stellt sie sich von alleine auf
Ja ich versuch mir da einfach keine sorgen zu machen und lass sie einfach machen
Jaja das leidige Beikost-Thema das gute ist, dass man sie kaum zum essen zwingen kann. Sophie isst weiterhin max 60g mittags und will dann ausgiebig Stillen
Da wollte ich Sophie was gutes tun und hab ihr gestern und heute Birnenbrei angeboten weil sie Birne so mag, aber es wird verschmäht
Oder wenn sie auf meinem Schoß sitzt und "Boden" unter den Füßen hat, dann stellt sie sich von alleine auf
Ja ich versuch mir da einfach keine sorgen zu machen und lass sie einfach machen
Jaja das leidige Beikost-Thema das gute ist, dass man sie kaum zum essen zwingen kann. Sophie isst weiterhin max 60g mittags und will dann ausgiebig Stillen
Da wollte ich Sophie was gutes tun und hab ihr gestern und heute Birnenbrei angeboten weil sie Birne so mag, aber es wird verschmäht
23.04.2015 14:58
Aus welchem Gefäß bietet ihr eigentlich Trinken an?
Sophie kapiert noch nicht wie es geht aber noch Stillen wir ja mehr als genug, ich dachte nur ich biete es ihr jetzt schon an, damit sie den Bogen raus hat, wenn es nötig wird
Sophie kapiert noch nicht wie es geht aber noch Stillen wir ja mehr als genug, ich dachte nur ich biete es ihr jetzt schon an, damit sie den Bogen raus hat, wenn es nötig wird
23.04.2015 15:09
wenn er rumliegt hat er sein Fläschchen mit wasser.
Die Großeltern geben ihm immer eine Schnabeltasse und wenns Brei gibt gibts das Wasser aus nem normalen Becher
Inzwischen hat er alles kapiert
90g Birne-Apfel-MAngo gabs heute die Mischung mit der Mango war ihm noch nicht so geheuer
Die Großeltern geben ihm immer eine Schnabeltasse und wenns Brei gibt gibts das Wasser aus nem normalen Becher
Inzwischen hat er alles kapiert
90g Birne-Apfel-MAngo gabs heute die Mischung mit der Mango war ihm noch nicht so geheuer
23.04.2015 15:14
Ich hab die hier
http://m.vertbaudet.de/schnabelbecher-von-philips- avent-bpa-frei.htm?ProductId=703230053&FiltreC ouleur=6649&cmpid=SEM0004020001000008&gcli d=CNmrj8zAjMUCFRQatAodITsAdg
Mal gucken wann sie es checkt. Bisher schmeißt sie sie lieber durch die Gegend
http://m.vertbaudet.de/schnabelbecher-von-philips- avent-bpa-frei.htm?ProductId=703230053&FiltreC ouleur=6649&cmpid=SEM0004020001000008&gcli d=CNmrj8zAjMUCFRQatAodITsAdg
Mal gucken wann sie es checkt. Bisher schmeißt sie sie lieber durch die Gegend
23.04.2015 15:16
Bei mir ist es ja auch noch eine Weile hin... aber ich hab den hier ins Auge gefasst
http://www.baby-markt.de/out/pictures/generated/pr oduct/1/900_900_80/n_098417_001.jpg?20150422103211
http://www.baby-markt.de/out/pictures/generated/pr oduct/1/900_900_80/n_098417_001.jpg?20150422103211
23.04.2015 15:29
Den fand ich auch toll der ist aber erst ab 12 Monaten oder? Deswegen habe ich mich glaube ich dagegen entschieden
23.04.2015 15:36
Zitat von Bommel90:
Den fand ich auch toll der ist aber erst ab 12 Monaten oder? Deswegen habe ich mich glaube ich dagegen entschieden
Das stimmt, aber ich brauch vorher glaube ich noch nichts. Solange sie Hauptsächlich stillt braucht sie ja eigentlich nix. Ich fand den nur so toll, weil sie da gleich "richtig" trinken lernt.
24.04.2015 08:34
ok das muss ich mir gleich mal durchlesen.
Jetzt schafft er es schon Bauch und Hintern gleichzeitig ein paar cm ein paar sek in die Luft zu heben
was ist nur aus meinem faulen Kind geworden
Jetzt schafft er es schon Bauch und Hintern gleichzeitig ein paar cm ein paar sek in die Luft zu heben
was ist nur aus meinem faulen Kind geworden
24.04.2015 08:47
Cool
Sophie hat auch eine Art der Fortbewegung gefunden, sie rollt sich gerade durch die Küche
Sophie hat auch eine Art der Fortbewegung gefunden, sie rollt sich gerade durch die Küche
24.04.2015 08:52
Zitat von Bommel90:
Cool
Das sieht bestimmt auch lustig aus.
Kennt ihr Knallerfrauen mit Martina Hill. Da gibt's in der 1. oder 2. Folge ein Szene wie ihr Kind mit einem Moppanzug durch die Wohnung krabbelt und wischt damit.
Sowas möchte mein Schatz dann auch mal haben. Er sagt auch immer wir bekomm mal ne Laminatratte und kein Baby
24.04.2015 09:02
So einen Anzug wollte ich auch immer
So jetzt ist der Spaß vorbei, sie hat keine Lust/kraft was auch immer sich dann wieder vom Bauch auf den Rücken zu drehen und beschwert sich so lange bis ich es mache, dreht sich dann aber gleich wieder auf den Bauch
Gut dass wir gleich los müssen
So jetzt ist der Spaß vorbei, sie hat keine Lust/kraft was auch immer sich dann wieder vom Bauch auf den Rücken zu drehen und beschwert sich so lange bis ich es mache, dreht sich dann aber gleich wieder auf den Bauch
Gut dass wir gleich los müssen
24.04.2015 12:05
na wie wars?
Johann war so lieb im pekip obwohl er total müde war.
Jetzt schläft er hoffentlich so lange dass ich mein Essen machen kann.
Ich bin echt die einzige die noch stillt in dem Kurs
Heute Abend will ich mal ein Fläschchen machen und schauen ob mein Mann ihn damit trösten darf (einfach so darf er ja nicht und selbst bei mir ist es ohne stillen oft schwer). Langsam nervt es mich echt dass immer ich gefragt bin.
Bei euch alles klar?
Johann war so lieb im pekip obwohl er total müde war.
Jetzt schläft er hoffentlich so lange dass ich mein Essen machen kann.
Ich bin echt die einzige die noch stillt in dem Kurs
Heute Abend will ich mal ein Fläschchen machen und schauen ob mein Mann ihn damit trösten darf (einfach so darf er ja nicht und selbst bei mir ist es ohne stillen oft schwer). Langsam nervt es mich echt dass immer ich gefragt bin.
Bei euch alles klar?
24.04.2015 12:25
Wir waren nur einkaufen
Ich kenne auch kaum jemanden der so lange gestillt hat, aber die meisten finden es wenigstens gut. Sie wundern sich immer nur, dass die Milch noch reicht die meisten haben da echt wenig bis keine Ahnung.
Sophie war eben so müde, dass sie nur ganz wenig Brei wollte und lieber an die Brust. Naja dann probiere ich ob sie später noch den Rest mag.
Ab 15 Uhr sind wir dann bei meiner schwiema, die hat Geburtstag.
Unsere Nacht war übrigens mal wieder grauenhaft
Ich kenne auch kaum jemanden der so lange gestillt hat, aber die meisten finden es wenigstens gut. Sie wundern sich immer nur, dass die Milch noch reicht die meisten haben da echt wenig bis keine Ahnung.
Sophie war eben so müde, dass sie nur ganz wenig Brei wollte und lieber an die Brust. Naja dann probiere ich ob sie später noch den Rest mag.
Ab 15 Uhr sind wir dann bei meiner schwiema, die hat Geburtstag.
Unsere Nacht war übrigens mal wieder grauenhaft
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt