Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
06.02.2015 09:05
Ach schade
Mhhh das hört sich wirklich seltsam an jetzt ist die Frage was besser ist - Rückenschmerzen oder müde
06.02.2015 09:08
Zitat von Bommel90:

Ach schade
Mhhh das hört sich wirklich seltsam an jetzt ist die Frage was besser ist - Rückenschmerzen oder müde

also für die nächste Zeit nehme ich dann lieber erstmal Rückenschmerzen wenn die zu dolle werden würde ich gern wieder auf müde umschwenken, aber ich vermute das ist nicht meine Entscheidung.
ICh genieße es auf jeden Fall mal wieder klar denken zu können

Ich glaub wir gehen morgen ne Runde ins Kino wenn wir schon nicht zu seinen Eltern können. Meine Schwester hat sich sowieso schon angekündigt, dann kann sie einfach ein wenig Zeit alleine mit Giotto verbringen.
Läuft was gutes?
06.02.2015 09:13
Das darfst du mich nicht fragen

Mein Mann und ich haben gestern auch beschlossen dass wir ins Kino gehen und gaaaaaaaaanz lange schlafen wenn die Maus zum ersten mal auswärts schläft, aber das wird noch etwas dauern

Wo steckt eigentlich der Rest?
06.02.2015 09:19
Zitat von Bommel90:

Das darfst du mich nicht fragen

Mein Mann und ich haben gestern auch beschlossen dass wir ins Kino gehen und gaaaaaaaaanz lange schlafen wenn die Maus zum ersten mal auswärts schläft, aber das wird noch etwas dauern

Wo steckt eigentlich der Rest?

gute Frage

wenn er das erste mal auswärts schläft werde ich nur schlafen
puppygirl
1702 Beiträge
06.02.2015 22:21
huhu, bin hier!!!!
Hab mich grad vor lachen aufm Boden gerollt als ich deinen Kuehlschrankunfall gelesen hab Bommel! Du kannst mir in Sachen tollpatschigkeit ja fast das Wasser reichen
Das war jetzt keine Tollpatschigkeit, aber ich hab mal sowas aehnliches mit unserer Tiefkuehltruhe geschafft. Before mein Herzfehler entdeckt wurde bin ich ne Zeitlang immerwieder ausm nix heraus umgekippt. Einmal hatte ich grad nen Tiefkuehlfach offen und bin mitten drauf gefallen... Damals bin ich glaub aber besser davon gekommen als das Tiefkuehlfach, denn als ich aufgewacht bin war das rausgezogene Schubfach hinueber. Da war ich wohl zu schwer
Hab aber ne schoene Narbe auf der Stirn von nem Vorfall, wo ich von aussen gegen die Jalousie meiner Mutter gelaufen bin. Stand aufm Balkon, hab mitm Nachbarn geratscht und nicht gemerkt, dass sie sie halb runtergelassen hat. Verabschiede mich vom Nachbarn, dreh mich um und will reinlaufen und knall mit der Stirn genau gegen die untere Kante der Jalousie Sah lange Zeit aus wie ne Inderin mit dem roten Punkt genau mittig zwischen den Augenbrauen

Unsere Naechte sind eigentlich echt ok und trotzdem bin ich die letzten Tage so platt, dass ich selbst zum schreiben zu muede bin Keine Ahnung woher das kommt
06.02.2015 23:58

Was wird da jetzt wegen dem Herzfehler gemacht? Nimmst du Medikamente? Und wie würde das festgestellt?
07.02.2015 09:01
Heute morgen war die maus wieder um 4.45 Uhr wach für fast eine Stunde, hat dann noch mal eine Stunde bei mir geschlafen. Und dann hat mich mein Mann noch mal eine Stunde schlafen lassen.

Wir haben jetzt die 6kg geknackt

Gleich gehts Küche Suchen und Sophie ist solange bei Oma und Opa

Wie gehts euch?
07.02.2015 09:39
Guten morgen
Wir sind nun auch bei 6 kg angekommen wiegst du deine kleine zwischendurch?

Am 15.2 haben wir Taufe und gestern hab ich das Restaurant reserviert. 20 m von zu Hause entfernt - so kann ich im Notfall nach Hause flitzen mit der Maus.
Ich will mit der kleinen gleich raus aber aktuell sind es noch minus 7 grad. Da warte ich noch ein wenig ...
Ist es bei euch auch so schön sonnig

07.02.2015 10:19
wir hatten letzte Woche bei der U4 6100 und ein paar gequetschte

wollte eigentllich auch schon raus aber hier ist es so bitterlich kalt, das lass ich lieber. vl wirds ja heute Nachmittag etwas besser
07.02.2015 14:59
Ja ich sollte sie 1x wöchentlich wiegen wegen der spuckerei, mittlerweile mache ich es nur noch aus Spaß

Hier ist es auch sau kalt aber sonnig.
Meine Eltern haben das spazieren gehen schon erledigt und da sie keinen kiwa hatten, hatte meine Mama sie einfach auf dem Arm. Sie hat wohl die ganze Zeit geschlafen

Sie hat als sie jetzt bei meinen Eltern war 4 Stunden nichts getrunken, als ich wieder da war waren es wieder die üblichen 2 Stunden. Ich glaube so langsam wirklich dass sie dann denkt, ach wenn was da ist, nehme ich auch ein bisschen. Und wenn Mama nicht da ist geht es länger, weil sie nicht daran "erinnert" wird

@ martinchen: super wir feiern auch sehr nah an zuhause
07.02.2015 17:26
Bei Johann ist es das gleiche. Wenn ich nicht daheim bin trinkt er oft auch mal 5h nichts...

Wobei er sich heute fast jede Stunde anmeldet und mega viel schläft...

Ich hab gerade ein geniales Gericht gedeckt und nur weil ich was das nicht geklappt hat in den Mixer steckte
07.02.2015 19:10
Was war es denn?

Sophies eine Backe ist seit heute Mittag rot, ob da jetzt schon ein Zähnchen kommen will
07.02.2015 19:14
ui das wär aber früh da bin ich mal gespannt

Ich wollte eine Brokkoli-Karotten-Auberginen-Pfanne machen.
Als die Karotten und Auberginen drin waren hab ich gemerkt dass das nix wird habs dann in den Mixer und über den Brokkoli gegeben.
War verdammt lecker
07.02.2015 19:22
Hört sich lecker an

Ja finde es auch früh, vielleicht war es auch nur so rot.

So gleich kommen freunde vorbei... Freu mich total, weis aber jetzt schon dass ich es wieder ein bisschen bereuen werde, wenn ich heute Nacht wieder wenig schlaf bekomme. Aber ab und zu muss das sein
07.02.2015 19:27
das stimmt. ab und zu braucht man das.
Naja, ich werd mich jetzt mal hinhaun mit Giotto mal schaun was die Nacht bringt

Viel Spaß dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt