"Reset" your Life aus 3 mach 6
04.01.2019 11:50
Ich bekomme alle paar Stunden eine Nachricht wie viele Stunden es noch sind bis er hier ist
Und witzige Sprachnachrichten...Ich glaube ich hab noch nie so viel gelacht, weil mir irgendwer Blödsinn ins Handy labert.
Ne eine Tüte ist zum Glück nicht notwendig
Er würde wohl auch umziehen, soweit ich das bisher raushören konnte. Aber darüber mache ich nur jetzt eh erst mal keine Gedanken. So weit sind wir noch ganz lange nicht.
Ich freu mich total mit dir mit
Und witzige Sprachnachrichten...Ich glaube ich hab noch nie so viel gelacht, weil mir irgendwer Blödsinn ins Handy labert.
Er würde wohl auch umziehen, soweit ich das bisher raushören konnte. Aber darüber mache ich nur jetzt eh erst mal keine Gedanken. So weit sind wir noch ganz lange nicht.
04.01.2019 12:03
Zitat von Bommel90:
Ich bekomme alle paar Stunden eine Nachricht wie viele Stunden es noch sind bis er hier ist
05.01.2019 17:56
Es war toll
Und ich hab dann jetzt wohl wieder eine Beziehung.
Krass
Krass
05.01.2019 19:56
Zitat von Bommel90:
Es war toll
Krass
Oh, wow, das ging jetzt flott
05.01.2019 20:10
Hmm ja.. schon irgendwie...
Aber es fühlt sich einfach gut an.
Unsere Kommunikation ist wahnsinnig gut.
Schauen wir mal wie es weiter wird. Wahnsinnig oft können wir uns ja nicht sehen. Aber Freitag auf Samstag ist nun immer fest eingeplant.
Schauen wir mal wie es weiter wird. Wahnsinnig oft können wir uns ja nicht sehen. Aber Freitag auf Samstag ist nun immer fest eingeplant.
05.01.2019 21:32
Zitat von Bommel90:
Hmm ja.. schon irgendwie...
Manchmal geht es eben schnell. Freut mich
05.01.2019 23:18
Oh wow Bommel, das freut mich total für Dich!
Hört sich echt gut an! Ich drücke die Daumen, dass es toll bleibt und weiterhin wird!
Ich hatte heute auch mein Date und kann nur sagen... wir sehen uns wieder. Also morgen
Hört sich echt gut an! Ich drücke die Daumen, dass es toll bleibt und weiterhin wird!
Ich hatte heute auch mein Date und kann nur sagen... wir sehen uns wieder. Also morgen
06.01.2019 18:05
Oh Bommel das klingt doch soweit super freu mich für dich sehr und wünsche euch alles alles gute
07.01.2019 15:28
Zitat von Bommel90:
Er ist einfach toll!
Das hört sich gut an
Ich kann es absolut nachvollziehen...
Ich habe mir irgendwie auch so ein bisschen scheinbar den Kopf verdreht
07.01.2019 16:21
Wegen deines Dates von Samstag?
Wir sind uns so nahe, obwohl wir uns ja erst 3 Wochen kennen und nur 2 Tage und nochmal einen Tag gesehen haben.
Nächstes Wochenende sehen wir uns von Freitag bis Sonntag
07.01.2019 16:44
Mein Ex weiß es seit gestern auch.
Er hat auch eine angehende Beziehung
Er hat auch eine angehende Beziehung
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt