"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.06.2016 20:56
Zitat von Enfelchen:
Also wenn ich jetzt mit dem Gedanken rangehe, dass sie das letzte Baby ist, dann könnte ich echt heulen.
Sie ist schon fast 2 Wochen alt. Bald zieht sie aus.
so ist es
Und trotzdem kann ich mir gerade keine weiteren vorstellen.
Ich befürchte auch dass das ein Baby hier haben wollen nie aufhört
23.06.2016 21:10
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Also wenn ich jetzt mit dem Gedanken rangehe, dass sie das letzte Baby ist, dann könnte ich echt heulen.
so ist es
So ging es ner Freundin meiner Hebamme wohl auch. Mittlerweile sind es 6 Kinder
23.06.2016 21:30
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
so ist es
So ging es ner Freundin meiner Hebamme wohl auch. Mittlerweile sind es 6 Kinder
Wahnsinn
24.06.2016 10:13
Sodalla, der Papa ist seit über einer Stunde mit dem großen weg und ich liege noch im Bett rum mit dem kleinen. Der liegt hier einfach und schaut ist um.
Das Kinder sowas können Jetzt wird mir doch echt langweilig
Sonst läuft hier langsam besser. Die Milch wird auch immer mehr, wenn durch das zufüttern auch viel langsamer als damals bei Johann, aber mein Schlaf ist mir die zeitverzögerung wert
Nach dem Mittagsschlaf geht's heute wieder zur Oma ins Planschbecken auf dem Balkon. Sie hat mir schon ein Bild mit Erdbeeren und Wassermelone geschickt
Was treibt ihr bei dem Wetter?
Das Kinder sowas können Jetzt wird mir doch echt langweilig
Sonst läuft hier langsam besser. Die Milch wird auch immer mehr, wenn durch das zufüttern auch viel langsamer als damals bei Johann, aber mein Schlaf ist mir die zeitverzögerung wert
Nach dem Mittagsschlaf geht's heute wieder zur Oma ins Planschbecken auf dem Balkon. Sie hat mir schon ein Bild mit Erdbeeren und Wassermelone geschickt
Was treibt ihr bei dem Wetter?
24.06.2016 10:42
Aslice warum sollten Kinder das nicht können, einfach da liegen und schauen? Hast Du das vergessen oder hat Johann das wirklich nie gemacht???
24.06.2016 10:45
Zitat von dkaddl:
Aslice warum sollten Kinder das nicht können, einfach da liegen und schauen? Hast Du das vergessen oder hat Johann das wirklich nie gemacht???
Sowas gab es bei ihm nicht.
Hab Anton vorhin Augentropfen gegeben. Er hat 2sek gemeckert und sonst akzeptiert. Johann hätte damals direkt krabbeln gelernt damit er ein Messer holen und mich attackieren kann
24.06.2016 10:50
Zitat von asliceofmom:
Zitat von dkaddl:
Hab Anton vorhin Augentropfen gegeben. Er hat 2sek gemeckert und sonst akzeptiert. Johann hätte damals direkt krabbeln gelernt damit er ein Messer holen und mich attackieren kann
Same here
24.06.2016 12:11
Zitat von Hecate:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von dkaddl:
Same here
Sehr gut
Ich brauch jetzt erstmal ein mittagsschlaf
Heute beim ctg war der Zwerg voll am chillen. Keine Bewegung. Nix. Gerade Linie
24.06.2016 16:45
Konnte Sophie auch nie.
Ich bin immer wieder total fasziniert, wenn ich sowas live sehe ich würde es sonst vermutlich echt nicht glauben.
Wir waren heute von 9.30 bis 16 Uhr im Schwimmbad. Sophie ist eine totale Wasserratte und beschäftigt sich da sogar auch mal alleine.
War sehr entspannend nachdem sie heute Nacht nur 8 Stunden mit 522567 Unterbrechungen geschlafen hat und die Nacht um 4.30 Uhr vorbei war. Sogar Mittagsschlaf hat sie dort 1 Stunde gemacht, aber da musste ich sie sehr überreden
Ich bin immer wieder total fasziniert, wenn ich sowas live sehe ich würde es sonst vermutlich echt nicht glauben.
Wir waren heute von 9.30 bis 16 Uhr im Schwimmbad. Sophie ist eine totale Wasserratte und beschäftigt sich da sogar auch mal alleine.
War sehr entspannend nachdem sie heute Nacht nur 8 Stunden mit 522567 Unterbrechungen geschlafen hat und die Nacht um 4.30 Uhr vorbei war. Sogar Mittagsschlaf hat sie dort 1 Stunde gemacht, aber da musste ich sie sehr überreden
24.06.2016 20:17
Oje, doof mit der Nacht... Aber schön dass ihr so einen tollen Schwimmbad Tag hattet
Was macht die Kugel? Gibt's irgendwas spannendes?
Oh man, ich will auch nochmal entkugeln... Aber ich weiß nicht ob ich noch ein Kind will
Wir waren den Tag wieder auf dem Balkon bei Oma im Planschbecken. Johann hat entdeckt wie toll er Pipi machen kann das war sehr niedlich
Gerade bringt der Papa ihn ins Bett und Anton und ich sitzen hier, machen die daurrstillnummer und schwitzen uns gegenseitig tot kann es mal bitte wieder kälter werden...
Was macht die Kugel? Gibt's irgendwas spannendes?
Oh man, ich will auch nochmal entkugeln... Aber ich weiß nicht ob ich noch ein Kind will
Wir waren den Tag wieder auf dem Balkon bei Oma im Planschbecken. Johann hat entdeckt wie toll er Pipi machen kann das war sehr niedlich
Gerade bringt der Papa ihn ins Bett und Anton und ich sitzen hier, machen die daurrstillnummer und schwitzen uns gegenseitig tot kann es mal bitte wieder kälter werden...
24.06.2016 20:24
Ja ist toll wenn sie so an einem kleben oder?
Hatte ich gestern Abend 1,5 Stunden und heute 1.
Sophie will gerade nicht so recht schlafen. Sie schläft zwar gut ein, aber wacht sofort wieder auf, wenn man sie ins Bett legen will.
Ich bin dezent genervt.
Wenn die Nacht wieder so toll wird wie die letze muss ich glaub ich Schreien.
Meinem mann ist vorhin auch mal aufgefallen dass es blöd werden könnte, wenn Hannah da ist und Sophie gerade nur mich will und das am besten permanent. Ach was!?
Der Kugel gehts wunderbar. Immer wieder etwas Wehen, aber es wird nie mehr. Noch bin ich entspannt
Hatte ich gestern Abend 1,5 Stunden und heute 1.
Sophie will gerade nicht so recht schlafen. Sie schläft zwar gut ein, aber wacht sofort wieder auf, wenn man sie ins Bett legen will.
Ich bin dezent genervt.
Wenn die Nacht wieder so toll wird wie die letze muss ich glaub ich Schreien.
Meinem mann ist vorhin auch mal aufgefallen dass es blöd werden könnte, wenn Hannah da ist und Sophie gerade nur mich will und das am besten permanent. Ach was!?
Der Kugel gehts wunderbar. Immer wieder etwas Wehen, aber es wird nie mehr. Noch bin ich entspannt
24.06.2016 20:36
Bommel ich drück euch die Daumen, dass ihr eine bessere Nacht habt heute
24.06.2016 20:37
Oje Bommel. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich kenne das Spiel ja zugenüge.
Wünsche dir viel Kraft.
Dienstag wird entkugelt
Wünsche dir viel Kraft.
Dienstag wird entkugelt
24.06.2016 20:42
Oh Bommel, es tut mir sehr leid, dass eure Nacht so bescheiden war!
Hoffentlich werden sie ab jetzt besser, du brauchst doch die Kraft für die Geburt
Hoffentlich werden sie ab jetzt besser, du brauchst doch die Kraft für die Geburt
24.06.2016 21:00
Oh man Bommel, da geht es uns eins zu eins. Pumpkin klebt auch total an mir, am besten noch 24/7 an der Brust und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll, wenn der Zwerg da ist. Unsere Nächte sind auch grausam und seit gestern ist auch das Einschlafen ne Katastrophe.
Aber schön, dass ihr einen entspannten Tag im Schwimmbad verbringen konntet. Das sollte ich auch mal ausprobieren, falls es nächste Woche wieder so heiß werden sollte. Bisher haben wir uns bei Nachbars im Garten mit nem Babypool begnügt.
Von mir aus kann es auch wieder etwas kühler werden. Die blöden Kompressionsstrümpfe zwicken und zwacken und reiben mich wund, aber ohne mutieren meine Beine zu Elefantenstampfern
Aber schön, dass ihr einen entspannten Tag im Schwimmbad verbringen konntet. Das sollte ich auch mal ausprobieren, falls es nächste Woche wieder so heiß werden sollte. Bisher haben wir uns bei Nachbars im Garten mit nem Babypool begnügt.
Von mir aus kann es auch wieder etwas kühler werden. Die blöden Kompressionsstrümpfe zwicken und zwacken und reiben mich wund, aber ohne mutieren meine Beine zu Elefantenstampfern
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt