Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
manu24
905 Beiträge
03.02.2015 12:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

hast du mal den Kinderazrt gefragt oder v hilft es nochmal beim osteopathen vorbeizuschauen
ODer du probierst mal die anderen Zäpfchen?

Klingt ja echt schrecklich
Zähne könnte schon logisch sein. Aber so lange?

hmmmm

Beim Osteopathen waren wir nun schon 3x. Die 4. Sitzung werde ich absagen. Weil es in meinen Augen nix bringt.
Beim Kinderarzt frage ich am 17. zur U5 nach. Aber bislang ist er ein absolut gesundes Kind.
wie gesagt, ich denke an die Schlafphasen und momentan in Kombi mit Zähnen. Ich muss heute eh in die Apotheke. Da werde ich nochmal nachfragen, ob die noch was wissen.

Probier biite echt mal die passiflora...die wirken echt bei uns super..Vibrucol hat bei uns auch Null Wirkung gezeigt!!!

Liebe Grüße an alle.
Enfelchen
14134 Beiträge
03.02.2015 12:40
Zitat von manu24:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

hast du mal den Kinderazrt gefragt oder v hilft es nochmal beim osteopathen vorbeizuschauen
ODer du probierst mal die anderen Zäpfchen?

Klingt ja echt schrecklich
Zähne könnte schon logisch sein. Aber so lange?

hmmmm

Beim Osteopathen waren wir nun schon 3x. Die 4. Sitzung werde ich absagen. Weil es in meinen Augen nix bringt.
Beim Kinderarzt frage ich am 17. zur U5 nach. Aber bislang ist er ein absolut gesundes Kind.
wie gesagt, ich denke an die Schlafphasen und momentan in Kombi mit Zähnen. Ich muss heute eh in die Apotheke. Da werde ich nochmal nachfragen, ob die noch was wissen.

Probier biite echt mal die passiflora...die wirken echt bei uns super..Vibrucol hat bei uns auch Null Wirkung gezeigt!!!

Liebe Grüße an alle.

Ich hab jetzt in der Apotheke Osanit und Lunafini bekommen. Laut Packungsbeilage ist da sogar Passiflora drin.
Das werde ich heute Abend mal probieren.
manu24
905 Beiträge
03.02.2015 12:51
Mhmm scheint nicht schlecht su sein...hab mich gerade belesen dazu....und osanit ist ja gegen Zahnungsbeschwerden....

Viel Glück
Enfelchen
14134 Beiträge
03.02.2015 13:06
Zitat von manu24:

Mhmm scheint nicht schlecht su sein...hab mich gerade belesen dazu....und osanit ist ja gegen Zahnungsbeschwerden....

Viel Glück

Ich weiß. Er zahnt zudem ja auch. Echt? Hast was positives gefunden? Ich googel grad und finde nur "es hat nicht geholfen"
manu24
905 Beiträge
03.02.2015 13:23
Zitat von Enfelchen:

Zitat von manu24:

Viel Glück

Ich weiß. Er zahnt zudem ja auch. Echt? Hast was positives gefunden? Ich googel grad und finde nur "es hat nicht geholfen"

Ich hab mir nur die Inhaltstoffe durchgelesen....deswegen positiv...

Meinem unruhigen Mann geb ich ab und an die Passi*flora Zäpfchen und er schläft fast durch...also er kommt aller 4h...
Geb ich keins kommt er aller 2h oder öfter....und die Dinger kosten 5€für 10 Stück...
aber vielleicht helfen deine Kügelchen ja genauso gut....
Enfelchen
14134 Beiträge
03.02.2015 13:25
Zitat von manu24:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von manu24:

Viel Glück

Ich hab mir nur die Inhaltstoffe durchgelesen....deswegen positiv...

Meinem unruhigen Mann geb ich ab und an die Passi*flora Zäpfchen und er schläft fast durch...also er kommt aller 4h...
Geb ich keins kommt er aller 2h oder öfter....und die Dinger kosten 5€für 10 Stück...
aber vielleicht helfen deine Kügelchen ja genauso gut....

Also mein MANN schläft wunderbar 10 Stunden am Stück
Habs mir grade etwas bildlich vorgestellt wie du deinem unruhigen Mann ein Zäpfchen einführst

Ich probiere es heute Abend mal und gehe schon fast davon aus, dass es wieder nicht mehr als 2 Stunden werden....
manu24
905 Beiträge
03.02.2015 13:28

Na da hast ja einen ruhigen Mann und der kann ja schlafen!!
Traumhaft!!!

Ne ich schreib immer kleiner Mann weil ich ja noch ne Tochter habe...
puppygirl
1702 Beiträge
03.02.2015 13:36
LOL ich hatte beim Lesen grad die selben Bilder im Kopf und musste erstmal ueberlegen
03.02.2015 14:01
das ist eigentlich die Idee. Mein großer Mann schläft uach sehr unruhig vl würden die da auch helfen und hätte mal eine Nacht meine Ruhe

aber hoffen wir mal dass sie deinem kleinen Mann echt helfen
manu24
905 Beiträge
03.02.2015 14:06
Mädels echt
03.02.2015 16:29
sagt mal, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

Ich muss zugeben dass ich mich öfter mal ein wenig langweile.
Nach dem aufstehen räumen wir morgens etwas auf und dann...
mal gehen wir spazieren, mal kommt Besuch. Und das wars aber irgendwie schon.
Jetzt z.B. haben wir gerade ein tolles Mittagsschläfchen hinter uns. Er liegt unter seinem Spielbogen und ich frage mich "und jetzt?"

03.02.2015 16:47
Also ich langweile mich meistens nicht. Und wenn doch mal etwas Zeit ist und sie länger schläft als gedacht genieße ich die ruhe
Wenn wir morgens aufgestanden sind wasche ich Sophie und zieh sie an, danach geh ich duschen und sie sitz bei mir in der Wippe. Dann schläft sie meist noch mal kurz, währenddessen frühstücke ich dann und fang an aufzuräumen (Spülmaschine, Wäsche, betten machen etc) der Rest vom Tag ist dann unterschiedlich. Wenn es das Wetter zulässt gehen wir eine Stunde spazieren, 3x die Woche sauge ich, 2x die Woche putze ich Bad und 1x wische ich staub. Wäsche muss ich fast jeden Tag waschen. 1-2x pro Woche gehen wir einkaufen, 1x zur babymassage. 1-2x kommt meine Mutter oder wir fahren zu ihr. 1x am Tag lege ich sie unter den Spielbogen oder auf die Krabbeldecke.....
Joa das war es so im groben

Ich weis nur manchmal nicht was ich noch mit ihr anstellen soll wenn wir schon alles durch haben und noch Tag übrig ist Aber andererseits soll man sie ja auch nicht bespassen...

Und ich würde gerne mehr rauskommt unter Leute, weis aber nicht wohin.
Mir fehlt irgendwie eine andere Mutti...
03.02.2015 17:23
Zitat von Bommel90:

Also ich langweile mich meistens nicht. Und wenn doch mal etwas Zeit ist und sie länger schläft als gedacht genieße ich die ruhe
Wenn wir morgens aufgestanden sind wasche ich Sophie und zieh sie an, danach geh ich duschen und sie sitz bei mir in der Wippe. Dann schläft sie meist noch mal kurz, währenddessen frühstücke ich dann und fang an aufzuräumen (Spülmaschine, Wäsche, betten machen etc) der Rest vom Tag ist dann unterschiedlich. Wenn es das Wetter zulässt gehen wir eine Stunde spazieren, 3x die Woche sauge ich, 2x die Woche putze ich Bad und 1x wische ich staub. Wäsche muss ich fast jeden Tag waschen. 1-2x pro Woche gehen wir einkaufen, 1x zur babymassage. 1-2x kommt meine Mutter oder wir fahren zu ihr. 1x am Tag lege ich sie unter den Spielbogen oder auf die Krabbeldecke.....
Joa das war es so im groben

Ich weis nur manchmal nicht was ich noch mit ihr anstellen soll wenn wir schon alles durch haben und noch Tag übrig ist Aber andererseits soll man sie ja auch nicht bespassen...

Und ich würde gerne mehr rauskommt unter Leute, weis aber nicht wohin.
Mir fehlt irgendwie eine andere Mutti...

Bommel du warst auch aus Hessen oder? Aber ich glaub zu weit weg? Mir fehlt auch eine motivierte Mama die was mit und unternehmen mag... Laufen hier meist allein rum
03.02.2015 17:42
Ja bin aus südhessen
03.02.2015 19:02
Zitat von Bommel90:

Ja bin aus südhessen

Mittelhessen - bei Marburg! Schade!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt