"Reset" your Life aus 3 mach 6
31.03.2014 11:31
@Bommel :Ich spüre meinen Krümel auch schon seit ein paar Tagen,macht aber glaub ich einen Unterschied weil es ja mein 2.Kind ist.
Das ist wie so ein flattern,wenn ich flach liege und es passiert gaaaanz selten,also ich spüre es quasi immer nur ganz kurz....
Du wirst es auch bald fühlen
Das ist wie so ein flattern,wenn ich flach liege und es passiert gaaaanz selten,also ich spüre es quasi immer nur ganz kurz....
31.03.2014 11:33
Schön aber ja beim 2. geht es bestimmt schneller. Weist du noch wann du deine Tochter gespürt hast?
Ich rechne damit nicht vorm 5. Monat, dann bin ich auch nicht enttäuscht
Ich rechne damit nicht vorm 5. Monat, dann bin ich auch nicht enttäuscht
31.03.2014 11:35
Zitat von Bommel90:
@ manu: na das lässt ja hoffen gute Besserung, bei dir könnte es jetzt ja echt mal aufhören
@ baby: joa, aber ich denke das wird schon noch eine Weile dauern, denke nicht, dass das was vor denm nächsten Termin in 4 Wochen wird spürst du es denn schon?
ja, ich spüre es schon. sag das nicht ich hab unser baby ziemlich früh das erste mal gespürt war mir aber nicht so sicher aber als ich ruhig da lag war es dann auch da , dann wusste ich kann nur baby sein
31.03.2014 11:37
Zitat von manu24:
@Bommel :Ich spüre meinen Krümel auch schon seit ein paar Tagen,macht aber glaub ich einen Unterschied weil es ja mein 2.Kind ist.
das ist so toll am anfang ist es ein flattern dann streichelt im bauch von innen das baby
31.03.2014 11:39
Zitat von Baby-inside2014:
Zitat von manu24:
das ist so toll am anfang ist es ein flattern dann streichelt im bauch von innen das baby
Genau
Und zum Ende hin ist es weniger zärtlich
31.03.2014 11:43
Zitat von manu24:
Zitat von Baby-inside2014:
Zitat von manu24:
Genau
Und zum Ende hin ist es weniger zärtlich
mein schatz wartet schon drauf von außen was zu spüren . wann konnte deiner von außen spüren?
31.03.2014 11:47
Ich habe ihn immer verrückt gemacht,hier fühl mal,da war es aber nur von Innen zu spüren....
ich glaube 25.ssw wurde es von außen sicht und fühlbar
ich glaube 25.ssw wurde es von außen sicht und fühlbar
31.03.2014 12:02
Wie hören sich denn beim Angelsound die Bewegungen an?
Immer wenn ich das Herzchen gefunden habe, macht es kurze Zeit später so "blubb blubb" und dann ist es wieder weggehuscht
Immer wenn ich das Herzchen gefunden habe, macht es kurze Zeit später so "blubb blubb" und dann ist es wieder weggehuscht
31.03.2014 12:45
Wie sich die anhören weiß ich nicht. Ich höre dann immer so ein rauschen wenn die Maus sich verzieht. Oder sie hat dagegen geboxt
31.03.2014 12:48
bei mir hat es blubb blubb gemacht oder es hat sich angehört wie ein Knacken/Störgeräusch beim Telefon
ich denke das Blubb blubb könnten die Bewegungen sein und das andere vielleicht wenn es gegen den Bauch tritt
ich denke das Blubb blubb könnten die Bewegungen sein und das andere vielleicht wenn es gegen den Bauch tritt
31.03.2014 12:51
Die Fotos sind ja zuckersüß und dein Babybauch wächst auch langsam super
31.03.2014 13:23
Sehr niedliche Sachen hast du da geshoppt (Baby selbst habe ich ja schon im anderen Thread kommentiert ). Das von H&M mit dem Baum vorne drauf mag ich besonders gern, das hätte ich auch gekauft, wäre ich rechtzeitig schwanger geworden (oder wenn ich es einfach noch gewesen wäre... ).
31.03.2014 13:27
das fand ich auch total niedlich, war auch das einzige neutrale Set, alles andere hat entweder Junge oder Mädchen geschrien.
Vielleicht gibt es das ja noch, wenn du wieder schwanger bist
Vielleicht gibt es das ja noch, wenn du wieder schwanger bist
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt