"Reset" your Life aus 3 mach 6
09.04.2020 07:39
Zitat von Reset:
Zitat von Reset:
Zitat von Fränze:
Zitat von Reset:
Ja
Ich hab nur gerade gar keine Zeit großartig darüber nachzudenken
Was denn los? Was beschäftigt dich denn?
Nein, nichts schlimmes. Wir waren nur direkt nach dem Termin den Wocheneinkauf machen und dann wollte Hannah in den Wald und Sophie danach Inline Skates fahren und dann hab ich beide gebadet, Abendessen usw usf. Der Große wollte dann noch Hilfe bei Schulsachen. Da blieb einfach keine Zeit für zusammenhängende Gedanken.
So richtig begriffen, dass sich ein winziges Baby mit schlagendem Herzchen in mir gemütlich gemacht hat, habe ich dann erst abends im Bett.
Aber so ist das, wenn es nicht das erste Kind ist. Bei Hannah habe ich manchmal einfach vergessen, dass ich schwanger bin, Sophie hat mich damals noch so sehr gefordert. Manchmal war der erste Gedanke daran erst abends im Bett. Das ist jetzt nicht ganz so "schlimm", die beiden sind ja schon viel größer und brauchen mich nicht mehr rund um die Uhr. Aber der Tag gestern war ziemlich voll.
Ansonsten bin ich momentan recht erschöpft, hab aber pausenlos 157854 Dinge im Kopf, die ich am liebsten sofort erledigen will, das macht mich etwas ruhelos. Sonst geht's mir prima bis auf die üblichen Beschwerden der Frühschwangerschaft
sagte sie und schon dreht sich seit ein paar Stunden alles
Was ist passiert
09.04.2020 08:28
Gar nichts, mir ist nur furchtbar schwindelig seit gestern. Das hatte ich aber immer zu der Zeit, also alles gut. Ist nur unangenehm, wenn sich permanent alles bewegt.
Ich kenne das gar nicht aus den bisherigen Schwangerschaften außer es wurde dann eine fg. Aber das war wirklich nur gaaaaanz wenig und eben war wieder nichts, ich bin also mal nicht beunruhigt.
Da fällt mir gerade ein....was kam eigentlich bei dir im Brustzentrum raus? Ich hoffe, es ist alles gut?
Ich kenne das gar nicht aus den bisherigen Schwangerschaften außer es wurde dann eine fg. Aber das war wirklich nur gaaaaanz wenig und eben war wieder nichts, ich bin also mal nicht beunruhigt.
Da fällt mir gerade ein....was kam eigentlich bei dir im Brustzentrum raus? Ich hoffe, es ist alles gut?
09.04.2020 08:44
Ich drück die Daumen das es eine einmalige "Blutung" war.
Im Brustzentrum hat die Ärztin auch den Knoten getastet. Im Ultraschall konnte man den Knoten als diesen aber nicht darstellen. Das Brustgewebe sei auf Grund der Schwangerschaft verdickt. Sie konnte auch keine Biopsie entnehmen, da sie keinen Anhaltspunkt hatte. Das ganze Gewebe in der Brust sah gleich aus. Meine Fa soll nun weiterhin zu jeder Vorsorge Abtasten und ggf einen Ultraschall machen. Bei Vergrößerung oder bei anderen Auffälligkeiten, kann ich sofort ins Brustzentrum kommen.
Im Brustzentrum hat die Ärztin auch den Knoten getastet. Im Ultraschall konnte man den Knoten als diesen aber nicht darstellen. Das Brustgewebe sei auf Grund der Schwangerschaft verdickt. Sie konnte auch keine Biopsie entnehmen, da sie keinen Anhaltspunkt hatte. Das ganze Gewebe in der Brust sah gleich aus. Meine Fa soll nun weiterhin zu jeder Vorsorge Abtasten und ggf einen Ultraschall machen. Bei Vergrößerung oder bei anderen Auffälligkeiten, kann ich sofort ins Brustzentrum kommen.
09.04.2020 08:54
Erstmal eine Art Entwarnung. Na mal schauen nach der Schwangerschaft soll ich zur Mammographie.
12.04.2020 10:23
4+0 und 7+0
Optisch hat sich nicht viel getan. Es wird aber fester
12.04.2020 10:37
Euch auch schöne Ostern
Alles Gute zum Wochenwechsel ich sehe gerade, diesen haben wir zusammen
Alles Gute zum Wochenwechsel ich sehe gerade, diesen haben wir zusammen
12.04.2020 10:37
Zitat von Reset:
4+0 und 7+0
Hast du noch einen Blähbauch? Aber es scheint gut auszubauen
12.04.2020 12:22
Dir auch alles Liebe zum ww
Ein bisschen noch, aber nicht mehr so extrem.
Ein bisschen noch, aber nicht mehr so extrem.
12.04.2020 12:58
Termine:
23.03.20 11 Uhr
07.04.20 10 Uhr
05.05.20 09 Uhr
so groß bist du schon:
6+2: 4,7mm Herzchen schlägt
Gewicht:
4+0: 64,9kg
5+0: 64,8kg
6+0: 64,8kg
7+0: 64,9kg
Bauchumfang:
4+0: 87,5cm
5+0: 87cm
6+0: 87,5cm
7+0: 88,5cm
15.04.2020 07:45
Uhhh die Hosen fangen im Sitzen langsam an zu zwicken
und so langsam erhärtet sich mein Gefühl, dass es dieses Mal ein Junge werden könnte. Hab viel weniger Übelkeit als sonst. Ich bin gespannt.
und so langsam erhärtet sich mein Gefühl, dass es dieses Mal ein Junge werden könnte. Hab viel weniger Übelkeit als sonst. Ich bin gespannt.
15.04.2020 18:51
Unsere Hochzeit hat sich dann wohl erst mal erledigt das wird nie und nimmer was, wenn es jetzt bis zum 3. Mai noch so streng ist
15.04.2020 18:54
Das tut mir sehr leid. Aber nun habt ihr gewissheut und könnt umplanen. Käme ein anderes datum heuer noch in frage?
15.04.2020 18:58
Wir werden dann schon was finden. Das Datum ist eigentlich egal. Muss halt mit Standesamt und dem Restaurant passen.
Aber das jetzt zu planen, bringt ja auch wieder nichts. Denke da warten wir dann bis es wirklich absehbar ist.
Eine Option wäre natürlich auch an dem Tag nur alleine zu heiraten (Das wäre bis dorthin ja vermutlich erlaubt) und die Feier nachzuholen.
Dann würde wenigstens das Datum in den Ringen stimmen
Und mein Kleid würde wenigstens einmal passen. Weiß nicht ob ich da in ein paar Monaten noch reinpasse
Aber das jetzt zu planen, bringt ja auch wieder nichts. Denke da warten wir dann bis es wirklich absehbar ist.
Eine Option wäre natürlich auch an dem Tag nur alleine zu heiraten (Das wäre bis dorthin ja vermutlich erlaubt) und die Feier nachzuholen.
Dann würde wenigstens das Datum in den Ringen stimmen
Und mein Kleid würde wenigstens einmal passen. Weiß nicht ob ich da in ein paar Monaten noch reinpasse
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt