"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.03.2014 08:50
Meine Katze frisst übrigens wieder mehr, aber nur wenn ich sie mit der Hand fütter, sonst rührt sie es nicht an. Ich hab keine Ahnung was da los ist und schön ist es auch nicht morgens um kurz nach 5 Uhr
ab und zu verweigert sie es aber trotzdem noch total oder nimmt nur einen kleinen Happen. Da sie aber nicht dünner wird, kann es so schlimm nicht sein und Trockenfutter ist ja auch da.
Meine Theorie ist, dass es was mit den wärmeren Temperaturen zu tun hat und ab und zu wirkt sie auch etwas Schein-Rollig. Vielleicht liegt es daran
ab und zu verweigert sie es aber trotzdem noch total oder nimmt nur einen kleinen Happen. Da sie aber nicht dünner wird, kann es so schlimm nicht sein und Trockenfutter ist ja auch da.
Meine Theorie ist, dass es was mit den wärmeren Temperaturen zu tun hat und ab und zu wirkt sie auch etwas Schein-Rollig. Vielleicht liegt es daran
27.03.2014 09:08
Vielleicht kugelt sie ja mit Dir mit!
Kann sie das noch oder habt ihr schnipp schnapp gemacht?
Vielleicht will sie auch nur eine super Sommerfigur!
Ist bestimmt alles ok mit eurer Mieeeetzieeee!
Kann sie das noch oder habt ihr schnipp schnapp gemacht?
Vielleicht will sie auch nur eine super Sommerfigur!
Ist bestimmt alles ok mit eurer Mieeeetzieeee!
27.03.2014 09:10
sie ist krastriert, das ist sonst nicht zum Aushalten, wenn die Rollig werden. Die reiben sich an allem was sie finden und machen ganz schreckliche Geräusche.
Aber die können wohl trotzdem Schein-Rollig werden, vielleicht ist es aber auch weil ich schwanger bin. Seitdem ist sie sowieso total schmuse bedürftig und hängt nur an mir und meinem Bauch
Aber die können wohl trotzdem Schein-Rollig werden, vielleicht ist es aber auch weil ich schwanger bin. Seitdem ist sie sowieso total schmuse bedürftig und hängt nur an mir und meinem Bauch
27.03.2014 09:14
Ist ja süüüß! Die hat schon recht sie muss noch genießen dass sie die Nummer 1 ist.
Ja Scheinrollig kenne ich von unserer Katze früher auch. Ich denke die will mit Dir mit kugeln!
Ja Scheinrollig kenne ich von unserer Katze früher auch. Ich denke die will mit Dir mit kugeln!
27.03.2014 22:24
Huhuu wie gehts euch und wie war dein Bommelchen TV?
Mit deiner Miezi warst da schon beim TA? Wenn sie nicht mehr soviel fressen wie sonst schrillen bei mir immer gleich die Alarmglocken, Verdacht auf Niereninsuffiziens (hab da leider schon eine blöde Erfahrung mitmachen müssen) .
Beste Grüße
Mit deiner Miezi warst da schon beim TA? Wenn sie nicht mehr soviel fressen wie sonst schrillen bei mir immer gleich die Alarmglocken, Verdacht auf Niereninsuffiziens (hab da leider schon eine blöde Erfahrung mitmachen müssen) .
Beste Grüße
28.03.2014 06:41
sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war um 18 Uhr daheim und bis ich geduscht und gegessen habe usw. war es schon fast 20 Uhr und da wollte ich nur noch auf die Couch bzw. ins Bett
Also ist alles super, Baby ist 4,8cm groß gewesen vom Kopf bis zum Popo und hat wie wild geboxt und getreten. War total niedlich den Magen konnte man sehen und auch die beiden Hirnhälften, die Fußzehen und die Fingerchen. Also alles dran. Nächster Termin ist dann leider erst am 29.04, weil meine FA über Ostern natürlich auch zu hat aber gut dann bin ich bei 16+0 und kann denke ich schon auf ein Outing hoffen meine FA hat doch tatsächlich erzählt, dass sie auch schon Patientinnen hatte, die dann noch ins Ausland gefahren sind um es abzutreiben, weil es wieder ein Mädchen wurde also die Grenze bis zur 14. ssw hilft wohl nur bedingt
zuhause hab ich dann gesehen, dass bei Eiweis ein + eingetragen wurde, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein, sonst hätten die wohl was gesagt oder?
Bild gibt es ein super schönes, aber die Kamera bei uns in der Firma ist mal wieder auf Reisen würde es euch sooooo gerne zeigen
Also ist alles super, Baby ist 4,8cm groß gewesen vom Kopf bis zum Popo und hat wie wild geboxt und getreten. War total niedlich den Magen konnte man sehen und auch die beiden Hirnhälften, die Fußzehen und die Fingerchen. Also alles dran. Nächster Termin ist dann leider erst am 29.04, weil meine FA über Ostern natürlich auch zu hat aber gut dann bin ich bei 16+0 und kann denke ich schon auf ein Outing hoffen meine FA hat doch tatsächlich erzählt, dass sie auch schon Patientinnen hatte, die dann noch ins Ausland gefahren sind um es abzutreiben, weil es wieder ein Mädchen wurde also die Grenze bis zur 14. ssw hilft wohl nur bedingt
zuhause hab ich dann gesehen, dass bei Eiweis ein + eingetragen wurde, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein, sonst hätten die wohl was gesagt oder?
Bild gibt es ein super schönes, aber die Kamera bei uns in der Firma ist mal wieder auf Reisen würde es euch sooooo gerne zeigen
28.03.2014 06:43
@ minze: sie frisst ja, aber sie will das Futter oft nicht und wenn dann nur aus der Hand. Wenn sie nichts frisst, frisst sie kurze Zeit später Trockenfutter. Also genug zu sich nehmen tut sie. Sie hat auch kein Gramm abgenommen und hüpft genauso umher wie sonst. Meiner Meinung nach ist sie einfach eine Diva. Wir hatten das schon mal, aber nicht so ausgeprägt und auf einmal war es wieder weg und sie hat wieder ganz normal und vor allem alleine gegessen.
28.03.2014 07:17
Es ist soooo schön das alles in Ordnung mit deinem Minibommler ist!
28.03.2014 09:41
Super
Ja sie hätte gesagt wenn was nicht in Ordnung mit den Werten ist...sie ist da doch sehr genau.
Ja vielleicht gibts dann schon Outing, meines gabs bei 16+1
Ja sie hätte gesagt wenn was nicht in Ordnung mit den Werten ist...sie ist da doch sehr genau.
Ja vielleicht gibts dann schon Outing, meines gabs bei 16+1
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt