Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
14.01.2015 00:46
Oh da bin ich gespannt wie es bei euch klappt!

Ich bin hin und hergerissen
14.01.2015 22:29
Jetzt hat die Katze das Kind geweckt *aaahhhhh*
15.01.2015 09:07
Hat jemand eine Mütze schlaf zu verschenken?
miamo
8196 Beiträge
15.01.2015 09:15
Zitat von Bommel90:

Hat jemand eine Mütze schlaf zu verschenken?
könnt grad selber 24std am stück schlafen ... war die nacht nicht so gut bei euch

niklas hat mich aber um sieben geweckt ... nachdem ich heute nacht 3x pullern musste ... kind zum kiga und nu gammel ich noch auf der couch ... nachdem ich die küche noch aufgeräumt hatte
15.01.2015 10:49
oh man davon hätte ich acuh gerne was... die Nacht war mal absolut gar nicht vorhanden.
Hab beschlossen jetzt für nachts mal ein Fläschchen zu richten und zu schauen ob das was hilft
15.01.2015 14:04
Sophie hat sowas von beschissen geschlafen und ständig Hunger und unsere Katze hat keine Ahnung wie oft gekotzt
Und heute ist sie nur am brüllen und man muss sie fast zum trinken zwingen

Entweder sie ist im 12 Wochen Schub oder irgendwas anderes zwickt, sie ist heute irgendwie gar nicht zu beruhigen

Aber schön dass man damit nicht alleine ist
Enfelchen
14117 Beiträge
15.01.2015 14:07
Zitat von asliceofmom:

oh man davon hätte ich acuh gerne was... die Nacht war mal absolut gar nicht vorhanden.
Hab beschlossen jetzt für nachts mal ein Fläschchen zu richten und zu schauen ob das was hilft

Ich glaubs nicht. Wir haben übrigens auch ne beschissene Nacht gehabt
15.01.2015 14:20
War heut Nacht irgendwas besonderes?

Keine Ahnung ob ein Fläschchen helfen würde, musst du ausprobieren wenn du es so nicht mehr packst.

Wir werden Sophie dann übrigens nächste Woche nach dem Konzert dich abholen, sie wacht im Moment zu oft auf und will trinken, das wären mir dann dich zu viele Fläschchen
15.01.2015 14:30
das selbe hier hab vorhin schon weinend meinen Mann angerufen dass er nach der Arbeit bitte gleich heimkommt. Gerade macht mich der schlafmangel richtig richtig fertig.
und er brüllt den ganzen Tag nur... ich werd gleich wahnsinnig.

Vorhin haben wir mal 20min geschlafen. das tat wahnsinnig gut.
Jetzt liegt er seit 1min unter seinem Spielbogen, macht aber schon wieder ich-wein-gleich-Töne.

so ausgelutscht hab ich mich echt noch nie gefühlt. Heute ist mein absoluter Tiefpunkt...
...hoffe ich...
15.01.2015 14:30
@schub ich hab auch überlegt ob das noch ein ableger davon ist heute. Eigentlich hatte ich das Gefühl der wär rum...
Enfelchen
14117 Beiträge
15.01.2015 14:37
Ich kenne das zu gut. Ich mach das grad extrem seit ca 2 Wochen vor Weihnachten mit. Schlafmangel ist das Schlimmste was passieren kann und es macht einen auch aggressiv. Ist völlig normal.
Mick kam letzte Nacht bald wieder jede Stunde.
Die Nacht davor wollte er von halb vier bis halb fünf spielen.
Achte mal darauf ob der Zwerg demnächst was neues kann.
Was erhoffst du dir denn mit der Flasche? Ich war auch mal davor und wollte es probieren. Wenn die Kleinen jedoch in nem Schub sind, kann das auch böse nach hinten losgehen. Denn die Brust muss ja dem neuen Bedarf hinterherkommen.
Anscheinend steht der Mond ungünstig. Es schläft so gut wie jedes Baby grad verdammt schlecht.
15.01.2015 14:49
er bekommt ja schon immer mal ein Fläschchen und damit hält er länger durch.

Das Problem hier ist ja nicht dass das MAL so ist sondern dauerhaft.
Anfangs schlief er immer schön 2. das weitete sich aus auf 2,5h. Aber nach den ersten 3 Lebenswochen war das vorbei.
Seitdem kommt er immer öfter. Letztens hab ich nach 2h schlaf gebettelt. nun bin ich seit Wochen froh wenn ich eine Stunde am Stück bekomme.
Die letzten Nächte wurde ich alle 20-30min geweckt.

Ich will durchhalten aber langsam weiß ich nicht mehr wie. Und ich frage mich: warum in aller Welt wird er so verdammt oft wach???
Dass er alle 1,5-2h hunger hat ok, damit kann ich leben.
Aber so wie es nun seit bald 2 Monaten ist, ich weiß nicht wie lange das noch geht
Enfelchen
14117 Beiträge
15.01.2015 14:54
Zitat von asliceofmom:

er bekommt ja schon immer mal ein Fläschchen und damit hält er länger durch.

Das Problem hier ist ja nicht dass das MAL so ist sondern dauerhaft.
Anfangs schlief er immer schön 2. das weitete sich aus auf 2,5h. Aber nach den ersten 3 Lebenswochen war das vorbei.
Seitdem kommt er immer öfter. Letztens hab ich nach 2h schlaf gebettelt. nun bin ich seit Wochen froh wenn ich eine Stunde am Stück bekomme.
Die letzten Nächte wurde ich alle 20-30min geweckt.

Ich will durchhalten aber langsam weiß ich nicht mehr wie. Und ich frage mich: warum in aller Welt wird er so verdammt oft wach???
Dass er alle 1,5-2h hunger hat ok, damit kann ich leben.
Aber so wie es nun seit bald 2 Monaten ist, ich weiß nicht wie lange das noch geht

Du, ich kenn das alles. Ist hier nicht anders. Und es hat nix geholfen. Mittlerweile schläft er tagsüber mittags mal etwas.
15.01.2015 15:01
ich befürchte ja auch das nichts hilft. aber ich klammere mich an jeden noch nicht ausprobierten strohhalm.
15.01.2015 15:06
Okay ich hör mal lieber auf mich zu beschweren, soooooo schlimm ist es hier definitiv nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt