"Reset" your Life aus 3 mach 6
08.01.2019 00:23
Zitat von Bommel90:
Wegen deines Dates von Samstag?
Wir sind uns so nahe, obwohl wir uns ja erst 3 Wochen kennen und nur 2 Tage und nochmal einen Tag gesehen haben.
Nächstes Wochenende sehen wir uns von Freitag bis Sonntag
Ach Mensch, dass hört sich ja wirklich super an bei Dir! Es freut mich wirklich sehr!
Ja ab und an, ist es echt krass wie nahe man einer Person sein kann obwohl man sich eigentlich noch überhaupt gar nicht lange und richtig kennt. Aber sowas soll es geben.
Ja genau wegen meines Dates am Samstag sowie Sonntag
10.01.2019 06:35
Schön, dass freut mich
wann seht ihr euch wieder?
Furchtbar wie lange 6 Tage sein können
aber jetzt haben wir es fast geschafft.
10.01.2019 08:51
Oh ja das Glaube ich dir...
Bin froh dass wir uns täglich sehen eigentlich wohnt er ja fast hier
Könnte es mir auch nimmer anders vorstellen
Ich freu mich sehr für dich dass du nun so glücklich bist
10.01.2019 12:00
Zitat von Bommel90:
Schön, dass freut mich
Guten Morgen.
Geplant ist das wir uns am Wochenende sehen. Was ganz genaues haben wir noch nicht ausgemacht. Er ist bis heute/spätestens morgen früh geschäftlich unterwegs.
Irgendwie glaube ich, er steht heute Abend plötzlich vor meiner Türe. Oh man würde ich mich freuen.
Wir müssen jetzt einfach mal schauen wie wir das künftig planen und handhaben. Ich freue mich so und es tut so verdammt gut!!!!
Ihr seht euch ab Morgen, oder? Was habt ihr schönes geplant fürs Wochenende?
10.01.2019 15:03
Zitat von MaLuk:
das klingt bei dir gerade immer einfach nur
10.01.2019 15:05
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Bommel90:
Schön, dass freut mich
Guten Morgen.
Geplant ist das wir uns am Wochenende sehen. Was ganz genaues haben wir noch nicht ausgemacht. Er ist bis heute/spätestens morgen früh geschäftlich unterwegs.
Irgendwie glaube ich, er steht heute Abend plötzlich vor meiner Türe. Oh man würde ich mich freuen.
Wir müssen jetzt einfach mal schauen wie wir das künftig planen und handhaben. Ich freue mich so und es tut so verdammt gut!!!!
Ihr seht euch ab Morgen, oder? Was habt ihr schönes geplant fürs Wochenende?
oh schön
ja er kommt morgen gegen 14 Uhr (ich arbeite heute extra länger, damit ich morgen früher Schluss machen kann) und bleibt bis Sonntag 12 Uhr
geplant haben wir noch nichts, notfalls bleiben wir 48 Stunden im Bett/auf der Couch
10.01.2019 15:57
Zitat von Bommel90:
Zitat von MaLuk:
das klingt bei dir gerade immer einfach nur
Genauso ist es auch mir geht es so gut wie schon Jahre nimmer
11.01.2019 07:47
Danke
noch 4,5 Stunden arbeiten, heim, duschen und dann ist er auch schon da
Und bis dahin versuche ich mehr oder weniger verzweifelt einen 43 Seiten Bericht, den ich in den letzten Wochen geschrieben habe, ins Englische zu übersetzen
Für die erste Seite habe ich ja jetzt nur ca eine Stunde gebraucht scheiß Fachbegriffe
Und bis dahin versuche ich mehr oder weniger verzweifelt einen 43 Seiten Bericht, den ich in den letzten Wochen geschrieben habe, ins Englische zu übersetzen
Für die erste Seite habe ich ja jetzt nur ca eine Stunde gebraucht scheiß Fachbegriffe
11.01.2019 07:48
Zitat von Bommel90:ich wünsche euch ganz viel Spaß habt ihr wenigstens kinderfrei?
Danke
11.01.2019 07:52
Ja klar... er kennt die Kinder ja noch gar nicht. Da warten wir noch etwas.
Normalerweise kommen die Kinder Samstags Mittags wieder. Habe jetzt aber mit dem Papa ausgemacht, dass er sie 1x im Monat bis Sonntag Mittag nimmt. Zumindest solange bis Simon und die Kinder sich kennen und mögen. Sonst würden wir uns jede Woche nicht mal 24 Stunden sehen können.
Normalerweise kommen die Kinder Samstags Mittags wieder. Habe jetzt aber mit dem Papa ausgemacht, dass er sie 1x im Monat bis Sonntag Mittag nimmt. Zumindest solange bis Simon und die Kinder sich kennen und mögen. Sonst würden wir uns jede Woche nicht mal 24 Stunden sehen können.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt