"Reset" your Life aus 3 mach 6
09.04.2014 10:18
Mädchen
Hier wird das Bett immer gemacht, gelüftet, aufgeschüttet, Tagesdecke drüber....liegt aber auch daran dass die Hunde draufgehen
Unter der Woche mache ich das, Manne verlässt das Bett um sechs, am WE meist Manne.
Hier wird das Bett immer gemacht, gelüftet, aufgeschüttet, Tagesdecke drüber....liegt aber auch daran dass die Hunde draufgehen
Unter der Woche mache ich das, Manne verlässt das Bett um sechs, am WE meist Manne.
09.04.2014 10:20
Minibommelchen was wirst du???
Wir tippen auf ein Mädchen :
Enfelchen
Corinna
Bommel
Chilii
Hundemama
Wir tippen auf einen Jungen :
Hibbeline
Emelie
Enfelchen
Corinna
Bommel
Chilii
Hundemama
Hibbeline
Emelie
09.04.2014 10:57
Du weißt ich tippe auf ein Mädel!
Bei uns macht das Bett der der als letztes aufsteht, also mein Mann genauso oft wie ich. Wir machen es immer nachdem wir uns komplett fertig gemacht und angezogen haben. Ich kann es mir gar nicht vorstellen mit einem unordentlichen Bett. Aber ich kenne auch genügend Leute die es gar nicht machen. Ich bin da von meinen Eltern so erzogen worden, ich kann mir vorstellen dass es mein Mann auch nicht machen würde wenn es mir nicht so wichtig wäre.
Bei uns macht das Bett der der als letztes aufsteht, also mein Mann genauso oft wie ich. Wir machen es immer nachdem wir uns komplett fertig gemacht und angezogen haben. Ich kann es mir gar nicht vorstellen mit einem unordentlichen Bett. Aber ich kenne auch genügend Leute die es gar nicht machen. Ich bin da von meinen Eltern so erzogen worden, ich kann mir vorstellen dass es mein Mann auch nicht machen würde wenn es mir nicht so wichtig wäre.
09.04.2014 11:03
Enfelchen
Corinna
Bommel
Chilii
Hundemama
Kaddl
Hibbeline
Emelie
Enfelchen
Corinna
Bommel
Chilii
Hundemama
Kaddl
Hibbeline
Emelie
09.04.2014 11:04
von meinen Eltern wurde ich auch so erzogen
mein Mann macht es morgens nicht, weil die Katzen da immer pennen und er sie nicht stören will
mein Mann macht es morgens nicht, weil die Katzen da immer pennen und er sie nicht stören will
09.04.2014 11:12
Meine kommen da nur rein, wenn ich schlafe. Ansonsten ist die Tür zu! Und das muss ich jetzt unbedingt ändern. Wenn der Kleine da ist, dann bleiben sie auch nachts draußen.
Aber, ich kann mich so schwer trennen. Grade wenn mein Mann Nachtschicht hat, finde ich es toll die zwei mir zu haben.
Für die Katzen wäre es aber auch besser, wenn ich sie nun entwöhne.
Ach ich bin so egoistisch
Aber, ich kann mich so schwer trennen. Grade wenn mein Mann Nachtschicht hat, finde ich es toll die zwei mir zu haben.
Für die Katzen wäre es aber auch besser, wenn ich sie nun entwöhne.
Ach ich bin so egoistisch
09.04.2014 11:13
wir haben es am Anfang 1 Monat ausgehalten sie nicht reinzulassen, aber danach war ich ein Zombie und hab nachgegeben die beiden können es nicht leiden, wenn man vor ihnen einen Tür zu macht. Ich darf nicht mal alleine aufs Klo
09.04.2014 11:43
Zitat von Bommel90:
wir haben es am Anfang 1 Monat ausgehalten sie nicht reinzulassen, aber danach war ich ein Zombie und hab nachgegeben die beiden können es nicht leiden, wenn man vor ihnen einen Tür zu macht. Ich darf nicht mal alleine aufs Klo
Doch das geht. Nur morgens, wenn deren Hunger da ist, dann kommt mein Kater mir überall hinterher. Er weckt mich auch grundsätzlich ne halbe Stunde vor der Fütterungszeit. Wahnsinn was de für ne innere Uhr haben
09.04.2014 12:03
@Bommelchen:Ich tippe auf einen Jungen!!!!
Hab auch gerade mal einen Ratethread zu meinem Krümelchen aufgemacht,was es bei mir wird
Wie geht es dir?
Hab auch gerade mal einen Ratethread zu meinem Krümelchen aufgemacht,was es bei mir wird
Wie geht es dir?
09.04.2014 12:18
Außer das mir heute wieder kotzübel ist super
Und dir? Und alles liebe zum 5. Monat
09.04.2014 12:19
Enfelchen
Corinna
Bommel
Chilii
Hundemama
Kaddl
Hibbeline
Emelie
Manu
Enfelchen
Corinna
Bommel
Chilii
Hundemama
Kaddl
Hibbeline
Emelie
Manu
09.04.2014 12:21
Zitat von Bommel90:
Außer das mir heute wieder kotzübel ist super
Danke schön,oh schon wieder übel oder immer noch??
Aus Jux habe ich diesen Geschlechtsratethread eröffnet und da wird man gleich wieder in der Luft zerissen,echt sinnlos manchmal in dem Forum...aber egal..
Ach und mir geht es soweit gut....
09.04.2014 12:23
die letzen Tage ging es und heute morgen musste ich mich wieder übergeben und dann gehts mir immer den ganzen Tag scheiße
hab es gesehen...aber man erkennt auf dem Foto wirklich nicht allzu viel, trotzdem finde ich die Antworten zu patzig bin auf das nächste Bild gespannt
hab es gesehen...aber man erkennt auf dem Foto wirklich nicht allzu viel, trotzdem finde ich die Antworten zu patzig bin auf das nächste Bild gespannt
09.04.2014 12:28
Zitat von Bommel90:
die letzen Tage ging es und heute morgen musste ich mich wieder übergeben und dann gehts mir immer den ganzen Tag scheiße
Oh schon wieder erbrechen,Mist,nimmst noch irgendwas ein gegen die Übelkeit?
09.04.2014 12:29
gute besserung mit deiner übelkeit
Und ich tipp ein Mädchen
Und ich tipp ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt