Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.01.2015 20:43
Das war hier mal eine Pension, deswegen sind die Zimmer alle so klein und überall ist ein wasseranschluss
Chiquita
10152 Beiträge
07.01.2015 21:00
unser neues Haus ist genau so auch mit den waschbecken
aber wir lassen es kernsanieren und durchbrüche machen das es sonst 10 zimmer wären auf 3 Etagen

zum Thema Kinderwunsch, wie wollen ende dieses Jahres auch wieder strarten allerdings nur wenn wir bis dahin in unserem Haus wohnen
Enfelchen
14117 Beiträge
07.01.2015 21:06
Zitat von Bommel90:

@ aslice: hättest du gerne noch einen jungen? Wollte ja eigentlich auch immer einen, jetzt hätte ich fast lieber noch ein Mädchen bin so verliebt in die Maus

Ist wohl normal ich wollte immer gern ein Mädchen und jetzt gern ruhig noch nen Jungen. Weil er so unheimlich toll ist
07.01.2015 21:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

@ aslice: hättest du gerne noch einen jungen? Wollte ja eigentlich auch immer einen, jetzt hätte ich fast lieber noch ein Mädchen bin so verliebt in die Maus

Ist wohl normal ich wollte immer gern ein Mädchen und jetzt gern ruhig noch nen Jungen. Weil er so unheimlich toll ist

das hab ich ja voll überlesen...

ja, ich will nicht schmetterling spielen
07.01.2015 21:29
aber ich bin echt mal gespannt. vl bekommen wir ein kleines "neu-mami"-grüppchen zusammen das bald wieder hibbelt schön wärs
07.01.2015 21:30
Schmetterling???

Ach eigentlich ist es Wurscht. Ein Jungs wär genauso toll
07.01.2015 21:31
Ja würde gerne mit euch allen hibbeln
07.01.2015 21:33
Zitat von Bommel90:

Schmetterling???

Ach eigentlich ist es Wurscht. Ein Jungs wär genauso toll

ich fang auch nicht an zu weinen wenns ein Mädchen wird
ich denke nur immer mit grauen daran zurück als ich Kinder (3-6) unterrichtet habe. Und als wir uns "verwandelt" haben wollte die einen dass wir Feen sind, die nächste wollte eine Libelle sein und die dritte ein Schmetterling und irgendwie ist das bei mir hängengeblieben.
Ich mach lieber einen auf Tieger, Wolf und Ritter

aber dann bin ich zur not eben der Wolf auf dem der Schmetterling reitet. auch gut
07.01.2015 21:35
Dachte auch immer dass ich eher eine Jungs-Mama bin, aber an Sophie gefällt mir sogar rosa
07.01.2015 21:43
Zitat von Bommel90:

Dachte auch immer dass ich eher eine Jungs-Mama bin, aber an Sophie gefällt mir sogar rosa

bis zu der schmetterling-erfahrung wollte ich immer nur mädels. danach nicht mehr so gern und seit ich Johann hab kann ich mir das Leben mit Jungs sehr schön vorstellen

aber ist ja acuh gut dass man sich das nicht aussuchen kann
Enfelchen
14117 Beiträge
07.01.2015 21:45
Ich würde ja gern mitmachen, aber ich kann ja nicht so richtig hibbeln
08.01.2015 09:16
@ Enfelchen: du hattest mir gar nicht geantwortet ob es ohne Hormone unmöglich ist!?

Da hat die Maus heute Nacht mal richtig lange geschlafen, dafür gab es dann nach den nächtlichen Stillen 1,5 Stunden terror nachdem das spucken mal ca 2 Wochen besser war, ist es jetzt seit einigen Tagen wieder schlimmer. Dafür hat sie dann aber noch mal recht lange geschlafen
Einmal 7 Stunden und dann noch mal 3 Stunden so kann es weiter gehen, aber gerne ohne den schreianfall dazwischen
08.01.2015 09:20
boa 7h so gern ich auch möchte dass Giotto mal etwas länger schläft, da würde ich mir wiederum Sorgen machen

08.01.2015 09:52
Einmal hatte sie sogar 10 Stunden, da bin ich auch gucken gegangen
Genauso wenn sie tagsüber länger als 1 Stunde schläft
Normal sind 7 Stunden bei uns auch nicht, hätte aber nichts dagegen wenn es normal wird
War aber schon lange vorher wach, blöde innere Uhr bin es gewöhnt dass sie meist irgendwann zwischen 0 und 1 Uhr Hunger hat, heute war es dann schon 2.30

Das ist aber halt das was ich nicht verstehe, sie hat schon ein paar mal zwischen 7 und 8 Stunden am Stück geschlafen. Warum geht das dann nicht immer?
08.01.2015 09:56
geht mir auch so. unser maximum waren zwar "nur" 4h aber mehr will ich vorerst gar nciht.
Ich frage mich immer was in den paar wenigen 2x3h bzw 2x4h Nächten so anders war als in den normlen in denen er mich alle 1-2h weckt ich verstehs nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt