Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14134 Beiträge
27.07.2016 09:04
Dann melde ich mich auch mal wieder.
Hier geht's drunter und drüber. Nach dem Tod meines Vaters flatterte ja nun das Testament rein. Wo drin steht, dass alle seine Kinder gleichberechtigt sind... tja, außer eben ich. Ich würde nur den Pflichtanteil bekommen, wenn ich das verlangen würde.
War verdammt hart so ausgegrenzt zu sein. Er hat ja alles seiner Frau überschrieben, das wusste ich im Vorfeld auch und dass das Haus dann z.B. nur ihre gemeinsamen 3 Kinder Erben war mir auch klar, aber muss da so ein Satz drin stehen?
Dann gab's richtig böses Blut mit einer "Schwester", die dann meinte hässliche Worte meiner Mutter gegenüber benutzen zu müssen. Welche dann infrage stellten ob ich überhaupt das leibliche Kind von unserem Vater bin, usw.
Naja, so viel dazu...

Mick schläft momentan mit bei mir mit im Bett. Da gibt's komischer Weise null Theater. Ist zwar irgendwo ein Schritt zurück, aber doch angenehmer als jeden Abend 1-2 Stunden Theater
Grace hat dann gestern Abend das letzte mal um halb acht gestillt, ist um halb zehn eingeschlafen und wurde erst wieder um 3 wach. Ich war natürlich öfter wach ich musste immer schauen ob sie noch atmet
Ich kenne das von Mick ja gar nicht.
U3 war Montag. Motti ist 60cm Großkunden 5400g schwer. Unser kleiner Mops

Isa, das Verhalten von Collin ist nicht ungewöhnlich. Mick war zwar nur 2-3 Tage so, aber ist immer noch sehr Papa bezogen. Stolze Maße Anton den Rest habe ich irgendwie überflogen .
Sry
27.07.2016 12:33
Das ist ja traurig mit deinem Papa

Stolze Maße Grace!

Wir haben am 05.08 U3

Ich glaub ich hab mir schon wieder einen Zeh gebrochen. Bin heute morgen gegen die wippe gerannt und jetzt ist er blau und tut tierisch weh. Mit Schuhen ist es kaum auszuhalten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.07.2016 12:35
Zitat von Bommel90:

Das ist ja traurig mit deinem Papa

Stolze Maße Grace!

Wir haben am 05.08 U3

Ich glaub ich hab mir schon wieder einen Zeh gebrochen. Bin heute morgen gegen die wippe gerannt und jetzt ist er blau und tut tierisch weh. Mit Schuhen ist es kaum auszuhalten
tape den Zeh.

Ich bin auch so ein baselkopp
27.07.2016 12:44
Hab ich schon
Hab aber nicht dass Gefühl dass es was verändert und es war auch nicht so leicht Ist der zwei kleinste Zeh. Ziemlich schwer da was gescheites anzubringen.
Damals als ich den großen Zeh gebrochen hatte, hab ich es auch getapt. Da hat es sehr viel gebracht. Aber das ist ja nicht zu vergleichen. Da bin ich Wochen mit Krücken rungehüpft.
29.07.2016 08:54
das ist ja total blös enfelchen sowas muss echt nicht sein.

wir haben gerade zwei ganz schlimme tage hinter uns. Johann arbeitet an den letzten Zähnen. hatte von jetzt auf gleich fast 40 fieber, war dauerhaft am brüllen armer Keks.
seit heute ist wieder alles normal.

sonst habe ich mich wieder ins Arbeitsleben gestürzt. wenn man das bei mir so nennen kann
bereite gerade mit einer Kollegin ein Programm vor mit dem ir uns bei einer Kulturförderveranstaltung bei ihr in der ecke um eine auftrittsmöglivhkeit bewerben.

Und daran arbeite ivh jetzt mal weiter so lange die Zwerge noch zufrieden sind.

Ich Joffe bei euch ist alles gut
29.07.2016 10:35
Armer Johann

Mensch du bist ja momentan motiviert viel Spaß

Ich bin heute Abend zum ersten mal alleine zur Bettgehzeit. Bin gespannt ob es so gut klappt wie beim Mittagsschlaf.

Hebamme war gerade mal wieder da.
3990g hat Hannah jetzt.
Jetzt ist die Hebamme 3 Wochen im Urlaub. In 4 Wochen kommt sie dann noch mal so zum Abschluss vorbei. Wissen ja eh von Anfang an schon nichts zu erzählen außer privates
29.07.2016 10:52
irgendwie hab ich mir einfach gefehlt 2 jahre ist mein abschluss nun her. zeit mal wieder was zu tun

ich bring heute abend auch beide. bin sehr gespannt wie es wird. ist ja auch mittags schwer genug. zu 75% geht es nur wenn ich Anton mit einem Fläschchen beschäftige

und die versuche ich eigentlich gwrade wegzulassen, es wurde viel zu viel.
29.07.2016 10:53
ich sortiere heute 50/56 aus und verkaufe alles
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.07.2016 11:02
Zitat von asliceofmom:

wow. Bei Maya hatte ichbdie ewig. Timo war auch etwas schneller in derb62
Enfelchen
14134 Beiträge
29.07.2016 11:05
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von asliceofmom:

wow. Bei Maya hatte ichbdie ewig. Timo war auch etwas schneller in derb62

Ich sortiere schon teilweise 62 aus

Ich hoffe, dass Johann seine Zähnen bald hat
29.07.2016 11:07
bei Johann hatte ich es auch ewig.

50 passt jetzt nur noch echt knapp. 56 passt noch gut (aber nicht mehr lange wenn er so weiter wächst ). aber ich wills gern als doppelpaket verkaufen.
Und 62 ist jetzt nicht so zu groß dass es gar nicht gehen würde. dann hat er eben das lange an und erstmal ein paar zu große Sachen an. was solls bin gerade echt um alles froh was ich möglichst früh vorm umzug noch loswerde
29.07.2016 11:08
das wittzoge ist dass Johann bei der Geburt größer war als Anton, jetzt ist Anton einiges größer als Johann zu dem Zeitpunkt
29.07.2016 11:34
Ich stille Hannah während ich Sophie ins Bett bringe oder sie liegt mit Schnuller auf meinen Oberschenkeln. Klappt eigentlich problemlos.

Bei Hannah passt jetzt 50/56 bis vor kurzem hat noch alles geschlabbert von 62 sind wir glaube ich noch weit entfernt

Verkaufen werde ich dann aber nichts. Ich sortiere dann nur ein paar Sachen aus, die gar nicht mehr gehen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.07.2016 11:41
Zitat von Bommel90:

Ich stille Hannah während ich Sophie ins Bett bringe oder sie liegt mit Schnuller auf meinen Oberschenkeln. Klappt eigentlich problemlos.

Bei Hannah passt jetzt 50/56 bis vor kurzem hat noch alles geschlabbert von 62 sind wir glaube ich noch weit entfernt

Verkaufen werde ich dann aber nichts. Ich sortiere dann nur ein paar Sachen aus, die gar nicht mehr gehen.
wollt ihr irgendwann ein drittes? Oder als Erinnerung?
29.07.2016 11:50
bei uns leider nicht stillen macht mit ihm noch immer keinen spaß. haben noch immer viel Geschrei und gemotze dabei. auch wenn er Gott sei dank nicht mehr dauerstillt.
schnulli akzeptiert er weiterhin nur ganz selten.

ich wollte auch erst aufheben. aber dann darf ich für nr3 nochmal neu shoppen sobald mein mann auch dafür ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt