Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.01.2017 19:08
So gings mir als Johann nachts irgendwann anfing zu mir rüber zu laufen

Ja klar schützt es vor sowas nicht. Bzw. nicht komplett. Ich denke ich wünsche mir einfach mal mit normalen Worten mit ihm reden zu können.
Vorhin saßen wir am Tisch. Und er sagte Papa. Und erwartete dass ich den Satz für ihn vollende.
Papa schläft
Kopfschütteln. Papa
Papa ist in seinem zimmer
Kopfschütteln. Papa
Papa hat vorhin die Lampen aufgehängt
Kopfschütteln. Papa
Papa fährt später mit dir eine Runde mit dem großen Auto
Freudiges nicken.

Und das kann manchmal ewig gehen. In der Regel verstehe ich ja was er sagt aber so 1-2 mal am Tag sind wir in der Situation.

Oder er sagt alles mit Zeichensprache.
Selbst wenn wir bei den Schafen sind sagt er mit seinen Händen und ich muss dann den Schafen übersetzen "kommt Schafe kommt, kommt zu uns wir haben was zu essen für euch".

An sich ok, ich mache es gern. Aber an müden Tagen wie heute wünschte ich mir einfach er könnte es alleine tun.

Aber es wird kommen und dann werde ich die Zeiten jetzt sicher wieder vermissen

Oh ich bin vorhin kurz eingenickt und hab geträumt ich bin schwanger und der Arzt sagt mir es sind zwei Mädels. Ich bin ich Tränen ausgebrochen und hab ihn angefleht doch EINEN Jungen daraus zu machen.
Hat er getan, hat auch nur 25€ extra gekostet
07.01.2017 19:25
was du immer träumst

Davor schützt sprechen aber auch nicht. Ich muss auch ständig wiederholen was Sophie sagt. Sagt sie "Papa schläft" reicht es nicht "ja" zu sagen, nein man muss "ja Papa schläft" sagen. Ansonsten glaubt sie scheinbar nicht, dass man wirklich zugehört hat
Ich versuche das aber gerade abzugewöhnen und erkläre ihr immer wieder, dass ich ihr auch zuhöre und verstanden habe was sie sagt, wenn ich nur mit ja antworte.
07.01.2017 19:29
Dann müsste ich aber nur einmal wiederholen und mich nicht 30 runden duchraten aber gut. Das wird schon werden...

Ja echt ich sollte Drehbücher schreiben
Aber ich hätte da auch Glück dass es zwei Mädels waren. Wäre es ein Pärchen gewesen wäre das nach Aussage des fas nämlich nicht gegangen.

So und jetzt fang ich mit meinem Mann mal einen Film an und nehme mir vor 20min durchzuhalten
07.01.2017 19:33
Viel Erfolg
Wir haben für die Hobbit Trilogie jetzt 1,5 Wochen gebraucht

07.01.2017 21:12
Respekt das überhaupt durchzustehen
08.01.2017 18:48
Ich fühl mich veräppelt. Ich hab meine Tage
Bei Sophie kamen sie nach 8,5 Monaten nachdem ich auf nur noch 2 stillmahlzeiten reduziert hatte und Sophie 3x Brei gegessen hat.
Hannah wird noch voll gestillt bis auf etwas BLW.
Ich hatte gehofft, ich bleibe noch mindestens 3 Monate verschont
08.01.2017 19:35
Achje das tut mir leid für dich.
Bin mal gespannt was u zur mens mit Spirale berichtest.
Mich hat sie ja nie gestört ab inzwischen hab ich das Gefühl ich werde gar nicht mehr fertig mit meinem blöden menstruieren
08.01.2017 19:39
Auch das noch
Was macht das Rohr?

Ich hatte letztes Mal auch Glück. Hab sie erst nach 10 Monaten und drei ersetzten Mahlzeiten wieder bekommen.
Hoffentlich wird es diesmal wieder ähnlich..
Hab auch vor diesmal eher BLW zu machen.
08.01.2017 19:40
Etwas Bammel hab ich da auch. Bei mir war es schon immer recht stark und schmerzhaft.

Ich bin mir gerade doch nicht mehr sicher ob es wirklich die mens ist. Vorhin war es etwas rosa und jetzt ist es wieder weg.
Vielleicht bleib ich ja doch noch verschont *hoff*
08.01.2017 19:43
Ja ich dachte mir eigentlich auch, dass es dieses mal länger dauert

Rohr ist weiterhin zu
Morgen rufen wir jemanden
08.01.2017 19:45
Das wär dann ja doppelt doof.

Bei mir wars früher immer so schön. 4 bis selten mal 5 Tage, 2 davon etwas stärker. Und schmerzen hatte ich dabei auch nur 1-2x im Jahr (dafür dann als würde man mich abschlachtn).

Und jetzt geht unter einer Woche gar nichts

Ich drück die Daumen dass es Fehlalarm ist
08.01.2017 20:05
Ich drücke mit
Und hfftl bekommt der Handwerker das dann schnell hin mit dem Rohr

Oh Mann Aslice, du machst mir Angst
Ich bekomme die Gyni am 20.2., weil einfach nix anderes übrig blieb zum Verhüten.
Hab total Schiss vorm Einsetzten und vor ner stärkeren und schmerzhafteren Regel auch.
Ist nämlich bei mir auch eher stärker und autschi gewesen, obwohl es seit ich ne Menstasse nehme schon besser geworden ist.

Wieviel hattet ihr nochmal gezahlt?
Ich muss 306€ zahlen *schnappatmung*
Naja, dafür hält es hfftl fünf Jahre...
08.01.2017 20:06
Bei mir waren es meistens 6-7 Tage.
Die ersten 2-3 Tage echt stark und auch starke Schmerzen und am Ende dann nur noch ewig braune SB
Allerdings wenn ich gerade mal darüber nachdenke, hatte ich seit dem Absetzen der Pille vor 3,5 Jahren nur 5x meine Tage. Wohl nicht sehr aussagekräftig
Aber normalerweise hatte ich nie großartig SB bevor sie kamen. Ich bin also gespannt.
08.01.2017 20:08
So viel
Bei mir waren es ca 180€
08.01.2017 20:13
Schmerzen habe ich Gott sei dank weiterhin keine.

Wow was ein Preis ich hab 140 (oder 120?) fürs einsetzen gezahlt und ich glaub noch keine 40€ für die Spirale (musste ich mir selbst in der Apotheke besorgen).

In dem Preis waren 2 lagekontrollen nachher mit dabei.

Was das später kostet wenn ich nochmal kontrollieren lasse weiß ich gar nicht. Aber ich gedenke das in etwa 4 Monaten mal prüfen zu lassen

Das einsetzen tat bei mir gar nicht weh, war nur kurz ein unangenehmes pieken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt