"Reset" your Life aus 3 mach 6
16.04.2015 09:29
Und mir wird immer erzählt meine Tochter wäre gross, pfff
Ich dachte ja dass sie Zähne bekommt seit sie vier Monate alt ist
Denke die haben sich immer weiter ins Zahnfleisch geschoben, seit Silvester konnte man sie unten drin sehen wie sie immer weiter hoch wandern, raus gekommen ist der erste vor 1,5 Wochen und der zweite ist auch fast durch
Heute ist sie zum Glück nicht wieder 1,5 h wach gewesen, hatte sie nämlich seit dem WE gemacht, mir reicht das ständige Aufgewache aus Hoffe heute Nacht lässt sie es auch, habe nämlich morgen praktische Führerscheinprüfung +waaah+
Da will ich nicht total durch hängen.
Ich dachte ja dass sie Zähne bekommt seit sie vier Monate alt ist
Denke die haben sich immer weiter ins Zahnfleisch geschoben, seit Silvester konnte man sie unten drin sehen wie sie immer weiter hoch wandern, raus gekommen ist der erste vor 1,5 Wochen und der zweite ist auch fast durch
Heute ist sie zum Glück nicht wieder 1,5 h wach gewesen, hatte sie nämlich seit dem WE gemacht, mir reicht das ständige Aufgewache aus Hoffe heute Nacht lässt sie es auch, habe nämlich morgen praktische Führerscheinprüfung +waaah+
Da will ich nicht total durch hängen.
16.04.2015 09:33
Mir wird auch immer gesagt Savannah waere gross. Pft...
Ich wuensch dir viel Erfolg morgen Rasperry! Du schaffst das. Wenn ich das mit meiner Pruefungsangst damals geschafft hab, dann kann das jeder schaffen
Ich wuensch dir viel Erfolg morgen Rasperry! Du schaffst das. Wenn ich das mit meiner Pruefungsangst damals geschafft hab, dann kann das jeder schaffen
16.04.2015 09:37
Viel Erfolg morgen rasp
Das war natürlich nur Spaß dass ihr nicht von euren guten Nächten erzählen sollt. Ich hoffe das habt ihr auch so verstanden
Zu mir sagt auch jeder Sophie wäre groß
Aber obwohl sie jetzt ca 70cm hat, passt ihr das meiste in 62 und 68 noch
Das war natürlich nur Spaß dass ihr nicht von euren guten Nächten erzählen sollt. Ich hoffe das habt ihr auch so verstanden
Zu mir sagt auch jeder Sophie wäre groß
Aber obwohl sie jetzt ca 70cm hat, passt ihr das meiste in 62 und 68 noch
16.04.2015 09:41
klaro
Johann passt auch noch gut in 62. Das hat er schon ganzschön lange. Wobei die letzten paar Tage die 68 immer passender wird aber nur sehr langsam.
Die letzten Größen waren schneller verwachsen.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die U am Dienstag. Bin gespannt wie groß und schwer er wirklich ist.
Und was der Onkel Doktor mal wieder zu seinem Schlafverhalten sagt
Johann passt auch noch gut in 62. Das hat er schon ganzschön lange. Wobei die letzten paar Tage die 68 immer passender wird aber nur sehr langsam.
Die letzten Größen waren schneller verwachsen.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die U am Dienstag. Bin gespannt wie groß und schwer er wirklich ist.
Und was der Onkel Doktor mal wieder zu seinem Schlafverhalten sagt
16.04.2015 09:58
Ja, 62 und 68 haben eeewig gepasst.
Fand ich gut, dann lohnen sich die Klamotten wenigstens
Eventuell ist das mit dem 'Ist der/die aber gross!' ja so ein Mamading das jeder durchmachen muss, wie die Fragen 'Isst er/sie schon Brei', 'Stillst du etwa IMMER noch?' und 'Schläft er/sie schon durch?'
Und danke ihr Lieben
Ich hab nur den Druck dass es klappen MUSS, weil wir ja Montag umziehen, hoffe ich mache mir nicht zu viel Stress..
Fand ich gut, dann lohnen sich die Klamotten wenigstens
Eventuell ist das mit dem 'Ist der/die aber gross!' ja so ein Mamading das jeder durchmachen muss, wie die Fragen 'Isst er/sie schon Brei', 'Stillst du etwa IMMER noch?' und 'Schläft er/sie schon durch?'
Und danke ihr Lieben
Ich hab nur den Druck dass es klappen MUSS, weil wir ja Montag umziehen, hoffe ich mache mir nicht zu viel Stress..
16.04.2015 10:03
klaro Bommel!
Wir tragen auch noch 62/68. Denk das haelt auch noch nen Weilchen. Naja, wir werdens sehen. Oft wachsen sie ja wirklcih uebernacht.
Du bekommst das hin Rasperry. Einfach tief durchatmen und los geht's
Wir tragen auch noch 62/68. Denk das haelt auch noch nen Weilchen. Naja, wir werdens sehen. Oft wachsen sie ja wirklcih uebernacht.
Du bekommst das hin Rasperry. Einfach tief durchatmen und los geht's
16.04.2015 10:08
kennt sich hier jemand mit Technik aus? Unser Fernseher schaltet sich seit neuestem morgens gern mal von selber an. Den anderen Tag passierte das irgendwann ganz frueh morgens als ich grad aufs Klo bin. Glaub das war echt so um viere rum. Man bin ich erschrocken. Hab ihn dann ausgeschalten und prompt war er paar Minuten spaeter wieder an Heute morgen wieder das Spiel. Ich steh auf mit der kleinen und der Fernseher laeuft... find das irgendwie total unheimlich! Was kann das nur sein?
16.04.2015 10:34
50 hatte Mick genau ne Woche an, 56 dann 3, 62 4 Wochen und die 68 ging dann etwas. Die 74 hat er fast wieder übersprungen. Mittlerweile hab ich auf dem Boden 7 aussortierte große Kisten
Nicht drüber nachdenken.... nicht drüber nachdenken....
Nicht drüber nachdenken.... nicht drüber nachdenken....
16.04.2015 10:55
Es kommt auch drauf an wo man die Sachen kauft. Ich finde c&a z.b. fällt relativ klein aus.
Wir haben einiges in 62, das meiste in 68 und paar Teile sogar in 74.
Wir haben einiges in 62, das meiste in 68 und paar Teile sogar in 74.
16.04.2015 12:25
Wir haben auch schon 3 Kisten auf dem Dachboden. Aber da ich fast alles gebraucht gekauft oder geschenkt bekommen habe, finde ich das nicht so schlimm.
Die Pullis die sie gerade an hat, trägt sie schon seit Dezember und die nächst größeren sind noch riesig
Die Krabbelgruppe war ganz schön, sind sogar 3 Mamis aus der Rückbildung da.
Sophie hat gerade mehr Brei gegessen als die letzten 2 Tage, es wird also
Und jetzt schläft auf hoffentlich gleich mal..
Die Pullis die sie gerade an hat, trägt sie schon seit Dezember und die nächst größeren sind noch riesig
Die Krabbelgruppe war ganz schön, sind sogar 3 Mamis aus der Rückbildung da.
Sophie hat gerade mehr Brei gegessen als die letzten 2 Tage, es wird also
Und jetzt schläft auf hoffentlich gleich mal..
16.04.2015 16:17
Ich weis gerade echt nicht was beim Thema schlaf richtig und was falsch ist
Ich hab sie heute Mittag hingelegt: 25 min
Danach war sie noch sichtlich müde, also direkt wieder hingelegt: 10 min
Dann war sie ca 30 Minuten wach und hat sich dann wieder die Augen gerieben.
Ich hab mich dann mit ihr ins Bett gelegt: 45 min
Dann haben wir gestillt und sie ist noch mal eingeschlafen: 1h5min
Wir waren also die letzten 3,5 Stunden mit schlafen beschäftigt
Fast 2h hat sie insgesamt geschlafen
Warum wacht sie denn dann nur immer nach so kurzer Zeit auf, wenn sie doch nachweislich mehr braucht. Ich kann mich doch nicht immer mit ihr hinlegen
Ich hab sie heute Mittag hingelegt: 25 min
Danach war sie noch sichtlich müde, also direkt wieder hingelegt: 10 min
Dann war sie ca 30 Minuten wach und hat sich dann wieder die Augen gerieben.
Ich hab mich dann mit ihr ins Bett gelegt: 45 min
Dann haben wir gestillt und sie ist noch mal eingeschlafen: 1h5min
Wir waren also die letzten 3,5 Stunden mit schlafen beschäftigt
Fast 2h hat sie insgesamt geschlafen
Warum wacht sie denn dann nur immer nach so kurzer Zeit auf, wenn sie doch nachweislich mehr braucht. Ich kann mich doch nicht immer mit ihr hinlegen
16.04.2015 17:51
ist bei Johann genauso... bin da auch ratlos
@puppy welche benutzt du nachts? Will da ungern wickeln, er schläft schon schlecht genug
hab bisher nur von den TotsBots Bamboozle gehört. Hab da so viel gutes gelesen. Johann hatte sie allerdings in 3,5h komplett durchgepinkelt
@puppy welche benutzt du nachts? Will da ungern wickeln, er schläft schon schlecht genug
hab bisher nur von den TotsBots Bamboozle gehört. Hab da so viel gutes gelesen. Johann hatte sie allerdings in 3,5h komplett durchgepinkelt
16.04.2015 18:19
woher weiß man denn bei einer Menstruationstasse welche Größe man braucht
btw: ich war heute Socken für Johann kaufen. Und eine Sommermütze.
Die Mützen gibt es wunderbar in Hellblau und dunkelblau
Die Socken da hab ich 4 in blau-grau. Und ich hab richtig gewühlt weil ich auch was buntes wollte.
Hab nun weiße mit orangenem rand und grün-grau-gestreifte. Das ist das höchte der Bund-gefühle.
Was so Sachen angeht nervt es mich wahnsinnig eine jungs-mama zu sein
Jungs dürfen scheinbar nicht bunt sein.
Grau, blau und grün mit nem Traktor drauf. bunter wirds nicht
btw: ich war heute Socken für Johann kaufen. Und eine Sommermütze.
Die Mützen gibt es wunderbar in Hellblau und dunkelblau
Die Socken da hab ich 4 in blau-grau. Und ich hab richtig gewühlt weil ich auch was buntes wollte.
Hab nun weiße mit orangenem rand und grün-grau-gestreifte. Das ist das höchte der Bund-gefühle.
Was so Sachen angeht nervt es mich wahnsinnig eine jungs-mama zu sein
Jungs dürfen scheinbar nicht bunt sein.
Grau, blau und grün mit nem Traktor drauf. bunter wirds nicht
16.04.2015 18:20
Zitat von puppygirl:
kennt sich hier jemand mit Technik aus? Unser Fernseher schaltet sich seit neuestem morgens gern mal von selber an. Den anderen Tag passierte das irgendwann ganz frueh morgens als ich grad aufs Klo bin. Glaub das war echt so um viere rum. Man bin ich erschrocken. Hab ihn dann ausgeschalten und prompt war er paar Minuten spaeter wieder an Heute morgen wieder das Spiel. Ich steh auf mit der kleinen und der Fernseher laeuft... find das irgendwie total unheimlich! Was kann das nur sein?
ui gerade erst gelesen.
Sicher dass es ein Technik-problem ist
Mein MAnn meinte evtl läuft einer in der Nähe auf der selben Frequenz?
Wir können mit unseren Kopfhörern beim Nachbar mithören
16.04.2015 18:53
Ich hoffe dass sich das irgendwann von alleine gibt und sie einfach länger schläft.'werde es jetzt mal ausprobieren was passiert wenn ich sie länger wach lasse und das morgenschläfchen auslasse. Wenn das nichts bringt, mache ich es wie bisher und warte bis sie es alleine ändert.
Ist halt etwas nervig sie wegen 10 Minuten hinzulegen
Das mit dem Fernseher ist echt seltsam, aber vielleicht hat aslice recht.
Freunde von mir haben über ihr babyfon das Nachbarskind Schreien gehört beim ersten mal warn sie etwas verwirrt warum ihr Kind geschlafen hat, aber durch das babyfon Schreie kamen
Ist halt etwas nervig sie wegen 10 Minuten hinzulegen
Das mit dem Fernseher ist echt seltsam, aber vielleicht hat aslice recht.
Freunde von mir haben über ihr babyfon das Nachbarskind Schreien gehört beim ersten mal warn sie etwas verwirrt warum ihr Kind geschlafen hat, aber durch das babyfon Schreie kamen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt