Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Reset
3738 Beiträge
23.04.2020 10:19
Noch 1 Monat
ich freu mich auch wenn es anders wird als geplant
Wir machen das Möglichste um trotz allem einen wunderschönen Tag zu haben.
Bin gerade schwer am vorbereiten. Suche gerade online Kleider für die Mädchen...und sie können sich nicht entscheiden
Ob ich mein Kleid umnähen lassen kann, weiß ich noch nicht. Die sind größer als 800m2 und Bayern ja sehr streng. Ich rufe mal an...ansonsten suche ich mir einen kleinen Laden dafür.
Zum Friseur darf man bis dahin wieder, Blumen bekomme ich auch.
Und eine Torte backe ich auch, wenn auch in kleiner Ausführung. Heute besorge ich mal alles und probiere es schon mal aus.
Und falls man dann immer noch nicht ins Restaurant darf (auch nicht nur als Haushalt), dann bestellen wir uns eben in einem leckeren Restaurant was und essen wenigstens zu fünft was feines.
Und mein Freund bekommt noch ein Fotoalbum gemacht. Haben 3 Tage später dann ja unser 1-jähriges
MissCoffee
12317 Beiträge
23.04.2020 12:20
Zitat von Reset:

Noch 1 Monat
ich freu mich auch wenn es anders wird als geplant
Wir machen das Möglichste um trotz allem einen wunderschönen Tag zu haben.
Bin gerade schwer am vorbereiten. Suche gerade online Kleider für die Mädchen...und sie können sich nicht entscheiden
Ob ich mein Kleid umnähen lassen kann, weiß ich noch nicht. Die sind größer als 800m2 und Bayern ja sehr streng. Ich rufe mal an...ansonsten suche ich mir einen kleinen Laden dafür.
Zum Friseur darf man bis dahin wieder, Blumen bekomme ich auch.
Und eine Torte backe ich auch, wenn auch in kleiner Ausführung. Heute besorge ich mal alles und probiere es schon mal aus.
Und falls man dann immer noch nicht ins Restaurant darf (auch nicht nur als Haushalt), dann bestellen wir uns eben in einem leckeren Restaurant was und essen wenigstens zu fünft was feines.
Und mein Freund bekommt noch ein Fotoalbum gemacht. Haben 3 Tage später dann ja unser 1-jähriges

Wie toll. Ich freu mich sooo sehr für euch, das ihr das hinbekommt. Wenn auch anders als geplant aber trotzdem kann euer großer Tag stattfinden.
Reset
3738 Beiträge
24.04.2020 06:50
gestern Abend das leckerste Gulasch der Welt direkt wieder ausgespuckt und heute morgen wieder beim Zähneputzen.
Jetzt hab ich sooooo Hunger und knabber die ganze Zeit Salzbrezeln
Reset
3738 Beiträge
24.04.2020 19:40
Ich hab die Torte mal ausprobiert....hat gut geklappt.
Verzierungen/Deko hab ich jetzt weggelassen und mir mit der Sahne such nicht furchtbar viel Mühe gegeben.
Aufgeschnitten gibt es morgen ein Bild, hat gerade keiner Lust auf Torte

Reset
3738 Beiträge
24.04.2020 20:22
Biskuit mit Mohn und eine Schicht Himbeere und eine Heidelbeere.
Mein Freund isst gerade doch ein Stück und ich hab mal probiert. Schmeckt lecker ist uns aber zu viel Mohn, das überdeckt total den Geschmack der Cremes. Mache es denke ich entweder komplett ohne oder mit deutlich weniger
Als Deko kommen dann Heidelbeeren und Lavendel drauf

Daher hab ich es, wenn mein Lavendel jetzt schnell genug ist, dann eventuell mit der Lavendelcreme oder dann nächstes Jahr zur richtigen Feier

https://www.zungenzirkus.de/naked-cake-lavendel-he idelbeeren/

MissCoffee
12317 Beiträge
24.04.2020 22:05
Sieht gut aus. Würde aber eine helle biskuit machen. Mohn hat doch sehr viel eigengewchmack und braucht ne kräftige creme dazu. Also fast heidelbeer oder Himbeergelee, pflaumenmus etc.

Finde sie sehr hübsch mit den farben.
Reset
3738 Beiträge
24.04.2020 22:42
Ja, ich wollte erst mal das Rezept ausprobieren, dachte aber vorher schon, dass es mir so nicht 100%ig gefallen wird wegen des Mohns.
Die Farben sind aber halt cooler mit Mohn
Reset
3738 Beiträge
25.04.2020 15:25
Die Mädchen haben sich nun auf ein Kleid geeinigt

bambina_1990
16691 Beiträge
25.04.2020 15:45
reset hast du mal das rezept für die lavendelcreme für mich ? klingt lecker und mohnbiskuit ,darauf bin ich auch noch nicht gekommen
Reset
3738 Beiträge
25.04.2020 15:52
Der Link steht oben
Hab aber keine Lavendelcreme gemacht sondern nur die Heidelbeer und dazu noch mal himbeer
Reset
3738 Beiträge
26.04.2020 10:18

Termine:
23.03.20 11 Uhr
07.04.20 10 Uhr
05.05.20 09 Uhr

so groß bist du schon:
6+2: 4,7mm Herzchen schlägt

Gewicht:
4+0: 64,9kg
5+0: 64,8kg
6+0: 64,8kg
7+0: 64,9kg
8+0: 64,4kg
9+0: 64,4kg

Bauchumfang:
4+0: 87,5cm
5+0: 87cm
6+0: 87,5cm
7+0: 88,5cm
8+0: 88cm
9+0: 88,5cm
Reset
3738 Beiträge
28.04.2020 10:34
Mein TSH Wert ist bei 1,02
Na wenn das mal nicht perfekt ist

Die Übelkeit war jetzt in den letzten Tagen etwas besser. Ich hab sogar heute morgen seit 2 Wochen mal wieder einen Kaffee trinken können

Noch eine Woche bis wir den Zwerg wiedersehen dürfen
Reset
3738 Beiträge
29.04.2020 11:37
warum geht es mir immer so beschissen, wenn ich arbeiten muss? Ich hab heute morgen wieder gespuckt (bisher immer nur an den Tagen, an denen ich arbeite), ich könnte mit dem Kopf auf dem Tisch schlafen, meine Augen tun weh vom auf den PC schauen, mir ist übel. Ich mag schlafen - JETZT
Reset
3738 Beiträge
29.04.2020 15:29
Das Geschäft in dem ich mein Kleid gekauft habe, hat wieder auf. Nächste Woche Mittwoch hab ich den Termin zum Abstecken
Den Friseur hab ich auch nochmal angeschrieben. Da hab ich zwar schon einen Termin am 23.05, aber wenn möglich würde ich vorher schon gerne nochmal vorbei kommen zum Besprechen/Ausprobieren.
Jetzt fahr ich gleich noch bei einem Blumenladen vorbei. Wenn der mir jetzt noch einen kleinen Haarkranz und Strauß machen kann, dann läufts
Dann müssen wir nur mal noch bis nächste Woche warten unter welchen Umständen wir nun heiraten dürfen und ob wir vielleicht mit gaaaanz viel Glück vielleicht wenigstens als Familie (also wir 5) esen gehen können. Und dann müssen wir auch mal der Standesbeamtin noch ein paar Infos zukommen lassen.
Ach und mein Freund braucht noch was zum Anziehen das wäre vielleicht noch wichtig
Und die Kleider der Kinder kommen hoffentlich spätestens in einer Woche und passen auch
Reset
3738 Beiträge
29.04.2020 17:41
Blumen gehen auch klar
Genauere Absprache gibt's am 11.05.
Die hat sich's für den 23.05 aber schon eingetragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt