"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.06.2016 18:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Hecate:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von November:
...
Danke das schau ich mir gleich alles mal genauer an.
Ich schaffe es nicht nachts die Flaschen wegzulassen. Ich nehme es mir jeden Abend vor aber dann...
Wobei ich auch zugeben muss ich würde gern voll stillen, noch lieber möchte ich aber etwas am Stück schlafen.
Ich schau dass er nachts mindestens 10min an jeder Seite hängt bevor er eine Flasche bekommt. So 3-4 Flaschen sind es aber trotzdem und das ist ja eine Menge.
Tagsüber, so zwischen 0800 und 2100, bekommt er gar keine Fläche und ist eben fast dauerhaft am trinken, klar kommt ja nicht so viel wie er gern hätte.
Ich hoffe einfach dass es sich zum voll stillen hin entwickelt. Wenn nicht dann aber eben nicht. Finde es ein wenig schade dass ich da nicht mehr die Zeit und Nerven hab wie ich sie eben noch bei Johann hatte. Aber gut...
Heute sieht es wieder danach aus als ob es funktionieren würde. Er wirkt gerade das zweite mal halbwegs zufrieden und schläft
Dessen bin ich mir durchaus bewusst
Nur wie gesagt:
Stillen
Schlafen
Bisher scheint es ja aber zu klappen wie ich es mache, nur eben langsamer.
Die Mittagsflascje ist schonmal weg und die Abstände werden auch ganz langsam größer
Mit flasche wird es aber auch nicht immer besser.
:| kann ein lied davon singen.
Verstehe dich vollkommen vor allem bei deinem sehr vielen nä chtlichen aucfstehaktionen für johann. Da ist jede minute scjlaf gold wert.
Wie macht ihr das jetz? Ist johann nich immer sooft wach nachts? Musst du dann immer ran oder steht dein mann auch auf?
25.06.2016 18:15
Zitat von sternchen_89:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Hecate:
Zitat von asliceofmom:
...
Dessen bin ich mir durchaus bewusst
Nur wie gesagt:
Stillen
Schlafen
Bisher scheint es ja aber zu klappen wie ich es mache, nur eben langsamer.
Die Mittagsflascje ist schonmal weg und die Abstände werden auch ganz langsam größer
Mit flasche wird es aber auch nicht immer besser.
:| kann ein lied davon singen.
Verstehe dich vollkommen vor allem bei deinem sehr vielen nä chtlichen aucfstehaktionen für johann. Da ist jede minute scjlaf gold wert.
Wie macht ihr das jetz? Ist johann nich immer sooft wach nachts? Musst du dann immer ran oder steht dein mann auch auf?
wurde es bei Johann auch nicht. aber dadurch dass durch das zufüttern meine milchproduktion langsamer steigt als ohne wird er eben nur mit der flasche so richtig satt und schläft gut. zumindest bisher.
Gerade schläft er schon fast 2h und ich laufe aus es wird.
Derzeit hat Johann etwa einen 3h-rhythmus. Anton auch
Mein Mann schläft mit Giotto in seinem zimmer, ich schlafe mit Anton im Schlafzimmer.
So sind wir alle am erholtesten
25.06.2016 19:24
Das klingt super Enfelchen
Aslice ich wünsche euch einfach mal, dass der für euch beste Weg klappt.
Aslice ich wünsche euch einfach mal, dass der für euch beste Weg klappt.
25.06.2016 19:36
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Hecate:
Naja, man muss sich eben im Klaren sein, dass das Baby nur mehr schläft weil es überfressen ist und die Energie für die Verdauung braucht. Gesund ist eben anders.
Entschuldige mal aber so pauschal kann man das nivjt sagen.
Matteo schläft mit flasche gleich viel wie beim stillen und er isst mit flasche auch nicht mehr. Wenn er genug hat hört er auf.
Klar manche babys stopfen sich alled rein was sie bekommen aber nicht alle.
Also ich finde auch dass man das absolut nicht verallgemeinern kann. Mausi hat immer mal wieder abgepumpte Mumi aus der Flasche bekommen (wenn ich bei der Rückbildung war...) und das hat am schlafverhalten absolut nichts geändert. Sie hat sich da auch nicht vollgestopft sondern immer selbst aufgehört.
Pump doch immer mal wieder etwas ab Aslice dann wird deine Milch auch mehr und abgepumpte Mumi im Gefrierschrank zu haben ist sehr praktisch
25.06.2016 19:52
Zitat von dkaddl:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Hecate:
Naja, man muss sich eben im Klaren sein, dass das Baby nur mehr schläft weil es überfressen ist und die Energie für die Verdauung braucht. Gesund ist eben anders.
Entschuldige mal aber so pauschal kann man das nivjt sagen.
Matteo schläft mit flasche gleich viel wie beim stillen und er isst mit flasche auch nicht mehr. Wenn er genug hat hört er auf.
Klar manche babys stopfen sich alled rein was sie bekommen aber nicht alle.
Also ich finde auch dass man das absolut nicht verallgemeinern kann. Mausi hat immer mal wieder abgepumpte Mumi aus der Flasche bekommen (wenn ich bei der Rückbildung war...) und das hat am schlafverhalten absolut nichts geändert. Sie hat sich da auch nicht vollgestopft sondern immer selbst aufgehört.
Pump doch immer mal wieder etwas ab Aslice dann wird deine Milch auch mehr und abgepumpte Mumi im Gefrierschrank zu haben ist sehr praktisch
Na eben. Sie schlafen nicht länger. Das ist doch der Punkt. Es geht ja um die, die länger schlafen
25.06.2016 21:39
Ich hab bisher nicht den Eindruck dass er dich überfrisst. Er schläft auch "nur" 2,5-3h.
Aber ich hab mal ein Auge darauf
Abpumpen fand ich irgendwie immer seltsam aber wenns zur Lösung beiträgt mach ich auch das
Aber, wie gesagt, es scheint ja zu klappen. Seit 2 Tagen ist er ohne mittagsfläschchen und bor 30min ist er ohne Flasche eingeschlafen . Bin jetzt gespannt wie lange er schläft. Heute Mittag hat er nach dem stillen auch fast 3h geschlafen. Von der gefühlten Menge her würde ich jetzt mal auf 1,5-2h tippen
Und er klammert meinen Arm fest
Ich hab übrigens totale Lust laufen zu gehen bestimmt brenne ich wieder darauf, geh sobald ich darf 2x und dann ist die Lust wieder weg war bei Johann damals auch so
Aber ich hab mal ein Auge darauf
Abpumpen fand ich irgendwie immer seltsam aber wenns zur Lösung beiträgt mach ich auch das
Aber, wie gesagt, es scheint ja zu klappen. Seit 2 Tagen ist er ohne mittagsfläschchen und bor 30min ist er ohne Flasche eingeschlafen . Bin jetzt gespannt wie lange er schläft. Heute Mittag hat er nach dem stillen auch fast 3h geschlafen. Von der gefühlten Menge her würde ich jetzt mal auf 1,5-2h tippen
Und er klammert meinen Arm fest
Ich hab übrigens totale Lust laufen zu gehen bestimmt brenne ich wieder darauf, geh sobald ich darf 2x und dann ist die Lust wieder weg war bei Johann damals auch so
26.06.2016 16:16
Also ich hab mit dem abpumpen die milchproduktion richtig angekurbelt. Meine möppis waren eine stunde nach abpumpen so prall das sie fast explodiert sind.
26.06.2016 16:32
Ich hab 7 Monate lang abgepumpt. Wahrscheinlich hätte ich noch ein zweites miternähren können, so viel kam da. Versuchs mal!
26.06.2016 20:08
Ich schleicht mal dazu...
also zum Abpumpen kann ich nur sagen das es bei mir das genaue Gegenteil bewirkt hat. Milchstau und schlimme Entzündungen am ende in der 8. Woche abgestillt.....also scheint nicht immer gut zu klappen!
Ich wünschte ich hätte einfach immer normal gestillt....die milchmenge stellt sich ja auch langsamer aber trotzdem schnell ein aufs Kind.
Drücke dir ganz doll der Daumen das alles gut klappt!
also zum Abpumpen kann ich nur sagen das es bei mir das genaue Gegenteil bewirkt hat. Milchstau und schlimme Entzündungen am ende in der 8. Woche abgestillt.....also scheint nicht immer gut zu klappen!
Ich wünschte ich hätte einfach immer normal gestillt....die milchmenge stellt sich ja auch langsamer aber trotzdem schnell ein aufs Kind.
Drücke dir ganz doll der Daumen das alles gut klappt!
26.06.2016 20:26
Danke für die vielen Tipps wir bekommen das ganz bestimmt hin
Bommel was machen eigentlich deine exfreundträume? ich hatte heute Nacht einen und musste direkt an dich denken
Bommel was machen eigentlich deine exfreundträume? ich hatte heute Nacht einen und musste direkt an dich denken
26.06.2016 20:34
2x hatte ich das glaube ich noch.
Waren heute viel unterwegs.
Heute vormittag sind wir mit den Bobby Car zu den Kühen und den Kälbchen. Man sind die süß. Und dann noch auf den Spielplatz. Und heute nachmittag waren wir auf einem Geburtstag im Garten.
Sophie war super drauf. Sie spielte sogar immer wieder mal kurz alleine. Und sie ist in den letzten beiden Tagen echt verständig und bekommt nicht sofort einen Wutanfall (ich hoffe es war jetzt nicht wieder falsch das zu schreiben )
Jetzt war sie aber warum auch immer so fit, dass sie gerade erst eingeschlafen ist.
Wehen hab ich seit einer Stunde mal wieder unregelmäßig. Die letzte tat auch wieder etwas mehr weh. Mal gucken, aber bestimmt wieder nichts ernstes.
26.06.2016 20:41
Oh Wehen ich will nochmal die werden jetzt bestimmt regelmäßig. Ich bestehe darauf
Super dass es wieder besser läuft bei dir. Es war bestimmt kein Fehler das zu schreiben, das bleibt jetzt so
Super dass es wieder besser läuft bei dir. Es war bestimmt kein Fehler das zu schreiben, das bleibt jetzt so
26.06.2016 21:03
Ich glaube nicht. Sobald ich aufstehe ist wieder nichts
Naja hab ja noch ca 2 Wochen. Irgendwann wird die es schon schaffen
Naja hab ja noch ca 2 Wochen. Irgendwann wird die es schon schaffen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt