"Reset" your Life aus 3 mach 6
08.04.2014 10:39
danke für den Tipp Corinna
noch ist es zum Glück ja nicht ganz akut
08.04.2014 10:40
Zitat von corinna1990:
Aber 30 € finde ich jetzt nicht "teuer" Das Teil muss ja auch bequem sein, sollte nicht rascheln wenn man es dann wirklich zum stillen verwendet usw.
Also irgendein Klumpatt sollte man sich auch nicht nehmen
für ein hässliches halt schon für ein schönes sind 30€ vollkommen okay
08.04.2014 10:41
Hab für meins 18€ gezahlt, Bezug ist abnehm- und wechselbar, aber find die Füllung zu hart. Ich versuch es bis August noch weicher zu liegen ansonsten trenn ich es an einer Stelle vorsichtig auf und nehm etwas Füllung raus. War halt aus nem Discounter. Wollt aber auch nicht soviel dafür ausgeben.
08.04.2014 10:41
Zitat von Bommel90:
danke für den Tipp Corinna
Ich hab mir meins damals schon gekauft weil ich gedacht habe "jetzt kann ich sicher bald nicht mehr ohne schlafen" Das war in der 12 Woche glaub ich. Und jetzt schlaf ich noch ohne
Also bei mir wars damals echt akut
08.04.2014 10:42
Zitat von Chilii:
Hab für meins 18€ gezahlt, Bezug ist abnehm- und wechselbar, aber find die Füllung zu hart. Ich versuch es bis August noch weicher zu liegen ansonsten trenn ich es an einer Stelle vorsichtig auf und nehm etwas Füllung raus. War halt aus nem Discounter. Wollt aber auch nicht soviel dafür ausgeben.
Da wären mir dann die 12 € aufpreis, für eine Microperlen Füllung die einfach nur himmlisch ist, total egal. Dafür muss ich mich nicht herum ärgern
08.04.2014 10:42
Zitat von Bommel90:
Zitat von corinna1990:
Aber 30 € finde ich jetzt nicht "teuer" Das Teil muss ja auch bequem sein, sollte nicht rascheln wenn man es dann wirklich zum stillen verwendet usw.
Also irgendein Klumpatt sollte man sich auch nicht nehmen
für ein hässliches halt schon für ein schönes sind 30€ vollkommen okay
Das stimmt. Ein hässliches würde ich auch nicht nehmen
08.04.2014 10:44
Jetzt kommt sie wieder mit Klumpatt
Corinna, ist das denn geräuscharm und etwas fester als so typische Styroporkugeln?
Ich hab mich jetzt in das verliebt
http://www.baby-walz.de/ZOELLNER-Stillkissen-Croco dile-Exklusivdesign-5601665.html?group=12516323931 0
Corinna, ist das denn geräuscharm und etwas fester als so typische Styroporkugeln?
Ich hab mich jetzt in das verliebt
http://www.baby-walz.de/ZOELLNER-Stillkissen-Croco dile-Exklusivdesign-5601665.html?group=12516323931 0
08.04.2014 10:44
Genau das ist es bei billigeren ist die Füllung halt scheiße und raschelt total usw.
naja mal sehn, hab ja noch etwas Zeit
wobei ich mich zur Zeit wohl schon unterbewusste während dem Schlafen auf die Seite oder den Rücken drehe. Normalerweise hab ich komplett auf dem Bauch geschlafen
naja mal sehn, hab ja noch etwas Zeit
wobei ich mich zur Zeit wohl schon unterbewusste während dem Schlafen auf die Seite oder den Rücken drehe. Normalerweise hab ich komplett auf dem Bauch geschlafen
08.04.2014 10:50
Welche Füllungen sind denn gut und leise?
Brauche langsam mal eins, bin aber immer total überfragt
08.04.2014 10:52
Zitat von Würmchen2009:
Welche Füllungen sind denn gut und leise?
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Hab mir irgendwann mal ein niedliches von Tschibo für 20€ gekauft. Ist aber schon länger her. Ist schon laut. Jedenfalls für nen Zwerg und hat total an Fülle verloren.
08.04.2014 10:53
Klumpatt ist ein tolles Wort
Also ich hab auch so ein Kissen mit Microperlen wie die Füllung vom Krokokissen.
Die sind soooo leise. Man muss wirklich direkt mitn Ohr drauf liegen das man das hört. Find ich echt toll. Und es ist einfach angenehm. Passt sich gut an.
Also ich hab auch so ein Kissen mit Microperlen wie die Füllung vom Krokokissen.
Die sind soooo leise. Man muss wirklich direkt mitn Ohr drauf liegen das man das hört. Find ich echt toll. Und es ist einfach angenehm. Passt sich gut an.
08.04.2014 10:56
Styroporkügelchen sind auf jeden Fall sehr laut, damit sind die ganz billigen meistens gefüllt.
Polystyrol ist leiser, aber meiner Meinung nach nicht ratsam, da Styrol im Verdacht steht krebserregend zu sein.
Dann gibt es noch so Dinkelfüllungen usw. ich glaube die sind auch eher lauter
in denen von Theraline sind irgendwelche Mikroperlenfüllunge, die sind denke ich sehr leise
Polystyrol ist leiser, aber meiner Meinung nach nicht ratsam, da Styrol im Verdacht steht krebserregend zu sein.
in denen von Theraline sind irgendwelche Mikroperlenfüllunge, die sind denke ich sehr leise
08.04.2014 10:57
Zitat von Bommel90:
Styroporkügelchen sind auf jeden Fall sehr laut, damit sind die ganz billigen meistens gefüllt.
Die sind auch im Zöllner drinnen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt