"Reset" your Life aus 3 mach 6
03.05.2020 18:30
Hat das einen speziellen Grund also gibt es Grund zur Sorge, dass da was auffällig ist?
Ich hab gerade festgestellt, dass ich genau heute vor 4 Jahren auch im KH war wegen vorzeitigen Wehen damals
Ich hab gerade festgestellt, dass ich genau heute vor 4 Jahren auch im KH war wegen vorzeitigen Wehen damals
04.05.2020 08:42
Zitat von Reset:
Hat das einen speziellen Grund also gibt es Grund zur Sorge, dass da was auffällig ist?
Nein, bisher war nichts auffällig. Nach der Trennung von meinem Ex Mann bin ich körperlich viele Hürden durchlaufen. Hab das noch genauer in mich hinein gehört. So ist es eben jetzt auch noch.
Abends habe ich jetzt ab und zu (erst wenn ich im Bett liege) so periodenartige Schmerzen. Prinzessin hat aber im Bauch geturnt und der Bauch war auch nicht hart. Sowas eben. Meine letzten beiden Schwangerschaften habe ich nie so intensiv wahr genommen.
Genau vor 4 Jahren ... Was für ein Zufall
Wie geht es dir heut?
04.05.2020 08:51
Achso okay
Ich bin da schon immer sehr sensibel.
Aber bei mir war ja auch fast immer irgendwas.
Auch jetzt....jetzt im Nachhinein ist mir klar warum ich in der letzten Zeit fix und fertig war und eigentlich nur auf der Couch liegen wollte. Vorgestern hab ich es auch gemacht. Gestern habe ich Bäder geputzt, war hinterher fix und fertig und zack das hab ich davon.
Heute geht's mir wie gestern eigentlich.
Leichte bis mittlere Periodenschmerzen und direkt nach dem Aufstehen viel dunkles Blut.
Mal sehen wie lange sich das nun zieht
Ich bin da schon immer sehr sensibel.
Aber bei mir war ja auch fast immer irgendwas.
Auch jetzt....jetzt im Nachhinein ist mir klar warum ich in der letzten Zeit fix und fertig war und eigentlich nur auf der Couch liegen wollte. Vorgestern hab ich es auch gemacht. Gestern habe ich Bäder geputzt, war hinterher fix und fertig und zack das hab ich davon.
Heute geht's mir wie gestern eigentlich.
Leichte bis mittlere Periodenschmerzen und direkt nach dem Aufstehen viel dunkles Blut.
Mal sehen wie lange sich das nun zieht
04.05.2020 09:11
Termine:
23.03.20 11 Uhr
07.04.20 10 Uhr
so groß bist du schon:
6+2: 4,7mm Herzchen schlägt
10+0: 3,2cm groß und fleißig am zappeln
Gewicht:
4+0: 64,9kg
5+0: 64,8kg
6+0: 64,8kg
7+0: 64,9kg
8+0: 64,4kg
9+0: 64,4kg
10+0: 64,2kg
Bauchumfang:
4+0: 87,5cm
5+0: 87cm
6+0: 87,5cm
7+0: 88,5cm
8+0: 88cm
9+0: 88,5cm
10+0: 88,5cm
04.05.2020 09:13
Ich hab meinen FA Termin für morgen mal abgesagt.
Schade, hab mich so drauf gefreut es mal wieder und auch etwas länger bestaunen zu können.
Gestern hab ich kaum was gesehen, weil es so geblendet hat und sie hatte auch nur ganz kurz nach dem Baby geschaut und dann intensiver nach dem Hämatom.
Aber gut, Hauptsache das Herzchen schlägt und es ist fit
Schade, hab mich so drauf gefreut es mal wieder und auch etwas länger bestaunen zu können.
Gestern hab ich kaum was gesehen, weil es so geblendet hat und sie hatte auch nur ganz kurz nach dem Baby geschaut und dann intensiver nach dem Hämatom.
Aber gut, Hauptsache das Herzchen schlägt und es ist fit
04.05.2020 14:15
Die Schmerzen sind nun deutlich schlimmer und gerade kam wieder ziemlich viel Blut auch wieder roter
Man Ey
Ich bin froh, dass ich hier bin und schauen lassen kann, wenn ich mir zu unsicher werde.
Man Ey
Ich bin froh, dass ich hier bin und schauen lassen kann, wenn ich mir zu unsicher werde.
04.05.2020 17:47
Zitat von Reset:
Die Schmerzen sind nun deutlich schlimmer und gerade kam wieder ziemlich viel Blut auch wieder roter
Man Ey
Ohje, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder aufhört und alles gut ist.
04.05.2020 17:50
Danke
Wenn ich liege, kommt gar kein Blut oder nur minimal, auf dem Klo dafür dann umso mehr
Wenn ich liege, kommt gar kein Blut oder nur minimal, auf dem Klo dafür dann umso mehr
04.05.2020 20:15
Och menno, dass gibt es doch nicht zum Glück bist du da geblieben. Da bist du wirklich gut aufgehoben.
04.05.2020 21:41
Zitat von Reset:
Danke
Oh weh. Drücke alle Daumen.
Sind die Blutungen irgendwann vorbei? Sprich das Hämatom dann abgeblutet?
04.05.2020 22:46
Ohh du hast ja einen eigenen Thread
Da lese ich doch mal mit
Da lese ich doch mal mit
04.05.2020 23:07
Zitat von Annalein:
Zitat von Reset:
Danke
Oh weh. Drücke alle Daumen.
Sind die Blutungen irgendwann vorbei? Sprich das Hämatom dann abgeblutet?
Ich hoffe es
Also theoretisch ja sofern nicht, warum auch immer, neue Blutungen dazu kommen.
Ich hab auch keine Vorstellungen wie lange es dauert bis ein Hämatom in der Größe abgeblutet ist.
04.05.2020 23:07
Zitat von Georgevel:
Ohh du hast ja einen eigenen Thread
Da lese ich doch mal mit
Huhu
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt