"Reset" your Life aus 3 mach 6
30.12.2014 15:54
Zitat von Bommel90:
Sophie scheint die Impfung nicht so toll zu vertragen, sie hat eben fast eine stunde richtig schrill geschrien und ihr sind total die tränen gelaufen, sowas hab ich bei ihr noch nie erlebt, sie hat sich gar nicht mehr beruhigen lassen, jetzt ist sie endlich auf mir eingeschlafen die arme Maus.
Oh man
Das ist furchtbar. Gute Besserung
01.01.2015 18:45
Ganz gut, ihr Bauch ist ziemlich am grummeln und sie wollte heute alle 1,5 Stunden trinken (ich frag mich echt ob wir jemals größere abstände bekommen). Aber sonst ist alles wunderbar. Ich bin heute nur extrem müde nach nur 2,5 Stunden schlaf und da ist so ein Kind echt anstrengend. Blöde Assi-Nachbarn
01.01.2015 19:47
Huhu Bommel noch alles Gute für das Jahr 2015!!!
Oh jee na da war nicht viel Schlaf..
Tagsüber will mein Sohnemann auch aller 2h trinken...nachts aller 4h ungefähr,außer er steckt im Schub....
Und sonst alles gut bei euch?
Liebe Grüße
Oh jee na da war nicht viel Schlaf..
Tagsüber will mein Sohnemann auch aller 2h trinken...nachts aller 4h ungefähr,außer er steckt im Schub....
Und sonst alles gut bei euch?
Liebe Grüße
01.01.2015 21:50
Bommel es wird besser
Laurin wollte teilweise auch extrem oft gestillt werden, dann au einmal wollte er nur noch aller paar Stunden
Seit 2 Tagen will es jetzt auch wieder dauernt, das ist teilweise echt ansträngend
Laurin wollte teilweise auch extrem oft gestillt werden, dann au einmal wollte er nur noch aller paar Stunden
Seit 2 Tagen will es jetzt auch wieder dauernt, das ist teilweise echt ansträngend
02.01.2015 06:02
Huhu Bommel.
Also wir sind tagsüber immer noch bei anderthalb bis zwei Stunden. Stört mich aber gar nicht so. Ich warte allerdings auch nicht, bis er richtig doll schreit. Hab ihn vorher schon an der Brust. Wenn wir jedoch unterwegs sind, dann schafft er auch drei. Vielleicht auch nicht optimal, finds aber ok.
Also wir sind tagsüber immer noch bei anderthalb bis zwei Stunden. Stört mich aber gar nicht so. Ich warte allerdings auch nicht, bis er richtig doll schreit. Hab ihn vorher schon an der Brust. Wenn wir jedoch unterwegs sind, dann schafft er auch drei. Vielleicht auch nicht optimal, finds aber ok.
02.01.2015 10:33
Ich warte auch nicht bis sie schreit außer es geht gerade nicht anders.
Wir hatten ab und zu halt auch schon 4 Stunden, aber normal sind 2-2,5
Finde ich auch okay so, aber 1,5 ist mir doch etwas zu wenig. Vorallem macht sie das auch manchmal am sehr frühen morgen. Habe heute Nacht von 00:30 bis 07:30 gerade mal 3,5 Stunden schlaf bekommen zum Glück bin ich schon um 19.30 ins Bett
Wir hatten ab und zu halt auch schon 4 Stunden, aber normal sind 2-2,5
Finde ich auch okay so, aber 1,5 ist mir doch etwas zu wenig. Vorallem macht sie das auch manchmal am sehr frühen morgen. Habe heute Nacht von 00:30 bis 07:30 gerade mal 3,5 Stunden schlaf bekommen zum Glück bin ich schon um 19.30 ins Bett
02.01.2015 13:24
Wir haben jetzt 2 Stunden versucht Sophie zum schlafen zu bewegen jedes mal wenn wir aus dem Zimmer sind, hat es 1-5 Minuten gedauert und Madame war wieder wach. Kaum hatte man sie auf dem Arm war sie wieder weg ich fühle mich veräppelt!
02.01.2015 13:50
Das machen wir auch gerade durch ich lieg jetzt einfach gerade mit Laurin im
Bett. So kann er schlafen und ich kann auch etwas dösen.
Bett. So kann er schlafen und ich kann auch etwas dösen.
02.01.2015 14:05
Wenn sie das wenigstens machen würde, aber das ist ihr ja auch nicht recht das macht sie nur nachts.
Dafür lag sie jetzt 30 Minuten zufrieden unter ihren Spielbogen und hatte Mega Spaß
In letzter Zeit hat sie sich immer problemlos hinlegen lassen
Dafür lag sie jetzt 30 Minuten zufrieden unter ihren Spielbogen und hatte Mega Spaß
In letzter Zeit hat sie sich immer problemlos hinlegen lassen
02.01.2015 14:24
Sie schläft! Ist an der Brust eingeschlafen und nicht mal beim pucken aufgewacht! Ich hoffe sie schläft jetzt auch mal ein Stück und nicht nur wieder 30 Minuten
02.01.2015 14:37
Zitat von Bommel90:
Sie schläft! Ist an der Brust eingeschlafen und nicht mal beim pucken aufgewacht! Ich hoffe sie schläft jetzt auch mal ein Stück und nicht nur wieder 30 Minuten
Über 30 Minuten hätte ich mich mit 2 Monaten gefreut. Aber gut, dafür hat er nachts besser geschlafen. Nun ist es auch umgekehrt
02.01.2015 14:55
Das macht sie àuch erst seitdem ich sie auch tagsüber pucke und das Zimmer abdunkel, vorher waren es immer 5-10 Minuten und auch nur wenn sie die Augen gar nicht mehr offen halten konnte. Normal schläft sie dann 3x ca. 30 Minuten und einmal 1-2 Stunden, aber seit einiger Zeit schläft sie lieber 4-5x 30-50 Minuten. Heute hat sie erst einmal 40 minuten geschafft, ist aber definitiv müde, will aber trotzdem lieber spielen
Und seit ein paar Tagen macht sie beim hinlegen wieder total rum, kurzzeitig konnte man sie einfach hinlegen und gut war, aber wäre ja auch zu schön wenn das so geblieben wäre gerade scheint sie wieder aufzuwachen, also wieder 40 Minuten
Und seit ein paar Tagen macht sie beim hinlegen wieder total rum, kurzzeitig konnte man sie einfach hinlegen und gut war, aber wäre ja auch zu schön wenn das so geblieben wäre gerade scheint sie wieder aufzuwachen, also wieder 40 Minuten
02.01.2015 14:59
Sie hat sich die letzten Tage auch wieder ein paar mal gedreht nachdem sie es 2 Wochen gar nicht gemacht hat. Und wenn sie bei einem auf den angewinkelten Oberschenkeln liegt, zieht sie sich immer zum Sitzen hoch und wehe man macht das nicht, dann ist das Geschrei groß
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt