Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.06.2016 21:28
Nett von dir
Momentan wird es aber mal wieder wohl eher nichts. Alles total unregelmäßig und nur hin und wieder eine schmerzhafte dabei.

28.06.2016 06:00
Herzlichen Glückwunsch Enfelchen. Hab einen schönen Tag!
Enfelchen
14223 Beiträge
28.06.2016 07:29
Zitat von Bommel90:

Herzlichen Glückwunsch Enfelchen. Hab einen schönen Tag!

Ich danke dir ganz doll. Und du geh jetzt bitte entbinden
28.06.2016 07:54
Nö keine Lust
28.06.2016 08:06
öhm Bommel, dem Geburtstagskind werden an seinem Tag immer alle Wünsche erfüllt

Glückwunsch Enfelchen!!! Lass dich schön feiern
28.06.2016 08:08
Herzlichen Glückwunsch, Enfelchen

Ich wünsche dir einen schönen Tag
28.06.2016 08:31
ich freue mich übrigens verkünden zu dürfen dass ich heute Nacht nicht einmal zufüttern musste
das einzige was etwas nervig ist ist dass er sich selbst stillend im Bett liegend kaum zum einschlafen bringen lässt. Hab also schon wieder so ein auf-mir-schlaf-Kind.
Ich hoffe das gibt sich bis mein Mann arbeiten geht sonst wecke ich immer Anton wenn ich zu Johann muss der derzeit übrigens nur noch so 2-3x wach wird

Später geht's gleich mal zu Oma und ich schaue was sich im Häuschen getan hat.
Oben sieht es inzwischen schon so gut aus dass man denken könnte wir könnten in den nächsten Wochen einziehen
Naja und dann fällt mir wieder ein dass der "Keller" und die Treppe noch fehlen
Ich hoffe echt das wird dieses Jahr noch was.

Sonst... ich hab sooo lust auf Sport, ich werde noch irre.
Und der Rückbildungskurs meiner Wahl würde erst Ende August starten muss jetzt gleich mal schauen was es hier in der Gegend sonst noch gibt
28.06.2016 08:58
Aslice, juhu zum Nicht-Zufüttern

Enfelchen, alles Gute zum Geburtstag!

Bommel, ein Geburtstagskind bekommt was es möchte also vielleicht startet ihr wenigstens heute noch
Isa1416
178 Beiträge
28.06.2016 09:04
Alles alles liebe Enfelchen
28.06.2016 09:31
Ja vielleicht. Wehen sind immer wieder recht gut da. Aber das ist ja nichts neues. Ist aber die letzten Tage noch mehr geworden.
Bin gespannt was es nachher beim FA gibt.

Toll Johann da schläft er ja besser als Sophie
Wobei wir heute eine super Nacht hatten 18.30-20.40 und dann bis 05.15 Uhr
wie findet er seinen Bruder eigentlich?
Glückwunsch zum nichtzufüttern
Super dass das Haus langsam wird.

28.06.2016 09:43
Zitat von Bommel90:

Ja vielleicht. Wehen sind immer wieder recht gut da. Aber das ist ja nichts neues. Ist aber die letzten Tage noch mehr geworden.
Bin gespannt was es nachher beim FA gibt.

Toll Johann da schläft er ja besser als Sophie
Wobei wir heute eine super Nacht hatten 18.30-20.40 und dann bis 05.15 Uhr
wie findet er seinen Bruder eigentlich?
Glückwunsch zum nichtzufüttern
Super dass das Haus langsam wird.

tolle Nacht!!!

Ich bin gespannt ob unsere so bleiben wenn ich die Nächte wieder alleine mache.

Hm er findet seinen Bruder... ok denke ich.
Alle sind immer begeistert weil er ihn immer direkt allen zeigt und ihn unentwegt küsst.
Aber er küsst auch unsere Sofakissen und Türrahmen, weiß also nicht ob das jetzt so die Auszeichnung ist

Man merkt ihm eigentlich nur an dass was anders ist weil er mir immer hinterherläuft. Auch wenn ich sage ich hole schnell xy, da ist er sonst immer sitzen geblieben und hat gewartet, jetzt rennt er mir eben hinterher.

Aber er akzeptiert es wahnsinnig gut wenn ich keine Zeit für ihn habe, weit besser als ich es je von ihm erwartet hätte

ui, es kommen quallergeräusche aus dem Stubenwagen. Bei dem Bauchweh die Tage war ein mega-kacki aber echt mal wichtig. Jetzt muss er nur mal aufwachen damit ich ihn wickeln kann
28.06.2016 09:46
Na das hört sich doch ganz gut an.
Hoffentlich bleibt es so.

Sophie rennt mir erst seit kurzem ab und zu nicht hinterher. Das ist echt eine Wohltat.
Enfelchen
14223 Beiträge
28.06.2016 12:23
Vielen vielen Dank, Ihr Lieben :**
28.06.2016 13:46
Ctg gut, gmh noch da ? Mumu sehr weit hinten, aber fingerdurchlässig. Kopf fest im Becken, Fruchtwasser mehr als ausreichend. Viel haben die ganzen Wehen bisher nicht gebracht. Jetzt muss ich alle 2 Tage ins KH
Isabella88
2946 Beiträge
28.06.2016 13:47
Zitat von Bommel90:

Ctg gut, gmh noch da ? Mumu sehr weit hinten, aber fingerdurchlässig. Kopf fest im Becken, Fruchtwasser mehr als ausreichend. Viel haben die ganzen Wehen bisher nicht gebracht. Jetzt muss ich alle 2 Tage ins KH

Das kenne ich nur zu gut.... Carla kam erst 10 Tage nach ET Ich drück die Daumen, dass sich bald was tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt