"Reset" your Life aus 3 mach 6
04.02.2015 18:08
Ich auch noch. Kann nur meine Hand nicht mehr schmerzfrei bewegen. Mick tragen ist grad der absolute Horror
04.02.2015 18:29
Das glaube ich dir kann meine eine Hand ja auch kaum benutzen gerade
04.02.2015 18:33
ahc ihr armen aber wenigstens den Tag überlebt
sodalla, ich lass mich jetzt mal durch die Gegend fahren und schlaf
sodalla, ich lass mich jetzt mal durch die Gegend fahren und schlaf
05.02.2015 08:34
heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet
wasfür eine scheiß Nacht und trotzdem fühle ich mich echt erholt
wasfür eine scheiß Nacht und trotzdem fühle ich mich echt erholt
05.02.2015 08:41
Unsere war auch nicht ganz so gut
So in einer Stunde gehts zur Rückbildung und ich hoffe sie schläft jetzt nochmal sonst wird es der Horror
05.02.2015 09:06
Sie ist gerade an der Brust eingeschlafen, wenn sie jetzt noch 40 Minuten schläft wäre es perfekt. Dann schaffen wir vielleicht wenigstens die erste halbe Stunde ohne Geschrei
Ja mach ich...
Ja mach ich...
05.02.2015 12:45
Sophie hat meinen Plan durchkreuzt aber es lief trotzdem gut.
Als der Kurs anfing war sie bereits eine Stunde wach, am Anfang konnte ich noch mit machen. Nach 30 Minuten hat sie gequengelt, dann hab ich sie gestillt und sie ist für ca 15 Minuten eingeschlafen. Als sie wieder wach wurde musste ich sie wickeln und dann gab es nur noch eine Übung. Ich hab also kaum mitgemacht aber sie war zufrieden
Von den Leuten her ist für mich aber wohl wieder niemand dabei 2-3 kommen mir irgendwie ganz schön Assi vor. Eine kommt von hier aus dem Ort, aber wir hatten uns noch nie wirklich viel zu sagen.
Eine aus dem Geburtsvorbereitungskurs die ich recht gerne gemocht habe ist im Kurs vorher Mist. Aber vielleicht frag ich sie mal nach ihrer Nummer oder so, sie wohnt nur leider etwas weiter weg.
Aber ich hab mal einen Zettel vom krabbeltreff mitgenommen, da geh ich vielleicht mal hin wenn der Kurs zu Ende ist.
Jetzt schläft die Maus noch in ihrem Sitz aber rausholen heißt aufwecken und in einer Stunde müssen wir schon wieder zum Arzt...
Mal gucken ob sie heute auch mal noch irgendwann in ihrem Bett schläft...
Als der Kurs anfing war sie bereits eine Stunde wach, am Anfang konnte ich noch mit machen. Nach 30 Minuten hat sie gequengelt, dann hab ich sie gestillt und sie ist für ca 15 Minuten eingeschlafen. Als sie wieder wach wurde musste ich sie wickeln und dann gab es nur noch eine Übung. Ich hab also kaum mitgemacht aber sie war zufrieden
Von den Leuten her ist für mich aber wohl wieder niemand dabei 2-3 kommen mir irgendwie ganz schön Assi vor. Eine kommt von hier aus dem Ort, aber wir hatten uns noch nie wirklich viel zu sagen.
Eine aus dem Geburtsvorbereitungskurs die ich recht gerne gemocht habe ist im Kurs vorher Mist. Aber vielleicht frag ich sie mal nach ihrer Nummer oder so, sie wohnt nur leider etwas weiter weg.
Aber ich hab mal einen Zettel vom krabbeltreff mitgenommen, da geh ich vielleicht mal hin wenn der Kurs zu Ende ist.
Jetzt schläft die Maus noch in ihrem Sitz aber rausholen heißt aufwecken und in einer Stunde müssen wir schon wieder zum Arzt...
Mal gucken ob sie heute auch mal noch irgendwann in ihrem Bett schläft...
05.02.2015 14:54
Meine Schmerzen im Daumen kommen von einer Sehnenscheidenentzündung, hab jetzt eine Schiene und keine Ahnung wie ich damit mein Kind gescheit anziehen soll usw
05.02.2015 19:27
ach verdammt wie liefs denn heute damit?
Morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern und zwar das ganze Wochenende. Da bin ich dann quasi nur fürs Stillen verantwortlich.
Gott werde ich viel schlafen
und ein wenig Arbeit will ich mir auch einstecken aber den großteil des WEs werde ich schlaaaafen
Morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern und zwar das ganze Wochenende. Da bin ich dann quasi nur fürs Stillen verantwortlich.
Gott werde ich viel schlafen
und ein wenig Arbeit will ich mir auch einstecken aber den großteil des WEs werde ich schlaaaafen
05.02.2015 19:48
War nur eine Stunde mit ihr allein bis mein Mann kam und dann hat er wickeln usw übernommen, kann also erst morgen sagen wie das alles klappt.
Aber es wird schon alles ziemlich umständlich den Daumen brauch man ja nun wirklich zu allem selbst das hochnehmen ist umständlich.
Jetzt muss mein Mann auch die vollgeschissenen Sachen sauber machen letzte Woche hat er noch gesagt dass er das nicht kann vorhin durfte er dann gleich
Meine Mutter hat mir auch ihre Hilfe angeboten aber staub saugen usw ist denke ich nicht das Problem, eher so Sachen wie der kleinen einen Pulli anziehen
Ich hoffe es dauert nicht so lange und geht auch wieder richtig weg. Kann wohl auch recht häufig passieren dass es nicht weg geht, dann muss da eine kleine op gemacht werden. Aber 3x auf holz klopf...
Ohhh dann genieße das Wochenende mal so richtig
Aber es wird schon alles ziemlich umständlich den Daumen brauch man ja nun wirklich zu allem selbst das hochnehmen ist umständlich.
Jetzt muss mein Mann auch die vollgeschissenen Sachen sauber machen letzte Woche hat er noch gesagt dass er das nicht kann vorhin durfte er dann gleich
Meine Mutter hat mir auch ihre Hilfe angeboten aber staub saugen usw ist denke ich nicht das Problem, eher so Sachen wie der kleinen einen Pulli anziehen
Ich hoffe es dauert nicht so lange und geht auch wieder richtig weg. Kann wohl auch recht häufig passieren dass es nicht weg geht, dann muss da eine kleine op gemacht werden. Aber 3x auf holz klopf...
Ohhh dann genieße das Wochenende mal so richtig
05.02.2015 20:01
und wie ich das machen werde kanns kaum erwarten dass mein Mann morgen heim kommt und wir los können.
na das wird schon schief gehen musst du nochmal hin oder nur wenns nicht besser wird?
na das wird schon schief gehen musst du nochmal hin oder nur wenns nicht besser wird?
05.02.2015 20:09
Nur wenn es nicht besser wird, die schiene soll mindestens 2-3 Wochen dran bleiben. Normal soll man zusätzlich noch was entzündungshemmendes wie Voltaren nehmen, geht ja aber nicht...
Bin etwas neidisch
Aber wir gehen am Samstag nach einer neuen Küche gucken (ohne Kind)
Bin etwas neidisch
Aber wir gehen am Samstag nach einer neuen Küche gucken (ohne Kind)
06.02.2015 08:48
so, urlaub gestrichen, dort sind alle krank schade.
Naja, dann fahren wir eben nächste Woche.
DAs ist jetzt schon die 2.seltsame Nacht. Sie ist nicht anders als alle davor aber ich fühle mich erholt und habe Rückenschmerzen was in aller Welt mache ich denn nachts...
Naja, dann fahren wir eben nächste Woche.
DAs ist jetzt schon die 2.seltsame Nacht. Sie ist nicht anders als alle davor aber ich fühle mich erholt und habe Rückenschmerzen was in aller Welt mache ich denn nachts...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt