Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
23.11.2018 06:26
Also war es/er gut?
23.11.2018 06:41
Ja es war schön
Wir waren erst spazieren, dann bei einem Italiener was trinken und Pizzabrot essen und dann wieder spazieren. Brrr war das kalt
als wir dann zum 3. Mal an meinem Auto standen (die ersten beiden Male meinte er, komm wir laufen noch eine Runde), hat er mich zum Abschied umarmt und dann auch geküsst. Und dann gefragt, ob ich noch mit zu ihm kommen mag. Noch länger draußen und wir wären wohl erfroren.
Waren dann also noch bei ihm und haben Musik gehört. Sehr praktisch, wenn man den gleichen Musikgeschmack hat.
Beim Italiener haben wir uns schon öfter ziemlich lange in die Augen geschaut.
Um 0 Uhr bin ich heimgefahren. Und jetzt warte ich drauf, dass er sich meldet wehe nicht
Wir haben uns gut unterhalten, manchmal auch etwas geschwiegen, aber fande ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Was er so erzählt hat, hat sich zum wesentlich größeren Teil ganz gut angehört er hat ein recht schwieriges Jahr hinter sich. Seine Ex-Frau macht Probleme wegen der Kinder, er sieht sie gerade fast gar nicht und sein bester Freund ist an Ostern gestorben, nach langem Kampf gegen Krebs wir haben zusammen das Lied gehört, das während der Beerdigung lief, ich hätte fast geheult.
Joa hat also ganz gut gepasst, mal sehen wie es weiter geht.
Aber wie gesagt...wehe er meldet sich jetzt nicht mehr
23.11.2018 06:42
und gerade hat er sich gemeldet
23.11.2018 06:45
pahaha und jetzt kommt der Andere um die Ecke und quetscht mich aus was ich gestern getrieben habe. Fällt ihm ja früh ein
Zwerginator
7786 Beiträge
23.11.2018 07:07
Zitat von Bommel90:

pahaha und jetzt kommt der Andere um die Ecke und quetscht mich aus was ich gestern getrieben habe. Fällt ihm ja früh ein

Hast du ihm was geantwortet?
MaLuk
1909 Beiträge
23.11.2018 07:11
ach wie Klasse
Drück dir weiterhin die Daumen klingt so ja alles ganz gut
23.11.2018 07:12
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Bommel90:

Ja und jetzt bekommt er Schiss, dass er mich nicht mehr zu Gesicht bekommt. Der hat doch echt einen Knall.
Ich habe ihm 8234723894 Möglichkeiten gegeben.
Und jetzt bekomm ich ein "war in letzter Zeit etwas eng" (die Zeit). Ja toll! Weil man so wenig Zeit hat, verhält man sich so?
Ich mag ihn bis auf diese Emotionslosigkeit echt gerne, aber damit kann und will ich nicht leben. Das wird sich ja nicht plötzlich ins Gegenteil umkehren.
Zwerginator
7786 Beiträge
23.11.2018 07:17
Zitat von Bommel90:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Bommel90:

Ja und jetzt bekommt er Schiss, dass er mich nicht mehr zu Gesicht bekommt. Der hat doch echt einen Knall.
Und jetzt bekomm ich ein "war in letzter Zeit etwas eng" (die Zeit). Ja toll! Weil man so wenig Zeit hat, verhält man sich so?
Ich mag ihn bis auf diese Emotionslosigkeit echt gerne, aber damit kann und will ich nicht leben. Das wird sich ja nicht plötzlich ins Gegenteil umkehren.

Machst du schon richtig, und wenn du ihm wirkich wichtig bist kann er es immer noch beweisen.
MaLuk
1909 Beiträge
23.11.2018 07:35
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Bommel90:

Machst du schon richtig, und wenn du ihm wirkich wichtig bist kann er es immer noch beweisen.

Genau so sehe ich das auch
Metalgoth
17541 Beiträge
23.11.2018 07:37
Zitat von Bommel90:

So ein...

Selbst, wenn er sich jetzt plötzlich ändert, weil er merkt, dass es quasi schon zu spät ist. Meist ist das dann nur vorübergehend.
Man will ja eine Beziehung auch gar nicht damit starten, den anderen zu verändern
Das kann doch nur schief gehen.

Ich freu mich für dich und bin gespannt
23.11.2018 07:58
Das trifft es gut Mo! Was bringt es mir, wenn er sich jetzt Mühe gibt oder sich verbiegt!?

weiteres Gespräch....
Ich: Ich habe absolut nicht das Gefühl, dass es dir außer dem Sex in irgendeiner Weise wichtig wäre
Er: Naja schon, ist ja nicht so, dass ich dich nicht mag
Ich: Zeigen kannst du das wohl aber nicht
Er: nicht so leicht
Ich: und damit kann ich nicht umgehen
Und jetzt fängt er wieder mit Sex an
Zwerginator
7786 Beiträge
23.11.2018 08:09
Zitat von Bommel90:

Das trifft es gut Mo! Was bringt es mir, wenn er sich jetzt Mühe gibt oder sich verbiegt!?

weiteres Gespräch....
Ich: Ich habe absolut nicht das Gefühl, dass es dir außer dem Sex in irgendeiner Weise wichtig wäre

Ich würde auf keine Nachricht antworten, die Sex enthält.
23.11.2018 08:16
Ich wurde gerade ziemlich deutlich sauer
Der hat den Schlag nicht gehört

aber zurück zu den schönen Dingen...
Direkt bevor wir uns gestern getroffen haben, hat sein Cousin angerufen und wollte quatschen. Er hat ihn dann abgewürgt und gesagt, dass er jetzt ein Date hat.
Habe ihn also gerade mal gefragt, was er denn seinem Cousin erzählen würde, wenn der fragt wie es war.
Antwort: das es ein schöner Abend war und ich eine tolle Frau kennengelernt habe
MaLuk
1909 Beiträge
23.11.2018 08:20
Zitat von Bommel90:

weiteres Gespräch....
OK der hat doch Ned alle Latten am Zaun ganz ehrlich spätestens danach würde ich sagen winke winke das wars
MaLuk
1909 Beiträge
23.11.2018 08:21
Zitat von Bommel90:

Ich wurde gerade ziemlich deutlich sauer
Der hat den Schlag nicht gehört

aber zurück zu den schönen Dingen...
Direkt bevor wir uns gestern getroffen haben, hat sein Cousin angerufen und wollte quatschen. Er hat ihn dann abgewürgt und gesagt, dass er jetzt ein Date hat.
Habe ihn also gerade mal gefragt, was er denn seinem Cousin erzählen würde, wenn der fragt wie es war.
Antwort: das es ein schöner Abend war und ich eine tolle Frau kennengelernt habe

das klingt umsoviel besser wann seht ihr euch wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt