"Reset" your Life aus 3 mach 6
30.07.2016 08:46
Püppi kam die Nacht einmal
Um 2 Uhr. Letztes Mal hatte sie um halb acht gestillt. Und um vierzel nach 6 dann halt. Habe jetzt mal versucht sie zu pucken. Es ist ein Traum. Mache das allerdings nicht jeden Tag. Soll ja für die Hüfte nicht ganz so gut sein laut KIA. Habe Gott sei Dank so ne Art Swaddle me, da hat sie mit den Beinen mehr Bewegungsfreiheit. Wichtig sind ja eigentlich eh die Arme.
Dieses Kind ist einfach nur göttlich.
Mick schläft jetzt auch wieder bombastisch seitdem er direkt neben mir liegt. Schläft zwar erst so um 9/halb zehn. Ich gestehe-wir schauen noch kuschelnd Winnie Pooh im Bett
Aber, es ist so schön. Kein Gemotze, kein Stress für ihn oder mich 1-2 Stunden lang.
Neben meinem Mann habe ich zwar ewig nicht mehr geschlafen, aber was solls.
6 Wochen noch, dann sind wir endlich im Urlaub. Ich freu mich schon so drauf.
Am 28.8. ist noch Taufe und Mick hat ja am 10. Geburtstag-danach ist dann zum Glück mal Ruhe.
Klamotten habe ich in allen Größen für 3 Kinder
Ich verkaufe auch alles. Bis auf so ein paar Lieblingsteile. Für jedes Kind höchstens eine Kiste (inkl. der Sachen, die sie zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen).
Ich sehe es wie Aslice. Kommt noch eins wird wieder neu geshoppt
Um 2 Uhr. Letztes Mal hatte sie um halb acht gestillt. Und um vierzel nach 6 dann halt. Habe jetzt mal versucht sie zu pucken. Es ist ein Traum. Mache das allerdings nicht jeden Tag. Soll ja für die Hüfte nicht ganz so gut sein laut KIA. Habe Gott sei Dank so ne Art Swaddle me, da hat sie mit den Beinen mehr Bewegungsfreiheit. Wichtig sind ja eigentlich eh die Arme.
Mick schläft jetzt auch wieder bombastisch seitdem er direkt neben mir liegt. Schläft zwar erst so um 9/halb zehn. Ich gestehe-wir schauen noch kuschelnd Winnie Pooh im Bett
Aber, es ist so schön. Kein Gemotze, kein Stress für ihn oder mich 1-2 Stunden lang.
Am 28.8. ist noch Taufe und Mick hat ja am 10. Geburtstag-danach ist dann zum Glück mal Ruhe.
Ich verkaufe auch alles. Bis auf so ein paar Lieblingsteile. Für jedes Kind höchstens eine Kiste (inkl. der Sachen, die sie zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen).
30.07.2016 08:52
Zitat von Enfelchen:
Püppi kam die Nacht einmal
ich hab nun schon ewig nicht mehr bei meinem Mann genächtigt. bzw er bei mir. nur zwischendrin mal 3 Nächte und das waren die in denen Anton mehrfach +/-2h wach war. seit er und Johann wieder drüben schlafen sind die Nächte wieder gut. wenn auch nicht so wie deine
tönchen schreit später mehr
30.07.2016 09:02
Das klingt ja wie bei uns Enfelchen
Ich Pucke den zwerg nachts auch im swaddle me pucksack.
Er schlägt sonst nur um sich und weckt sich selber mit seinen Schlägen zum stillen hole ich ihn raus und packe ihn dann wieder ein.
Aber nur nachts. Is mir sonst zu viel.
Ich Pucke den zwerg nachts auch im swaddle me pucksack.
Er schlägt sonst nur um sich und weckt sich selber mit seinen Schlägen zum stillen hole ich ihn raus und packe ihn dann wieder ein.
Aber nur nachts. Is mir sonst zu viel.
30.07.2016 09:54
Ich bin froh wenn ich nichts shoppen muss so unterschiedlich ist das
Hannah hat auch super geschlafen.
Um 21 Uhr gestillt, dann um 01.30 Uhr und um 4.30 Uhr.
Leider hat sie um 2 Uhr dann so geschrien, dass Sophie wach wurde. Hannah hat dann auf meinem Bauch weiter geschlafen und Sophie war fast 2 Stunden wach und dann kam Hannah ja schon wieder. Und um 5.45 Uhr war Sophie wieder wach.
Pucken haben wir noch gar nicht probiert. Hannah schläft entweder im beistellbett auf dem Bauch oder in meinem Arm oder auf meinem Bauch. Ich wäre auch ganz froh, wenn wir es dieses mal ohne schaffen. Sophie wurde ja ewig gepuckt irgendwann hat das ziemlich genervt.
Wegen Taufe müssen wir uns auch mal kümmern.
Hannah hat auch super geschlafen.
Um 21 Uhr gestillt, dann um 01.30 Uhr und um 4.30 Uhr.
Leider hat sie um 2 Uhr dann so geschrien, dass Sophie wach wurde. Hannah hat dann auf meinem Bauch weiter geschlafen und Sophie war fast 2 Stunden wach und dann kam Hannah ja schon wieder. Und um 5.45 Uhr war Sophie wieder wach.
Pucken haben wir noch gar nicht probiert. Hannah schläft entweder im beistellbett auf dem Bauch oder in meinem Arm oder auf meinem Bauch. Ich wäre auch ganz froh, wenn wir es dieses mal ohne schaffen. Sophie wurde ja ewig gepuckt irgendwann hat das ziemlich genervt.
Wegen Taufe müssen wir uns auch mal kümmern.
30.07.2016 09:56
Achja direkt neben meinem Mann lieg ich auch eher selten, aber stört mich gerade nicht wirklich.
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf Körperkontakt und bin einfach nur froh, wenn wenigstens Sophie mal nicht an mir hängt.
Heute Nacht hat sie nur an mir rumgefummelt
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf Körperkontakt und bin einfach nur froh, wenn wenigstens Sophie mal nicht an mir hängt.
Heute Nacht hat sie nur an mir rumgefummelt
30.07.2016 10:02
Wenigstens eine(r), der fummelt
Ich pucke auch nur nachts. Zum stillen nehme ich sie aber nicht raus.
Dafür mache ich das aber nur 2 Tage hintereinander. Den 3. Tag geht's ohne das Ding ins Bett. Aber, Do erholt wie ich dadurch bin, schaffe ich es dann auch mal alle 3 Stunden aufzustehen
Mick mochte das ja gar nicht. Wahnsinn wie unterschiedlich Kinder sein können.
Meine könnten quasi gar nicht unterschiedlicher sein.
Ich pucke auch nur nachts. Zum stillen nehme ich sie aber nicht raus.
Dafür mache ich das aber nur 2 Tage hintereinander. Den 3. Tag geht's ohne das Ding ins Bett. Aber, Do erholt wie ich dadurch bin, schaffe ich es dann auch mal alle 3 Stunden aufzustehen
Mick mochte das ja gar nicht. Wahnsinn wie unterschiedlich Kinder sein können.
Meine könnten quasi gar nicht unterschiedlicher sein.
30.07.2016 21:45
ich glaub Giotto hat die maul und Klauenseuche
und ich Monk hab es nicht erkannt.
Letzten Mittwoch hatte er ja plötzlich so hoch Fieber (waren genau eine Woche vorher bei einem Freund der das dann hatte). Ich habs auf die Zähne geschoben.
Ab Freitag hatte er dann Pickelchen am Mund (in den Mund hat er mich, wie immer wenn er Zähne bekommt) nicht schauen lassen.
Hab es einfach auf das viele sabbern und Schnullern geschoben wäre auch nicht das erste mal dass das zusammenfällt.
Seit heute hat er das auch an den Händen und leicht an den Unterarmen
und er hat Anton echt viel geknutscht jetzt hoffe und bete ich einfach mal dass der Nestschutz ihn davor bewahrt. Das muss bei niemandem sein, bei so einem Winzling aber erst recht nicht
Letzten Mittwoch hatte er ja plötzlich so hoch Fieber (waren genau eine Woche vorher bei einem Freund der das dann hatte). Ich habs auf die Zähne geschoben.
Ab Freitag hatte er dann Pickelchen am Mund (in den Mund hat er mich, wie immer wenn er Zähne bekommt) nicht schauen lassen.
Hab es einfach auf das viele sabbern und Schnullern geschoben wäre auch nicht das erste mal dass das zusammenfällt.
und er hat Anton echt viel geknutscht jetzt hoffe und bete ich einfach mal dass der Nestschutz ihn davor bewahrt. Das muss bei niemandem sein, bei so einem Winzling aber erst recht nicht
30.07.2016 22:08
Zitat von asliceofmom:
ich glaub Giotto hat die maul und Klauenseuche
Ohje
Hoffendlich hat der mini nix abbekommen
Aber das is ja schon ansteckend bevor man etwas sieht
31.07.2016 07:00
Shit
Gute Besserung an Johann und hoffentlich hat Anton nichts abbekommen
Gute Besserung an Johann und hoffentlich hat Anton nichts abbekommen
31.07.2016 09:37
Oh nein, der arme Giotto.
Ich fürchte, das fällt dann außerhalb des Nestschutzes. Als ich mit Grace wegen ihrer Erkältung beim KIA war und verwundert war warum sie so früh schon eine Erkältung, trotz Nestschutz hatte, erklärte mir die Ärztin, dass das gegen manche Bakterien schützt und jedoch nicht gegen Viren.
Deswegen können sie sich ja auch beim Herpes der Mutter anstecken, denke ich jetzt mal-meine Schlussfolgerung
Ich hoffe, dass Anton nichts abbekommt und wünsche Giotto gute Besserung. Harmlos soll es ja wohl sein.
Ich fürchte, das fällt dann außerhalb des Nestschutzes. Als ich mit Grace wegen ihrer Erkältung beim KIA war und verwundert war warum sie so früh schon eine Erkältung, trotz Nestschutz hatte, erklärte mir die Ärztin, dass das gegen manche Bakterien schützt und jedoch nicht gegen Viren.
Deswegen können sie sich ja auch beim Herpes der Mutter anstecken, denke ich jetzt mal-meine Schlussfolgerung
Ich hoffe, dass Anton nichts abbekommt und wünsche Giotto gute Besserung. Harmlos soll es ja wohl sein.
31.07.2016 09:39
Was mich grad nur wundert... sich sprach aber von Röteln und das sind auch Viren
Vielleicht gibt's da Ausnahmen.
31.07.2016 09:44
Zitat von Enfelchen:
Was mich grad nur wundert... sich sprach aber von Röteln und das sind auch Viren
Nestschutz funktioniert nur, wenn die Mutter Antikörper gegen die Krankheit entwickelt hat. Das gilt für Viren UND Bakterien. Aber eben nur gewisse.
31.07.2016 09:46
Ich lass mal allen liebe Grüße da... ich lese immer mit aber für Rückmeldung bleibt meist keine Zeit... Ihr schreibt auch immer so viel und dann immer nur ein paar Sätze find ich dann auch doof und bin lieber ruhig
31.07.2016 09:51
ok also er könnte einen Schutz haben, muss aber nicht?
Also einfach abwarten und hoffen.
Bei Giotto scheint es heute schon etwas besser zu sein. Zumindest der Mund sieht recht gut aus und es scheint nicht mehr sooo weh zu tun
Also einfach abwarten und hoffen.
Bei Giotto scheint es heute schon etwas besser zu sein. Zumindest der Mund sieht recht gut aus und es scheint nicht mehr sooo weh zu tun
31.07.2016 10:27
Ich freu mich auch über ein paar Sätze
Aber ich les dich auch in ein paar anderen Threads
Hoffentlich bleibt Anton verschont.
Wir fahren jetzt in den Zoo.
Aber ich les dich auch in ein paar anderen Threads
Hoffentlich bleibt Anton verschont.
Wir fahren jetzt in den Zoo.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt