Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
23.12.2018 17:41
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Wie läuft es? Ich hoffe gut?
23.12.2018 17:44
Ich telefoniere seit 3 Tagen jeden Tag mit jemandem 1-2 Stunden und wir schreiben uns mehr oder weniger ununterbrochen bzw er schickt Sprachnachrichten und ich schreibe.
Haben gerade wieder telefoniert und uns jetzt für nächsten Sonntag verabredet. Haken an der Sache, er wohnt fast 2 Stunden entfernt
Ich soll mir jetzt überlegen wo ich mich mit ihm treffen will.
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.12.2018 15:35
Zitat von Bommel90:

Ich telefoniere seit 3 Tagen jeden Tag mit jemandem 1-2 Stunden und wir schreiben uns mehr oder weniger ununterbrochen bzw er schickt Sprachnachrichten und ich schreibe.
Haben gerade wieder telefoniert und uns jetzt für nächsten Sonntag verabredet. Haken an der Sache, er wohnt fast 2 Stunden entfernt
Ich soll mir jetzt überlegen wo ich mich mit ihm treffen will.

Der heißt aber nich zufällig Christian und wohnt hinter Frankfurt!? Spaß

Bei mir ist alles gut soweit. Habe seit Donnerstagabend den Kontakt abgebrochen weil mich die Situation innerlich auffrisst. Habe alles von ihm gelöscht und jetzt vermisse ich ihn schrecklich gestern hat er sich gemeldet um mir zu sagen, das es ihm nicht gut geht seit wir keinen Kontakt mehr haben. Haben dann bissl geschrieben, dann kam wieder nichts mehr. Um ihm nicht wieder zu schreiben, habe ich den Chat direkt wieder gelöscht. Heute ärgere ich mich, da ich ihn eigentlich gern schreiben würde. Allerdings soll er in die puschen kommen und sich bemühen. Aber das Gefühl ist schon komisch, nichts mehr von ihm zu haben, außer seinen Namen

Ich drücke wie gewohnt die Daumen und freue mich drauf was du berichtest.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
24.12.2018 15:59
Echt versuche es zu lassen. Mir geht es so viel besser seitdem ich mich nicht mehr auf diese Spielchen einlasse, auch wenn es erst mal weh tut.

Nein, er kommt aus der Nähe von Pforzheim
Und er ist bisher einfach nur lieb. Er hat gestern wohl einer Freundin von mir vorgeschwärmt
Und gerade hat er mich gefragt, ob ich mir was von ihm zu Weihnachten wünschen mag
24.12.2018 16:00
Frohe Weihnachten wünsche ich euch natürlich auch
blueeye_HD
1786 Beiträge
31.12.2018 04:45
Guten Morgen. Irgendwie hat mir mein Handy nicht angezeigt das du geantwortet hattest. Sorry!

Ich hoffe ihr habt die Feiertag gut überstanden!? Unsere waren sehr entspannt und natürlich super lecker.

Jetzt steht ein weiterer leckerer Abend vor der Türe. Wir machen heute Abend Burger mit Pommes.... ich freue mich super da drauf.

Wie verbringst du Silvester?

Ja zu dem Arsch von mir. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Und seither nichts mehr gehört von ihm. Ich denke, wieso auch immer, noch oft an ihn aber im Prinzip geht es mir gut.

Ich habe auch echt die Schnauze voll jetzt! Wenn es abends nicht immer so langweilig wäre *haha*

Ja das bei Dir hört sich gut an. Wie war euer Date? Ihr habt euch doch getroffen in der Zwischenzeit, oder?

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich nicht mehr liest.
01.01.2019 17:56
Gut dass du ihn los bist.
Mein Arsch belästigt mich immer noch. Ich hab ihn bei WA blockiert, jetzt schreibt er mir SMS, obwohl ich ihn jetzt schon echt lange ignoriere. Ich hoffe er gibt bald mal auf.

Ich war jetzt von Sonntag Nachmittag bis heute Mittag bei ihm
Er ist so nett wie erwartet haben uns echt gut verstanden und sind uns auch ein kleines bisschen näher gekommen. Aber wirklich nur ein bisschen.
Wir werden sehen wie es weiter geht.
Der Humor passt schon mal und generell die Kommunikation auch. Jetzt werden wir sehen was die Gefühle im Laufe der Zeit sagen.
01.01.2019 20:12
Ich wünsche allen ein schönes Jahr 2019. Bleibt alle gesund und munter und voller Liebe
01.01.2019 20:13
Bin immer noch total auf dem selbst machen Trip...
Nächstes Projekt Gummibärchen
Mir macht das gerade so Spaß alles mögliche auszuprobieren
MaLuk
1909 Beiträge
02.01.2019 10:15
Gutes neues

Wie machst du die dann? Hab's schon paar Mal probiert war nie wirklich was irgendwie

Schön dass dein Date so gut verlaufen ist
02.01.2019 19:44
Ich hab jetzt Saft genommen (Apfel bzw Trauben) und mit AgarAgar und Zitronensaft kurz aufgekocht. Mal sehen wie es wird.
Walnuss-Pesto hab ich gerade auch nochmal gemacht und eingefroren.

Er kommt von Freitag auf Samstag zu mir. Mal sehen wie das wird.
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.01.2019 12:48
Zitat von Bommel90:

Gut dass du ihn los bist.
Mein Arsch belästigt mich immer noch. Ich hab ihn bei WA blockiert, jetzt schreibt er mir SMS, obwohl ich ihn jetzt schon echt lange ignoriere. Ich hoffe er gibt bald mal auf.

Ich war jetzt von Sonntag Nachmittag bis heute Mittag bei ihm
Er ist so nett wie erwartet haben uns echt gut verstanden und sind uns auch ein kleines bisschen näher gekommen. Aber wirklich nur ein bisschen.
Wir werden sehen wie es weiter geht.
Der Humor passt schon mal und generell die Kommunikation auch. Jetzt werden wir sehen was die Gefühle im Laufe der Zeit sagen.

Hallo,

ein frohes, gesundes und vor allem glückliches neues Jahr wünsche ich Dir. Hast Du schön gefeiert?

Wir sind gemütlich ins neue Jahr gerutscht.

Ich bin auch wirklich froh das ich ihn los bin, auch wenn die Gedanken ab und an noch zu ihm wandern...

In einer Phase der Langeweile habe ich auch wieder jemand kennengelernt wir treffen uns am Samstag. Haben schon paar mal telefoniert. Ist irgendwie so als ob man sich schon ewig kennt. Bin schon ganz aufgeregt wie er ist und in echt sein wird. Zumal er optisch nicht wirklich zu den Männern gehört denen ich hinterher schauen würde. Aber vielleicht soll es diesmal einfach so sein. Ich freue mich auf jeden fall schon total drauf!

Freue mich von Deinem Date zu lesen und wie es weiter gehen wird.
04.01.2019 06:21
Huhu

uhhh da bin ich gespannt was du dann von Samstag berichtest. Ich wünsche dir ein schönes Date.

Optisch....ja optisch würde ich, wenn ich die freie Wahl hätte, auch anders wählen. Aber das ist ja auch nicht das Wichtigste.
Er ist auf jeden Fall schon mal groß bzw eher riesig
Ich freu mich schon total auf heute Nachmittag/Abend.

Die Gummibärchen sind so naja geworden. 1/2 Pk. AgarAgar auf 250ml Saft war definitv zu wenig, das ist nicht fest genug geworden. Beim Traubensaft hatte ich etwas mehr genommen, das ist besser, aber auch nicht perfekt. Muss ich noch etwas rumprobieren.

Gestern war ich bei der Massage, Warmölmassage, man war das toll. Bin in der 15minütigen Ruhephase sogar eingeschlafen und hab mich dann mega erschreckt als sie wieder rein kam
04.01.2019 06:22
Achja...momentan scheint mir eine Fernbeziehung gar nicht so furchtbar zu sein. Wir schreiben aber auch ständig und telefonieren fast täglich. Bin gespannt wie ich das sehe, wenn es wirklich was wird. Ich bin ja schon etwas anhänglich, auch wenn ich trotzdem gerne meine Freiheit genieße.
blueeye_HD
1786 Beiträge
04.01.2019 11:21
Guten Morgen

Ich freue mich so sehr auf morgen und auch er scheint sich wirklich zu freuen, zumindest schreibt er das

Ich denke auch, wenn man den Männern nicht zwingend eine Tüte über den Kopf ziehen muss oder sich in Grund und Boden schämt wenn man mit denen das Haus verlässt und alles andere eben passt, dann sollte das ein machbares Ding sein

Ich bin echt gespannt, was Du zu berichten hast.

Ja Fernbeziehung ist so ein Ding... einerseits brauche ich auch meine Freiheit und Freizeit, andererseits möchte ich (wenn es mal wieder soweit kommt) meinen Partner bei mir haben. In meinem Fall wäre es aber eh ein mehr oder weniger geregeltes Ding. Er wohnt ca. 1 Stunde entfernt und arbeitet im Außendienst, ist also zum einen eh flexibel und zum anderen auch unter der Woche oft nicht da. Außerdem hat er auch ein Kind, was er regelmäßigt sieht, von daher wäre das bei uns auch ein Fern- und Wochenendding.

Ich glaube ich muss demnächst auch mal selbst so Süßes machen. Bin ja am abnehmen aber liebe Süßes... so könnte man sich eine gute Mischung selbst zusammen stellen die man quasi "bedenkenlos" essen kann.

Ich freue mich auf Deinen Bericht am Sonntag und werde bis dahin hoffentlich auch berichten können Viiieeellll Spaß heute!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt