"Reset" your Life aus 3 mach 6
16.04.2015 19:28
man kanns immer nur ausprobieren.
Wobei ich glaube am Ende können wir nur abwarten...
Wobei ich glaube am Ende können wir nur abwarten...
16.04.2015 19:40
Wahrscheinlich
Aber die Arme ist gerade nie richtig ausgeschlafen
Aber die Arme ist gerade nie richtig ausgeschlafen
16.04.2015 21:33
Hier ist es auch immer so. Müde aber maximal 30 min schlafen. Selbst im Kinderwagen sind es nur paar Minuten mehr. Dabei war das bis vor kurzem noch der Garant für ein längeres Schläfchen.
Ich kann dir nur berichten wie mila ist, wenn man ein Schläfchen auslässt: unausstehlich! Und es ist dann noch schwieriger sie zum schlafen zu bringen
Dieses Thema macht mich auch wahnsinnig!
Bin gespannt, ob du erfolg haben wirst. Drücke die Daumen!
Ich kann dir nur berichten wie mila ist, wenn man ein Schläfchen auslässt: unausstehlich! Und es ist dann noch schwieriger sie zum schlafen zu bringen
Dieses Thema macht mich auch wahnsinnig!
Bin gespannt, ob du erfolg haben wirst. Drücke die Daumen!
17.04.2015 07:23
hier ist ein schläfchen auslassen auch immer die schlechtere Lösung.
Heute haben wir bis 0645 geschlafen it doch gleich viel angenehmer.
Heute haben wir bis 0645 geschlafen it doch gleich viel angenehmer.
17.04.2015 07:39
Sophie hat sich heute Nacht vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Als ich sie hochnehmen wollte, dachte ich erst: häääh irgendwas stimmt nicht, bis ich gemerkt habe, dass sie falsch herum ist
Als ich sie hochnehmen wollte, dachte ich erst: häääh irgendwas stimmt nicht, bis ich gemerkt habe, dass sie falsch herum ist
17.04.2015 07:46
Zitat von Bommel90:
Sophie hat sich heute Nacht vom Rücken auf den Bauch gedreht.
17.04.2015 07:51
oh man, also unsere Naechte mogen ja gut sein, aber einschlafen ist hier grad ne Katastrophe. Gestern wollt sie sich garnicht beruhigen, bis ich mich neben sie gelegt und sie wie nen grosses Stofftier ganz fest in beide Arme genommen habe. So sind wir dann um acht allerdings beide eingeschlafen. Irgendwann nachts bin ich aufgewacht und hab mich gewundert, dass ich nackert im Bett lieg obwohl ich doch mit voller Muntur rein bin Bin aber schnell wieder eingeschlafen und hab dann aber die verruecktesten Sachen getraeumt. Mein Mann musste beruflich nach Memphis, TN und hat mich mitgenommen. Bommel, du hast dort gewohnt und wir haben dich auf deiner Hochzeit ueberrascht und da hast du dann auch deiner erstaunten Familie verkuendet, dass du wieder schwanger bist Ging dann noch total verrueckt weiter, aber das hier ist so der Teil der euch interessieren koennte. Sind doch mal neuigkeiten, dass du jetzt in den USA lebst Bommel, oder?
schlafen...hm... also ich erklaer mir das so, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass die kleinen es ganz schnell merken, wenn sie allein sind und dann aufwachen. Frueher haette das ja locker das Todesurteil fuer sie sein koenen und unsere kleinen wissen ja nicht, dass sie auch dann sicher sind, wenn sie allein im Bett liegen.
Fernseher, hatte mir auch schon ueberlegt ob unser Fernseher vielleicht auf die Bedienung vom Nachbarn reagiert. Mich wuerds nur in der Hinsicht wundern, dass wir hier drin kaum Handyempfang haben, da alles so gut isoliert ist und das Handy muesste doch deutlich kraeftiger sein als so ne TV-Fernbedienung. Vielleicht geh ich mal rueber und frag ihn ob er um 4Uhr nachts Fern guckt LOL
Aslice. Die Bamboozle moegen alle sehr gern. Ich finde aber, dass die Petit LULU bei uns noch deutlich mehr saugen. Du kannst auch noch zusaetzlich ne Einlage aus Hanf zwischen die Hoeschenwindel und die Ueberhose legen. Die saugen nochmal richtig viel!
schlafen...hm... also ich erklaer mir das so, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass die kleinen es ganz schnell merken, wenn sie allein sind und dann aufwachen. Frueher haette das ja locker das Todesurteil fuer sie sein koenen und unsere kleinen wissen ja nicht, dass sie auch dann sicher sind, wenn sie allein im Bett liegen.
Fernseher, hatte mir auch schon ueberlegt ob unser Fernseher vielleicht auf die Bedienung vom Nachbarn reagiert. Mich wuerds nur in der Hinsicht wundern, dass wir hier drin kaum Handyempfang haben, da alles so gut isoliert ist und das Handy muesste doch deutlich kraeftiger sein als so ne TV-Fernbedienung. Vielleicht geh ich mal rueber und frag ihn ob er um 4Uhr nachts Fern guckt LOL
Aslice. Die Bamboozle moegen alle sehr gern. Ich finde aber, dass die Petit LULU bei uns noch deutlich mehr saugen. Du kannst auch noch zusaetzlich ne Einlage aus Hanf zwischen die Hoeschenwindel und die Ueberhose legen. Die saugen nochmal richtig viel!
17.04.2015 09:35
aber wenndie nach 3,5h durch sind hab ich dann was falsch gemacht? Hab mich eignetlich and ie anleitung gehaltne
so ab zum nackideikurs
so ab zum nackideikurs
17.04.2015 10:20
ein, da kannst eigentlich nixfalsch machen. Manche pinkeln halt mehr als andere. Bei uns gibts auch naechte, da bleibt de windel trocken und naechte da koennt ich sie morgens auswringen. Wie gesagt, ich wuerds einfach nochmal mit ner hanf zwischen hoeschenwindel und ueberhose probieren. Was ich auch mache, ich geb ihr nochmal die Moeglichkeit zu pieseln before ich die Windel anziehe, indem ich sie uebers klo halte.
17.04.2015 10:21
nein, soll das natuerlich heissen. sorry meine tastatur frist buchstaben...
17.04.2015 18:17
Seit heute gibt es Birne-Apfel.
Der renner kommt viel besser an als nur Birne. beim pekip heute haben wir auch über Beikost geredet und ich finds wahnsinn wie viele da schon zufüttern
Freu ich mich wenn mal eine Mahlzeit ersetzt ist.
Derzeit hängt er mir ja fast dauerhaft an der Brust...
Bommel, wie läufts bei euch mit dem Brei?
Der renner kommt viel besser an als nur Birne. beim pekip heute haben wir auch über Beikost geredet und ich finds wahnsinn wie viele da schon zufüttern
Freu ich mich wenn mal eine Mahlzeit ersetzt ist.
Derzeit hängt er mir ja fast dauerhaft an der Brust...
Bommel, wie läufts bei euch mit dem Brei?
17.04.2015 19:20
Bei mir in der Rückbildung hatten zuletzt auch schon alle mit Brei angefangen, dabei war Sophie die älteste und die jüngste ganze 6 Wochen jünger
Super dass ihm Birne-Banane schmeckt.
Bei uns klappt es ganz gut. Sie hat gestern und heute mengenmäßig etwas mehr gegessen (ca 45-50g) und ich hab heute etwas Öl dazu. Verdauung spielt bisher auch mit.
Wenn es weiterhin so gut läuft, kommt an Dienstag dann etwas Kartoffel dazu.
Bis eine Mahlzeit ersetzt ist dauert es aber sicher noch eine Weile. Im Moment stillt sie danach noch ganz normal lange, aber 45g Karotte machen sicher auch nicht sehr satt.
Sie hat sich eben noch zweimal gedreht, das heute Nacht war also kein Zufall
Super dass ihm Birne-Banane schmeckt.
Bei uns klappt es ganz gut. Sie hat gestern und heute mengenmäßig etwas mehr gegessen (ca 45-50g) und ich hab heute etwas Öl dazu. Verdauung spielt bisher auch mit.
Wenn es weiterhin so gut läuft, kommt an Dienstag dann etwas Kartoffel dazu.
Bis eine Mahlzeit ersetzt ist dauert es aber sicher noch eine Weile. Im Moment stillt sie danach noch ganz normal lange, aber 45g Karotte machen sicher auch nicht sehr satt.
Sie hat sich eben noch zweimal gedreht, das heute Nacht war also kein Zufall
18.04.2015 07:21
ich glaube Nachmittags ist bei uns recht schnell ersetzt. Mittags wird es sicher dauern, wenn ich wieder mit dem Brei angefangen habe.
Heute Nacht lag Giotto mit mir unter der Decke und wir haben gekuschelt.
Keine Ahnung ob was damit zu tun hat aber er hat immer mindestens eine h am STück geschlafen (bis auf 2 Schnullerunfälle), ich glaub 2x sogar 1,5h
Das mach ich heute Nacht nochmal genauso und bin gespannt ob er wieder so gut schläft.
Ich kann da zwar nicht schlafen weil ich einfach meinen Platz brauche aber hauptsache mein kleiner Keks bringts mal wieder auf mehr als 20min am Stück.
Jetzt bereite ich mal den Brei für den Tag vor und dann gehtsauch schon wieder ins Bett
btw: er liegt gerade auf seiner Spieldecke und macht Mundbewegungen als wäre er ein Fisch, und danach lacht er sich tot
Heute Nacht lag Giotto mit mir unter der Decke und wir haben gekuschelt.
Keine Ahnung ob was damit zu tun hat aber er hat immer mindestens eine h am STück geschlafen (bis auf 2 Schnullerunfälle), ich glaub 2x sogar 1,5h
Das mach ich heute Nacht nochmal genauso und bin gespannt ob er wieder so gut schläft.
Ich kann da zwar nicht schlafen weil ich einfach meinen Platz brauche aber hauptsache mein kleiner Keks bringts mal wieder auf mehr als 20min am Stück.
Jetzt bereite ich mal den Brei für den Tag vor und dann gehtsauch schon wieder ins Bett
btw: er liegt gerade auf seiner Spieldecke und macht Mundbewegungen als wäre er ein Fisch, und danach lacht er sich tot
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt