"Reset" your Life aus 3 mach 6
31.03.2014 13:50
Es ist halt noch aus der Herbstkollektion, da sind in manchen Geschäften vielleicht noch Reste da. Online gibt es das schon nicht mehr und im Geschäft hat meine Freundin es schon vor ein paar Wochen nicht mehr bekommen.
31.03.2014 14:15
Naja, es gibt ja soviel niedliches an Babykleidung, ich werde sicher nicht leer ausgehen.
01.04.2014 09:01
Bommel, ich freue mich total für dich, dass alles gut verläuft.
ich hatte bis zur 18. ssw mit der Übelkeit zu kämpfen... das war echt doof... aber immerhin geht es deinem Krümel gut. Die ersten Bewegungen habe ich bei 18+2 gespürt und heute turnt meine kleine Prinzessin endlos hin und her und ich spüre sie den ganze Tag durch.. mein Arzt sagte mir gestern bei der Untersuchung, dass sie sehr aktiv und lebhaft.. denn als er mein Bauch berührte, hat sie so stark getreten, dass er erschrocken ist Sein Gesichtsausdruck, - unbezahlbar.
Ich wünsche dir noch viel Freude und alles alles Gute
ich hatte bis zur 18. ssw mit der Übelkeit zu kämpfen... das war echt doof... aber immerhin geht es deinem Krümel gut. Die ersten Bewegungen habe ich bei 18+2 gespürt und heute turnt meine kleine Prinzessin endlos hin und her und ich spüre sie den ganze Tag durch.. mein Arzt sagte mir gestern bei der Untersuchung, dass sie sehr aktiv und lebhaft.. denn als er mein Bauch berührte, hat sie so stark getreten, dass er erschrocken ist Sein Gesichtsausdruck, - unbezahlbar.
Ich wünsche dir noch viel Freude und alles alles Gute
01.04.2014 10:54
Danke ihr lieben
ich muss euch unbedingt mal ein Bauchbild von Abends zeigen, das ist echt krass wie aufgebläht der da ist
@ black: danke wie geht es dir denn?
ich muss euch unbedingt mal ein Bauchbild von Abends zeigen, das ist echt krass wie aufgebläht der da ist
@ black: danke wie geht es dir denn?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt