"Reset" your Life aus 3 mach 6
16.11.2016 21:14
Stimmt das wollten wir auch mal machen.
Auch wenn meine Eltern auch nicht alles so sehen wie ich, ist das die einzige Option, bei der ich keine totalen Bauchschmerzen hätte
Auch wenn meine Eltern auch nicht alles so sehen wie ich, ist das die einzige Option, bei der ich keine totalen Bauchschmerzen hätte
16.11.2016 21:20
Kannst ja was verfassen mit der Bitte sich mit deinem "erziehungsstil" mal auseinanderzusetzen.
Ist jetzt etwas makaber aber der Toten/nicht mehr erziehungsfähigen Tochter schlagen Sie diesen Wunsch doch bestimmt nicht ab?
Ich hätte die kleinen gern bei meiner Cousine. Aber ich befürchte da wird es platzmäßig nicht gehen.
Und ich muss auch erstmal mit ihr sprechen ob das für sie (hat ja auch Familie) eine Option wäre.
Vl noch meine Schwester.
Den meisten Platz hätten tatsächlich meine Eltern und auch die besten finanziellen Mittel. Aber leider auch eine echt traurige weltansicht die ich meinen Kindern nicht zumuten will.
Also wenn sie nicht bei meiner Cousine wohnen können hätte ich es gern so:
Entscheidungen treffen: cousine
Wohnen: Schwester
Zahlen: meine Eltern
Geht das so? wohl eher nicht.
Nach dem Umzug müssen wir uns da echt mal hinsetzen
Ist jetzt etwas makaber aber der Toten/nicht mehr erziehungsfähigen Tochter schlagen Sie diesen Wunsch doch bestimmt nicht ab?
Ich hätte die kleinen gern bei meiner Cousine. Aber ich befürchte da wird es platzmäßig nicht gehen.
Und ich muss auch erstmal mit ihr sprechen ob das für sie (hat ja auch Familie) eine Option wäre.
Vl noch meine Schwester.
Den meisten Platz hätten tatsächlich meine Eltern und auch die besten finanziellen Mittel. Aber leider auch eine echt traurige weltansicht die ich meinen Kindern nicht zumuten will.
Also wenn sie nicht bei meiner Cousine wohnen können hätte ich es gern so:
Entscheidungen treffen: cousine
Wohnen: Schwester
Zahlen: meine Eltern
Geht das so? wohl eher nicht.
Nach dem Umzug müssen wir uns da echt mal hinsetzen
17.11.2016 09:30
Wie geht's Euch heute?
Wir sind mal wieder bei meiner Mama. Langsam nervst. Aber so kann ich wenn sie von der Arbeit daheim ist immer mal Ne Stunde oder zwei verschwinden und Kisten packen. Da komm ich zu mehr als den ganzen Tag lang mit den beiden.
Bin so froh wenn das geschafft ist. Ich hab noch so viel was ich basteln will vor weihnachten
Und ich will endlich das plastikzeug loswerden.
Woher kommt heute nur meine gute Laune
Wir sind mal wieder bei meiner Mama. Langsam nervst. Aber so kann ich wenn sie von der Arbeit daheim ist immer mal Ne Stunde oder zwei verschwinden und Kisten packen. Da komm ich zu mehr als den ganzen Tag lang mit den beiden.
Bin so froh wenn das geschafft ist. Ich hab noch so viel was ich basteln will vor weihnachten
Und ich will endlich das plastikzeug loswerden.
Woher kommt heute nur meine gute Laune
17.11.2016 12:54
Zitat von Bommel90:Hast du eine normale Winterjacke mit Reißverschluss? Wenn ja, es gibt so tolle Einsätze, Kumja heißen die. Sind irre praktisch und auch nicht so teuer. Kann man bei Mamamotion bestellen. Vielleicht ist das ja was für dich.
Danke
An ein cover hab ich auch schon gedacht, aber mir wäre es lieber, meine Jacke zumache zu können.
Ich denke ich werde wohl wieder die Jacke meines Mannes benutzen. Bin irgendwie zu geizig
17.11.2016 13:02
Die hatte ich auch schon im Blick.
Da hab ich auch meinen Tragepulli her.
Ich such ja aber eigentlich was für vorne und hinten
17.11.2016 13:05
Naja krank halt.
Die Mäuse sind zum Glück soweit wieder fit.
Hannah war mal wieder von 4.30 bis 6.15 Uhr wach. Sophie war ab 6 Uhr dann wach. Das macht mich echt fertig.
Die Mäuse sind zum Glück soweit wieder fit.
Hannah war mal wieder von 4.30 bis 6.15 Uhr wach. Sophie war ab 6 Uhr dann wach. Das macht mich echt fertig.
17.11.2016 13:54
Zitat von Bommel90:
Die hatte ich auch schon im Blick.
Für hinten kostet leider. Vor allem, wenn der Einsatz höher sein soll. Es gibt bei Bonprix welche relativ, aber da guckte der Mini oben viel zu weit raus.
Ab wann brauchst du denn etwas rückentaugliches? Also für welche Jahreszeit?
17.11.2016 19:32
Die von bonprix hatte ich im Auge. Ist aber komplett ausverkauft.
Wenn es sonst nur welche für ca 200€ gibt lass ich es. Das ist es mir nicht wert.
Keine Ahnung. Ab wann kann man denn hinten tragen? Hab mich bisher noch nicht getraut. Sophie hatte ich glaub ich mit 7 Monaten hinten.
Wenn ich mir sowas schon kaufe, hätte ich halt gerne eine, die alles kann. Sonst tut es ja auch die Jacke meines Mannes. Sind ja nur 4 Monate in denen es jetzt richtig kalt ist.
Wenn wir schon dabei sind...
Ich bin zu doof für den Ringsling. Ich schaff es nicht das ordentlich festzuziehen, das verkantet immer an den Ringen
Wenn es sonst nur welche für ca 200€ gibt lass ich es. Das ist es mir nicht wert.
Keine Ahnung. Ab wann kann man denn hinten tragen? Hab mich bisher noch nicht getraut. Sophie hatte ich glaub ich mit 7 Monaten hinten.
Wenn ich mir sowas schon kaufe, hätte ich halt gerne eine, die alles kann. Sonst tut es ja auch die Jacke meines Mannes. Sind ja nur 4 Monate in denen es jetzt richtig kalt ist.
Ich bin zu doof für den Ringsling. Ich schaff es nicht das ordentlich festzuziehen, das verkantet immer an den Ringen
17.11.2016 19:48
Hm mit dem slingkenne ich mich leider nicht aus.
Hinten würde ich ja auch gern mal tragen.
Naaaaja, bei nr 3 dann.
Nr1 fand das Tuch/die tragehilfe immer kacke,
Nr2 findet es nur kacke wenn er wach ist
Da stehen doch die Chancen gut dass nr3 da immer gern drin steckt
Babysitter für sa ist organisiert, für ein paar Stunden Sonntag ebenfalls.
Zwei Helfer für sa stehen bereit (evtl 3) und einer für Sonntag.
Fahrzeug wird gerade geklärt.
Dann kann es ja losgehen.
Wenn ich mich hier umschaue frage ich mich allerdings was ich die ganze Woche getan habe. Ich hab so viel gepackt und geschleppt und es sieht noch immer so voll bewohnt aus
Gut. Jetzt mach ich mal weiter und Trag gleich mal alle restmülltüten vor die Tür. Der arme Mann morgen wird sich freuen hoffentlich regnet es wenigstens nicht
Hinten würde ich ja auch gern mal tragen.
Naaaaja, bei nr 3 dann.
Nr1 fand das Tuch/die tragehilfe immer kacke,
Nr2 findet es nur kacke wenn er wach ist
Da stehen doch die Chancen gut dass nr3 da immer gern drin steckt
Babysitter für sa ist organisiert, für ein paar Stunden Sonntag ebenfalls.
Zwei Helfer für sa stehen bereit (evtl 3) und einer für Sonntag.
Fahrzeug wird gerade geklärt.
Dann kann es ja losgehen.
Wenn ich mich hier umschaue frage ich mich allerdings was ich die ganze Woche getan habe. Ich hab so viel gepackt und geschleppt und es sieht noch immer so voll bewohnt aus
Gut. Jetzt mach ich mal weiter und Trag gleich mal alle restmülltüten vor die Tür. Der arme Mann morgen wird sich freuen hoffentlich regnet es wenigstens nicht
17.11.2016 19:53
Hannah mag es bisher auch nicht so gerne, wenn sie wach ist.
Ich frag mich wie du überhaupt zu was kommst
Das wäre hier gerade eine Vollkatastrophe
Ich war heute nachmittag leider wieder nur noch genervt. Egal was Sophie tut es nervt mich
Hannah hat vorhin etwas Gurke "gegessen". Sie fand es toll
Ich frag mich wie du überhaupt zu was kommst
Das wäre hier gerade eine Vollkatastrophe
Ich war heute nachmittag leider wieder nur noch genervt. Egal was Sophie tut es nervt mich
Hannah hat vorhin etwas Gurke "gegessen". Sie fand es toll
17.11.2016 20:08
Naja, mehr Schlaf, entspanntere Kinder
Bin etwas nervös wegen Samstag. Johann hat seinen Mittagsschlaf noch nie woanders als daheim oder bei Oma gemacht.
Ich bin echt am überlegen ob ich ihn dafür abholen soll totaler Quatsch eigentlich.
Achje hast du nicht irgendwie mal die Möglichkeit einen Tag zu schlafen? Der Papa könnte ja mal mit ihnen weg?
Das würd der genervtheit bestimmt etwas entgegenwirken
Bin etwas nervös wegen Samstag. Johann hat seinen Mittagsschlaf noch nie woanders als daheim oder bei Oma gemacht.
Ich bin echt am überlegen ob ich ihn dafür abholen soll totaler Quatsch eigentlich.
Achje hast du nicht irgendwie mal die Möglichkeit einen Tag zu schlafen? Der Papa könnte ja mal mit ihnen weg?
Das würd der genervtheit bestimmt etwas entgegenwirken
17.11.2016 20:24
Ja wäre toll. Ich denke auch mehr Schlaf würde einiges bringen.
Hannah kann ja aber nicht lange weg.
Und Sophie keine Ahnung ob sie gerade mit Papa mitgehen würde.
Sie bleibt ja wie gesagt gerade nicht mal alleine bei der Oma, obwohl ich ein Stockwerk drüber bin und sie jederzeit wieder zu mir kann
Ich hätte so gerne einfach mal meine Ruhe mal den ganzen Tag faul rumliegen ohne ständiges weinen, jammern, "Mama komm", "Mama tragen", "Mama kuscheln", "Mama dies und jenes", "gefällt gar nicht", "nicht will" "neeeeein",....
Ich finde es ja echt toll, dass sie so einen starken Willen hat, aber es ist auch sooooo anstrengend. Und als Ausgleich zu ihrer offenen, turbulenten Art braucht sie unendlich viel Mama.
Es vergeht auch gerade kein Abend an dem ich nicht noch 1-3x bei ihr bin bis wir schlafen gehen.
Hannah kann ja aber nicht lange weg.
Und Sophie keine Ahnung ob sie gerade mit Papa mitgehen würde.
Sie bleibt ja wie gesagt gerade nicht mal alleine bei der Oma, obwohl ich ein Stockwerk drüber bin und sie jederzeit wieder zu mir kann
Ich hätte so gerne einfach mal meine Ruhe mal den ganzen Tag faul rumliegen ohne ständiges weinen, jammern, "Mama komm", "Mama tragen", "Mama kuscheln", "Mama dies und jenes", "gefällt gar nicht", "nicht will" "neeeeein",....
Ich finde es ja echt toll, dass sie so einen starken Willen hat, aber es ist auch sooooo anstrengend. Und als Ausgleich zu ihrer offenen, turbulenten Art braucht sie unendlich viel Mama.
Es vergeht auch gerade kein Abend an dem ich nicht noch 1-3x bei ihr bin bis wir schlafen gehen.
17.11.2016 20:28
Und wenn der Papa zumindest Sophie morgens mal einfach einpackt und den Tag irgendwas mit ihr unternimmt das sie toll findet?
Und die kleine könnte dann ja zwischendrin zu Oma und du spielst einen Tag quasi nur Milchkuh?
Und die kleine könnte dann ja zwischendrin zu Oma und du spielst einen Tag quasi nur Milchkuh?
17.11.2016 23:00
Zitat von Bommel90:
Die von bonprix hatte ich im Auge. Ist aber komplett ausverkauft.
Ich hab sonst noch eine von Tragepulli.de, einfach nur aus Fleece, aber auch nicht schlecht. Inzwischen wär sie allerdings zu kalt.
Hinten geht ab Geburt. Der Mäuserich ist mit 8 Monaten auf den Rücken umgezogen, weil er vorn unzufrieden war weil zu wenig gesehen und zu schwer.
Ich trag ihn durch mindestens 2 Winter, eher 3, daher finde ich, die teure Tragejacke lohnt sich.
Sortier das Tuch nach dem Durchziehen nochmal und achte drauf, dass die Oberkante des Tuches auch in den Ringen oben liegt und die Unterkante unten.
17.11.2016 23:00
Gott, mein Deutsch.
Und wegen der Kleberitis: Die Eule ist auch so.
Und wegen der Kleberitis: Die Eule ist auch so.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt