Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.11.2018 12:09
Ich bin auch gespannt... vor allem auf Donnerstag

Er hat nichts mehr dazu gesagt.
MaLuk
1909 Beiträge
27.11.2018 13:09
Zitat von Bommel90:

Wir schreiben und sind am Donnerstag zum Kochen verabredet

Der Andere gibt sich für seine Verhältnisse gerade aber auch extrem viel Mühe

Ui zum Kochen das klingt gut

Tja der andere sieht wohl seine Felle davon schwimmen
29.11.2018 07:17
ich hab das heutige Kochen gestern abgesagt. Es hat sich plötzlich nicht mehr richtig angefühlt.

Ich habe den anderen so sehr vermisst und als wir uns gestern (nach fast 2 Wochen) wiedergesehen haben, wäre ich am liebsten in ihn reingekrabbelt
Und es hat sich einfach nur gut angefühlt.
29.11.2018 07:56
Oft ist es ja gut, einfach auf das Bauchgefühl zu vertrauen.
Ich wäre dennoch wachsam. Vielleicht ist der Grund für sein Verhalten harmlos, schlechte Erfahrungen gemacht, was weiß ich. Oder er ist einfach ein Arsch
Sorry, dieses Verhalten erinnert mich echt an meinen ex (und der ist ein Arsch)
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass der Kerl sich jetzt einkriegt
29.11.2018 08:27
Ja ich weiß...ich bin auch immer noch etwas hin- und hergerissen, ob ich mich da wirklich komplett drauf einlassen soll. Das weiß er auch und er kann es auch verstehen. Er ist schon sehr viel anders als alle anderen Männer, die ich bisher hatte. Aber dann auch doch wieder ganz normal. Ich fühle mich auf jeden Fall wahnsinnig zu ihm hingezogen und das nun schon seit 3 Monaten. Das lässt sich einfach nicht mehr weg ignorieren.
Meine Freundin ist auch etwas skeptisch, kann mich aber auch verstehen und hat ein Auge drauf. Sie weiß wirklich alles, also kennt auch jede bisherige Auseinandersetzung und sie wird mir deutlich sagen, wenn es zu weit gehen sollte. Und ich bin eigentlich kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt.
blueeye_HD
1786 Beiträge
29.11.2018 08:39
Oh ja das mit dem Bauchgefühl kenne ich! Der Bauch sagt immer die Wahrheit!

Hast Du denn das Gefühl das er sich etwas geändert hat oder er etwas ändern möchte? Bzw. habt ihr nochmal klar drüber gesprochen wie Du dich mit seinem Verhalten fühlst?

Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen und hoffe sehr, dass es die richtige Entscheidung ist/war!

29.11.2018 08:56
Ja habe ich bzw haben wir. Jeder hat nochmal deutlich gemacht was er will/nicht will. Zwischendurch war es auch etwas unschön von beiden Seiten
Er ist auf jeden Fall aufmerksamer und bemühter. Meldet sich häufiger, fragt mehr nach meinem Befinden usw.
Eine 100%ige Sicherheit gibt es aber eh nie. Also was habe ich zu verlieren!?
Wir waren uns gestern/heute auf jeden Fall noch näher als vorher
Darwin27
10550 Beiträge
29.11.2018 09:23
Zitat von Bommel90:

Ja habe ich bzw haben wir. Jeder hat nochmal deutlich gemacht was er will/nicht will. Zwischendurch war es auch etwas unschön von beiden Seiten
Er ist auf jeden Fall aufmerksamer und bemühter. Meldet sich häufiger, fragt mehr nach meinem Befinden usw.

Mir gefällts.. Gib ihm ruhig ne Chance, wenn du dich danach fühlst. Ich sehe das ähnlich.. Viel hast du gerade nicht zu verlieren. Solange die Kinder noch nicht involviert sind.
29.11.2018 09:59
Die Kinder bekommen davon gar nichts mit. Und sollten sie ihn demnächst kennenlernen, dann auch erst mal nur als einen Freund
blueeye_HD
1786 Beiträge
29.11.2018 09:59
Zitat von Bommel90:

Hört sich gut an! Genauso ist es! Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
30.11.2018 07:01
Ich habe endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen, also die Ideen

Sophie:
- Blutdruckmessgerät
- selbstgestaltete Schatzkiste
- Weihnachtsgeschichte das Spiel
- Elsa Schloss von Lego
- Playmobil Spielplatz

Hannah:
- Anna Kleid
- selbstgestaltete Schatzkiste
- Anna und Elsa Figur
- Murmelbahn von Goki
- die Blume von Grimms

beide zusammen: einen alten Kaufladen

und ich verschenke:
- Gemüsebrühepaste
- Spekulatius-Likör
- Schokocrossies
- Marzipan-Apfel-Marmelade
- Zahnpasta
- Kastanien-Pulver
30.11.2018 07:04
seine Arbeitszeiten sind schon echt ein Graus
hätte er nicht seine Eltern im Haus, könnte er das mit seinen Kindern vergessen. Sie teilen es sich auch nahezu 50:50
Am Mittwoch war er 15 Stunden arbeiten, gestern 10 und heute ist er seit 3:45 Uhr auf den Beinen
30.11.2018 10:30
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Bommel90:

Habt ihr euch inzwischen gesehen?
Wie geht es seiner Oma?
30.11.2018 18:29
Wir sehen uns nachher wieder
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.12.2018 13:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Bommel90:

Habt ihr euch inzwischen gesehen?
Wie geht es seiner Oma?

Wir sehen uns dieses Wochenende (falls nichts dazwischen kommt von irgendeiner Seite) Falls es wieder nicht zu einem Treffen kommen sollte, werde ich das Ganze aber beenden und lassen. Dann hat es keinen Sinn.

Seiner Oma geht es etwas besser. Sie kommt wohl nun in Reha, aber der komplette Ausgang ist eher ungewiss, da sie ja doch schon ein gewisses Alter hat.

Wie war euer Treffen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt