"Reset" your Life aus 3 mach 6
18.05.2017 20:31
Oh krass ab 15kg darf man schon so fahren
Wir lieben unseren joie, aber hab ich euch ja schonmal gesagt.
Sind jetz aber auch auf der Suche nach nem zweitauto für das zweitauto. Denke da an einen der von 9-36kg geht ... Aber bis jetz hab ich nix passendes gefunden.
Sind jetz aber auch auf der Suche nach nem zweitauto für das zweitauto. Denke da an einen der von 9-36kg geht ... Aber bis jetz hab ich nix passendes gefunden.
18.05.2017 20:48
Zitat von MissCoffee:
Da hab ich auch geschaut weil ich nicht direkt dann so kurz hintereinander wieder neue kaufen wollte.
Aber die sind irgendwie echt alle mistig
18.05.2017 20:55
Zitat von asliceofmom:
Wir sind zurück. Ohne pipiunfall, aber auch ohne Sitz.
Auf der Hinfahrt gab es schon Diskussionen dass mir die Lust verging. Keine Ahnung warum es meinem Mann sooo wichtig ist dass die Kirn vorwärts fahren. Er begründet es nicht, er will es einfach.
Im Laden hatte sich das alles sowieso schnell erledigt weil garkeine rückwärtsgerichtete Möglichkeit da war.
Johann ist mal wieder bei nachbars, Anton schaut dem Papa beim duschen zu und ich füttere genervt und frustriert eine ganze Packung Chips.
Wo wohnst du denn etwa?
Es gibt bestimmt ein Fachgeschäft in eurer Nähe, dann kannst du die die Arbeit machen lassen.
Zitat von Bommel90:
Hatte ich mir schon mal angesehen. Sophie würde vermutlich die Oberkrise bekommen. Sie fühlt sich sehr schnell eingeengt (ein schal/Halstuch geht nur bei eisigen Temperaturen und die Jacke muss immer halb auf sein)
Naja ich zieh ihren Kopf immer zurück und dann hält es eigentlich. Sie schläft eh nur noch selten im Auto ein
Ah, ok. Dann ist das wohl eher nichts. Bei der Eule fädel ich es ein, wenn sie mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Fahrt schlafen wird und mach es erst zu, wenn sie schläft.
Zitat von MissCoffee:
Bis 36kg gibts keinen Reboarder, die größten gehen bis 25kg.
Mit 15kg auf einer Sitzerhöhung finde ich gruselig. Die Eule würde da null still sitzen bleiben.
18.05.2017 21:01
Zitat von asliceofmom:
Zitat von MissCoffee:
Da hab ich auch geschaut weil ich nicht direkt dann so kurz hintereinander wieder neue kaufen wollte.
Aber die sind irgendwie echt alle mistig
Hast Recht. Hab bis jetz nix gescheites gefunden. Das Einzige was mir zusagen würde wüst der römer multi Tech 2. Der geht bis 6 Jahre und auch rückwärts.
18.05.2017 21:02
Zitat von asliceofmom:
Schon wieder ein neues Ticker?
Mimimimiiiiiiiiiiiii
Wir haben uns gedacht bis Februar ist uns doch zu lange zum warten
18.05.2017 21:03
Weiß ich Little danke.
Kennst du noch nen anderen reboarder der bis 25 kg geht außer den Römer?
Zitat von asliceofmom:
Ich komme aus der Ecke Kaiserslautern
http://www.schuetzling.info/
Schau mal da.
Zitat von MissCoffee:
Zitat von asliceofmom:
Mimimimiiiiiiiiiiiii
Lass ihn doch einfach weg und legt los das wollt ihr doch eigentlich und wir hier auch
Ich will Striche. Sehen
18.05.2017 21:07
Zitat von MissCoffee:
Weiß ich Little danke.
Besafe Izi Plus, die Sitze von Axkid und der Römer Max Way. Mehr fallen mir grade nicht ein, aber keine Garantie auf Vollständigkeit.
Bist du bei Gesichtsbuch? Da gibts ne tolle Gruppe, wo sich auch viele Fachhändler herum treiben - die wissen alles darüber.
18.05.2017 21:08
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von MissCoffee:
Weiß ich Little danke.
Besafe Izi Plus, die Sitze von Axkid und der Römer Max Way. Mehr fallen mir grade nicht ein, aber keine Garantie auf Vollständigkeit.
Bist du bei Gesichtsbuch? Da gibts ne tolle Gruppe, wo sich auch viele Fachhändler herum treiben - die wissen alles darüber.
Danke. Die guck ich mir Mal an
18.05.2017 21:09
Zitat von asliceofmom:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von asliceofmom:
Mimimimiiiiiiiiiiiii
Lass ihn doch einfach weg und legt los das wollt ihr doch eigentlich und wir hier auch
Ich will Striche. Sehen
Muss dich leider enttäuschrn. Vor August will mein Freund auf keinen Fall aber dann könnte es theoretisch losgehen
Ich bin auch süchtig nach strichen raten.
18.05.2017 21:13
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von asliceofmom:
Ich komme aus der Ecke Kaiserslautern
http://www.schuetzling.info/
Schau mal da.
Danke. Hm ist auch fast so ein wie der andere in/bei Frankfurt.
ich wohne echt im letzten Loch dass ich egal was ich will immer ne Stunde + fahren muss
18.05.2017 21:14
Zitat von MissCoffee:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von asliceofmom:
Mimimimiiiiiiiiiiiii
Ich will Striche. Sehen
Muss dich leider enttäuschrn. Vor August will mein Freund auf keinen Fall aber dann könnte es theoretisch losgehen
Ich bin auch süchtig nach strichen raten.
Das machts jetzt doch auch nicht mehr fett aber gut, Vorfreude ist ja auch was schönes wenn das Ende absehbar ist
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt