"Reset" your Life aus 3 mach 6
02.02.2015 17:45
Uiiii so lange wach.
Das mit dem kacken ist ja lustig
War gerade beim Arzt weil ich seit ein paar Wochen schmerzen in Daumen habe die jetzt immer schlimmer werden und in den Arm ausstrahlen. Kommt wohl vom ständigen mit baby hantieren. Hab jetzt eine Überweisung zum Chirurgen bekommen da hab ich einen Termin am Donnerstag. Hab mir für die Zwischenzeit eine Homöopathische Salbe gekauft und verbinde die Hand jetzt dass sie zumindest etwas fixiert ist. Das am Handy rumtippen werde ich jetzt auch reduzieren. Hab gerade etwas Angst dass es was chronisches wird...
Das sind echt üble schmerzen, kann kaum noch einen Stift halten.
Das mit dem kacken ist ja lustig
War gerade beim Arzt weil ich seit ein paar Wochen schmerzen in Daumen habe die jetzt immer schlimmer werden und in den Arm ausstrahlen. Kommt wohl vom ständigen mit baby hantieren. Hab jetzt eine Überweisung zum Chirurgen bekommen da hab ich einen Termin am Donnerstag. Hab mir für die Zwischenzeit eine Homöopathische Salbe gekauft und verbinde die Hand jetzt dass sie zumindest etwas fixiert ist. Das am Handy rumtippen werde ich jetzt auch reduzieren. Hab gerade etwas Angst dass es was chronisches wird...
Das sind echt üble schmerzen, kann kaum noch einen Stift halten.
02.02.2015 17:56
achje da bin ich mal gespannt was der am Donnerstag sagt :/ hoffentlich verschwindet das schnell wieder. Ist ja doof mit solchen Schmerzen ein Kind zu händeln....
Oh Himmel ich hab gerade was gelesen: http://www.stillkinder.de/ohne-saugen-einschlafen- lernen/
ich glaube das ist Teil unseres Nachtproblems... Johann schläft immer mit Sauger. Das würde soooo sinn machen wenn er jetzt ohne nicht mehr in den Schlaf findet... (als ich ihm gestern nach den Schnuller alle 10min wieder reinsteckte hat er ja 3h schlafend ohne essen geschafft)
Ich hoffe ich finde die Kraft das mal eine zeitlang zu probieren und durchzuziehen. Es wäre ja der wahnsinn wenn mir das meine 2-h-Nacht schenken würde
Oh Himmel ich hab gerade was gelesen: http://www.stillkinder.de/ohne-saugen-einschlafen- lernen/
ich glaube das ist Teil unseres Nachtproblems... Johann schläft immer mit Sauger. Das würde soooo sinn machen wenn er jetzt ohne nicht mehr in den Schlaf findet... (als ich ihm gestern nach den Schnuller alle 10min wieder reinsteckte hat er ja 3h schlafend ohne essen geschafft)
Ich hoffe ich finde die Kraft das mal eine zeitlang zu probieren und durchzuziehen. Es wäre ja der wahnsinn wenn mir das meine 2-h-Nacht schenken würde
02.02.2015 19:24
Das ist genau der Grund warum ich sie nachts nicht mehr Stillen will. Tagsüber schläft sie vielleicht höchstens 1x am Tag dabei ein das ist ja okay aber nachts war es bisher immer so dass ich sie gestillt habe wenn sie wach wurde, außer es waren weniger als 2 Stunden dazwischen
Dafür haben wir hier ein anderes Problem tagsüber muss ich immer auf und ab hopsen damit sie einschläft, einfaches wiegen langt nicht. Da scheint sie sich auch schon dran gewöhnt zu haben wenn ich sie nur wiege schreit sie es war aber zwischenzeitlich auch schon mal anders, ich hoffe da kommen wir wieder hin
Ich denke es ist so eine art Sehnenscheidenentzündung, im netz findet man viele Mütter die das haben. Ich hoffe nur es geht wieder weg, schönen ist gerade ziemlich schwer
Dafür haben wir hier ein anderes Problem tagsüber muss ich immer auf und ab hopsen damit sie einschläft, einfaches wiegen langt nicht. Da scheint sie sich auch schon dran gewöhnt zu haben wenn ich sie nur wiege schreit sie es war aber zwischenzeitlich auch schon mal anders, ich hoffe da kommen wir wieder hin
Ich denke es ist so eine art Sehnenscheidenentzündung, im netz findet man viele Mütter die das haben. Ich hoffe nur es geht wieder weg, schönen ist gerade ziemlich schwer
02.02.2015 19:28
Achso als Sophie den Schnuller genommen hat, habe ich ihn ihr immer rausgezogen wenn sie fast geschlafen hat. Wenn ich sie mit Schnuller im Mund hingelegt hätte, wäre sie wieder wach gewesen wenn er rausgefallen wäre
02.02.2015 21:30
aber eine ganze Nacht ohne Nahrung ist schon ne verdammt lange Zeit für die Zwerge?
Ich bekomme Johann nachts dann oft gar nicht anders beruhigt. Brauch ich gar nicht versuchen... und irgendwann fehlt ja auch die Kraft für weitere Versuche.
Naja, mal sehen ob ich ihm das einschlafsaugen abgewöhnen kann und ob es was mit seinen kurzen Schlafphasen zu tun hat.
So, ist verdammt spät geworden heute. Schlaf alle halbwegs gut!
Ich bekomme Johann nachts dann oft gar nicht anders beruhigt. Brauch ich gar nicht versuchen... und irgendwann fehlt ja auch die Kraft für weitere Versuche.
Naja, mal sehen ob ich ihm das einschlafsaugen abgewöhnen kann und ob es was mit seinen kurzen Schlafphasen zu tun hat.
So, ist verdammt spät geworden heute. Schlaf alle halbwegs gut!
02.02.2015 22:12
Wenn sie Hunger hat bekommt sie natürlich was. Aber oft scheint es nicht nötig zu sein, sonst würde sie ja nicht 10 Stunden durchschlafen können. Eben ist sie auch wieder aufgewacht nach 2,5 Stunden schlaf und jetzt schläft sie ohne Stillen nach nicht mal 10 Minuten. Wenn sie Hunger hätte würde sie ja nicht einfach einschlafen.
Bin gespannt was du berichtest aber kann verstehen wenn Stillen dann doch der einfachste Weg ist. Würde ich genauso machen bevor sie stundenlang wach wäre (siehe gestern). Aber vielleicht klappt es ja
Bin gespannt was du berichtest aber kann verstehen wenn Stillen dann doch der einfachste Weg ist. Würde ich genauso machen bevor sie stundenlang wach wäre (siehe gestern). Aber vielleicht klappt es ja
03.02.2015 06:31
Ich brech hier bald zusammen....
Ich hab gestern zwei Stunden gebraucht um ihn ins Bett zu bekommen. Er hat geschrien, geschrien und geschrien.
Hab's nochmal mit nem Viburcol versucht-die wandern dann wohl demnächst in den Müll.
Er wollte nicht an die Brust, er wollte nur schreien. 2x hab ich ihn wieder rausgeholt aus dem Bett.
Letztendlich ist er um halb neun eingeschlafen, um halb zehn war er das erste Mal wieder wach. Und dann exakt wieder alle 2 Stunden.
Beim zweiten Mal war wieder heftiges Geschrei. Ich vermute ja die Zähne-ich weiß es nicht.
Jedoch hab ich ihm auf dem Wickeltisch ne Cremtube gegeben und solange er die untersuchen könnte war alles schick. Das können doch eigentlich keine Schmerzen sein? Da hätte er doch weiter schreien müssen.
Die Art des Schreiens klang jedenfalls nach Schmerzen.
Ich weiß es auch nicht mehr. Ich klapp nur bald zusammen.
Seit kurz vor Weihnachten-das kann ja nun auch schlecht noch ein Schub sein....
Ich hab gestern zwei Stunden gebraucht um ihn ins Bett zu bekommen. Er hat geschrien, geschrien und geschrien.
Hab's nochmal mit nem Viburcol versucht-die wandern dann wohl demnächst in den Müll.
Er wollte nicht an die Brust, er wollte nur schreien. 2x hab ich ihn wieder rausgeholt aus dem Bett.
Letztendlich ist er um halb neun eingeschlafen, um halb zehn war er das erste Mal wieder wach. Und dann exakt wieder alle 2 Stunden.
Beim zweiten Mal war wieder heftiges Geschrei. Ich vermute ja die Zähne-ich weiß es nicht.
Jedoch hab ich ihm auf dem Wickeltisch ne Cremtube gegeben und solange er die untersuchen könnte war alles schick. Das können doch eigentlich keine Schmerzen sein? Da hätte er doch weiter schreien müssen.
Die Art des Schreiens klang jedenfalls nach Schmerzen.
Ich weiß es auch nicht mehr. Ich klapp nur bald zusammen.
Seit kurz vor Weihnachten-das kann ja nun auch schlecht noch ein Schub sein....
03.02.2015 06:38
Schrieb ich KURZ vor Weihnachten? Der 6.12. war die erste beschissene Nacht.
03.02.2015 08:00
Ach scheisse
Ich weis leider nicht was ich sonst sagen/raten/tun kann
03.02.2015 08:23
Zitat von Bommel90:
Ach scheisse
Kann keiner. Außer die obligatorischen Sachen wie "er wird nicht satt", "lass ihn schreien, das kräftig die Lungen", "er ist verwöhnt", bla bla bla.
Fakt ist, ich lasse mein Kind nicht schreien. Vorher krieche ich zu ihm ins Bett! Bin aber am überlegen, ob ich abstille
Da aber Hunger eigentlich ausgeschlossen ist..
Ich bleibe ja dabei, dass er den Übergang zu den einzelnen Schlafphasen nicht allein findet und mich oder eben die Brust dazu braucht.
Und da weiß ich nicht was ich machen soll.
03.02.2015 08:55
hast du mal den Kinderazrt gefragt oder v hilft es nochmal beim osteopathen vorbeizuschauen
ODer du probierst mal die anderen Zäpfchen?
Klingt ja echt schrecklich
Zähne könnte schon logisch sein. Aber so lange?
hmmmm
hmmmm
03.02.2015 09:12
Zitat von asliceofmom:
hast du mal den Kinderazrt gefragt oder v hilft es nochmal beim osteopathen vorbeizuschauen
hmmmm
Beim Osteopathen waren wir nun schon 3x. Die 4. Sitzung werde ich absagen. Weil es in meinen Augen nix bringt.
Beim Kinderarzt frage ich am 17. zur U5 nach. Aber bislang ist er ein absolut gesundes Kind.
wie gesagt, ich denke an die Schlafphasen und momentan in Kombi mit Zähnen. Ich muss heute eh in die Apotheke. Da werde ich nochmal nachfragen, ob die noch was wissen.
03.02.2015 09:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
hmmmm
Beim Osteopathen waren wir nun schon 3x. Die 4. Sitzung werde ich absagen. Weil es in meinen Augen nix bringt.
Beim Kinderarzt frage ich am 17. zur U5 nach. Aber bislang ist er ein absolut gesundes Kind.
wie gesagt, ich denke an die Schlafphasen und momentan in Kombi mit Zähnen. Ich muss heute eh in die Apotheke. Da werde ich nochmal nachfragen, ob die noch was wissen.
hat der Osteo denn mal was gesagt was er denkt was er hat?
dauert ja noch ne Weile bis zur U5.
Hoffentlich haben die in der Apotheke noch eine Idee.
03.02.2015 09:31
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
hmmmm
hat der Osteo denn mal was gesagt was er denkt was er hat?
dauert ja noch ne Weile bis zur U5.
Hoffentlich haben die in der Apotheke noch eine Idee.
Klar, die finden doch irgendwie immer Verspannungen und Blockaden....
Ach weißt du, die 2 Wochen mehr sind jetzt auch Wurst
Man ey, schöne Scheiße
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt