Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
25.03.2014 13:47
Zitat von Bommel90:

Danke
gehts dir einigermaßen gut?

Es geht so. Mein Körper hat das alles nicht so verkraftet
Wir haben gleich ein Gespräch in einer anderen Kiwu für eine zweite Meinung. Eigentlich sind wir sehr zufrieden gewesen, aber diese ist einfach näher.
25.03.2014 13:49
Dann drück ich dir die Daumen, dass ihr dort auch zufrieden seid. Vielleicht haben die ja noch einen anderen Ansatz.
Und ich drück dich mal ganz feste! Das wird schon irgendwie, auch wenn es gerade nicht toll aussieht
Minime2014
4158 Beiträge
25.03.2014 13:52
Zitat von Bommel90:

Dann drück ich dir die Daumen, dass ihr dort auch zufrieden seid. Vielleicht haben die ja noch einen anderen Ansatz.
Und ich drück dich mal ganz feste! Das wird schon irgendwie, auch wenn es gerade nicht toll aussieht

Danke. Es steht und fällt mit der kk. Ob die noch was genehmigt. Eigentlich ist das echt doof. Alle Ärzte bescheinigen uns Super Chancen, da 3 mal schwanger in einem Jahr und die kk will nichts mehr zahlen
25.03.2014 13:53
das wäre echt mega mist, wenn es an so etwas scheitern würde
bibbi26
39350 Beiträge
25.03.2014 19:38
Alles liebe zum ww
Enfelchen
14117 Beiträge
25.03.2014 20:20
Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

Danke. Es steht und fällt mit der kk. Ob die noch was genehmigt. Eigentlich ist das echt doof. Alle Ärzte bescheinigen uns Super Chancen, da 3 mal schwanger in einem Jahr und die kk will nichts mehr zahlen

Darf ich mal was intimes fragen? Tut mir auch leid-musst auch nicht antworten. Ich weiß, dass das schwer ist...
War denn schonmal ein Herzschlag zu sehen bei deinen Schwangerschaften während der künstlichen?
Minime2014
4158 Beiträge
25.03.2014 20:28
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

Darf ich mal was intimes fragen? Tut mir auch leid-musst auch nicht antworten. Ich weiß, dass das schwer ist...
War denn schonmal ein Herzschlag zu sehen bei deinen Schwangerschaften während der künstlichen?

Ich war einmal auf natürlichem Wege schwanger. Fg Ende der 12 Ssw. Also Herzschlag da. 2. fg 10 Ssw Herzschlag da. 3. ss 5. Ssw fg.

Aber ich bin nun endgültig raus.
Enfelchen
14117 Beiträge
25.03.2014 20:32
Zitat von Minime2014:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

Ich war einmal auf natürlichem Wege schwanger. Fg Ende der 12 Ssw. Also Herzschlag da. 2. fg 10 Ssw Herzschlag da. 3. ss 5. Ssw fg.

Aber ich bin nun endgültig raus.

Also, sehe ich das richtig, dass du bei ner künstlichen auch schon nen Herzschlag hattest??? Somit gilt die SS als klinisch bestätigt und der Versuch als geklappt. Demnach müsstest du diesen Versuch erneut von der KK bezahlt bekommen.
So war es auch bei einer, die zusammen mit mir zur Punktion kam. Die hatte ne FG in der neunten Woche und hat den Versuch erneut bekommen.
Demnach also vier bezahlte.
Ich drück dir alle Daumen und Zehen. Hast ja schon ganz schöne Sch.... durch
Minime2014
4158 Beiträge
25.03.2014 20:36
Wir haben den Zusatzversuch erfolglos abgeschlossen
Enfelchen
14117 Beiträge
25.03.2014 20:37
Zitat von Minime2014:

Versteh ich grad nicht.....
Minime2014
4158 Beiträge
25.03.2014 20:40
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minime2014:

Wir haben einen Zusatzversuch durch die fg in 10. Ssw bekommen. Der ist negativ
Enfelchen
14117 Beiträge
25.03.2014 20:43
Zitat von Minime2014:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minime2014:

Ach so... Na schöne Sch.... Oh man, das ist echt ungerecht sowas. Tut mir voll leid. Aber, selbst wenn nicht... Es scheint ja auch auf natürlichem Weg zu klappen. Ihr schafft das-ganz bestimmt sogar!!!
Minime2014
4158 Beiträge
25.03.2014 20:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minime2014:

Ach so... Na schöne Sch.... Oh man, das ist echt ungerecht sowas. Tut mir voll leid. Aber, selbst wenn nicht... Es scheint ja auch auf natürlichem Weg zu klappen. Ihr schafft das-ganz bestimmt sogar!!!

Die Chance liegt bei unter 5%. Man macht ja keine 2 Jahre Kiwu, wenn man nicht muss. Wir müssen uns einfach der Tatsache stellen, dass wir kinderlos bleiben
dkaddl
14462 Beiträge
25.03.2014 20:53
Mini das macht mich gerade sehr traurig und tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche Dir sehr dass es irgendwie noch eine Möglichkeit gibt dass ihr euer Wunder bekommt!
Enfelchen
14117 Beiträge
25.03.2014 20:54
Zitat von Minime2014:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Enfelchen:

...

Die Chance liegt bei unter 5%. Man macht ja keine 2 Jahre Kiwu, wenn man nicht muss. Wir müssen uns einfach der Tatsache stellen, dass wir kinderlos bleiben

nix ist. Ihr habt's doch schonmal so geschafft!!! Aber ja, ich verstehe deine Ängste.
Wie alt bist du?
Habt ihr denn über ne Pflegschaft oder Adoption nachgedacht? Oder käme das nicht in Frage?
Ich glaub trotzdem dran, dass es noch klappt und der Schatz zu euch kommt. Ich hoffe auf ne super KK.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt