"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.06.2016 13:28
Zitat von Bommel90:
Naja jetzt wartet es mal ab. Die Zwerge sind ja gerade erst angekommen. Bei Sophie fand ich den Gedanken an ein zweites Kind in den ersten 2 Monaten mehr als lächerlich
Isa die Daumen sind gedrückt.
Danke Bommel Die Warterei wird jetzt wieder ätzend.... Aber wem sag ich das, du wartest ja auch auf was Man ist einfach immer nur am Warten : auf den Eisprung, auf den NMT, auf den ersten FA Termin, auf das Geschlecht, die Geburt.........
23.06.2016 13:30
Ja und wenn sie da sind geht dann alles viel zu schnell
Hannah darf jetzt aber gerne drin bleiben bis es nicht mehr ganz so warm ist.
Hannah darf jetzt aber gerne drin bleiben bis es nicht mehr ganz so warm ist.
23.06.2016 13:31
Enfi ist bei euch ein 3. Kind geplant
Warum hatte ich im Kopf dass Du mal gesagt hast nach 2 ist definitiv Schluss Muss ich wohl verwechselt haben.
Warum hatte ich im Kopf dass Du mal gesagt hast nach 2 ist definitiv Schluss Muss ich wohl verwechselt haben.
23.06.2016 13:38
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
Naja jetzt wartet es mal ab. Die Zwerge sind ja gerade erst angekommen. Bei Sophie fand ich den Gedanken an ein zweites Kind in den ersten 2 Monaten mehr als lächerlich
Isa die Daumen sind gedrückt.
Danke Bommel Die Warterei wird jetzt wieder ätzend.... Aber wem sag ich das, du wartest ja auch auf was Man ist einfach immer nur am Warten : auf den Eisprung, auf den NMT, auf den ersten FA Termin, auf das Geschlecht, die Geburt.........
Ich bin ja meistens mit dem Warten auf den ES beschäftigt
Aber auch mein Ovu ist heute schon deutlicher
23.06.2016 13:41
Zitat von dkaddl:
Enfi ist bei euch ein 3. Kind geplant
Nee, wir haben schon immer gesagt 2, höchstens 3. Aber, wir werden sehen.
Hab heute meinem Mann aus Spaß erstmal ne Packung Kondome mitgebracht
23.06.2016 13:58
Zitat von Enfelchen:
Isa, das kann alles möglich sein. Der Ovu zeigt ja prinzipiell nur an, dass ein Ei bereit wäre zu springen. Nicht wann es springt.
Mädels, wann fangen wir wieder mit dem hibbeln an?
Ich wäre für einfach mal heute in 2 Jahren?
Wir sind durch...hier folgt kein weiteres Kind mehr
Das du jetzt schon wieder ans Hibbeln denken kannst
23.06.2016 14:07
Grace muss das perfekt brave Kind sein sonst könnte sie das nicht
23.06.2016 18:34
Das ist sie, definitiv.
Ich hatte vorher aber auch nen Satansbraten. Da ist jedes Kind wahrscheinlich ein Engel
Ich hatte vorher aber auch nen Satansbraten. Da ist jedes Kind wahrscheinlich ein Engel
23.06.2016 19:59
Zitat von Enfelchen:
Das ist sie, definitiv.
23.06.2016 20:03
Vor einer Woche war er schon da und ich werd jetzt schonmelancholisch weil er zu schnell groß wird
23.06.2016 20:06
Wenn ihr das so schreibt, möchte ich noch viel dringender wieder schwanger sein
23.06.2016 20:09
Das hier ist echt ansteckend ich glaube wenn da doch wieder ein Kinderwunsch wächst muss ich mich hier abmelden darf ja auch frühestens in 2 Jahren anfangen darüber zu reden sagt der Herr
23.06.2016 20:10
Zitat von asliceofmom:
Das hier ist echt ansteckend ich glaube wenn da doch wieder ein Kinderwunsch wächst muss ich mich hier abmelden darf ja auch frühestens in 2 Jahren anfangen darüber zu reden sagt der Herr
Das befürchte ich auch
23.06.2016 20:21
Zitat von November:
Wenn ihr das so schreibt, möchte ich noch viel dringender wieder schwanger sein
Jaaaaa ich auch
23.06.2016 20:41
Also wenn ich jetzt mit dem Gedanken rangehe, dass sie das letzte Baby ist, dann könnte ich echt heulen.
Sie ist schon fast 2 Wochen alt. Bald zieht sie aus.
Sie ist schon fast 2 Wochen alt. Bald zieht sie aus.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt