Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
12.06.2016 13:51
Sophies Geburt ging ja auch schon recht flott.
Weich ist bei mir ja auch schon seit 3 Wochen alles und seit 2 Wochen ist der Mumu fingerdurchlässig.

Ja ich kann mit Sophie mit schlafen, wenn sie nicht wie gerade nur am Husten ist
Isabella88
2946 Beiträge
12.06.2016 13:54
Sagt mal wie oft hattet ihr denn in einem ÜZ beim Hibbeln Geschlechtsverkehr? Nur direkt am Eisprung oder auch die Tage davor und an dem danach? Ich bin so hibbelig und will jetzt endlich, dass der ES kommt. Immer diese Warterei
Enfelchen
14134 Beiträge
12.06.2016 13:59
Zitat von Isabella88:

Sagt mal wie oft hattet ihr denn in einem ÜZ beim Hibbeln Geschlechtsverkehr? Nur direkt am Eisprung oder auch die Tage davor und an dem danach? Ich bin so hibbelig und will jetzt endlich, dass der ES kommt. Immer diese Warterei

Also der erste war ja ne Icsi. Wir hatten es knapp 2 Jahre so ziemlich jeden 2. Tag probiert.
Jetzt nur 1x am ES
12.06.2016 14:16
Ich musste gerade erst überlegen was du mit Sex meinst

Also direkt um den Eisprung meistens nur 1-2x
Isabella88
2946 Beiträge
12.06.2016 14:18
Zitat von Bommel90:

Ich musste gerade erst überlegen was du mit Sex meinst

Also direkt um den Eisprung meistens nur 1-2x

Gut dann also auch nicht alle zwei Tage oder sowas Das schaffen wir nämlich auch nicht, so wie damals beim Hibbeln für Carla

Aber dann scheint es ja auch ausreichend zu sein um den Eisprung 1,2 Mal. Ihr seid ja auch recht schnell schwanger geworden
Isabella88
2946 Beiträge
12.06.2016 14:19
Sorry fürs Nerven , aber meint ihr es ist effektiver 2 Tage vor ES und am Tag mit positivem Ovu oder auch noch am Tag nach dem positiven Ovu?
12.06.2016 14:21
Bei JohAnn vorher, nachher, während, 5x am Tag, sonntags bis wir wund waren

Ach ja, Erinnerungen war such nicht verkehrt die Zeit
Enfelchen
14134 Beiträge
12.06.2016 14:49
Zitat von asliceofmom:

Bei JohAnn vorher, nachher, während, 5x am Tag, sonntags bis wir wund waren

Ach ja, Erinnerungen war such nicht verkehrt die Zeit

Da wart ihr wohl noch frisch verliebt? ??

Mein Vater ist heute eingeschlafen. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Auf der einen Seite das große Glück, auf der anderen Seite das Elend.
Ich bin zwar nicht bei ihm aufgewachsen, aber es ist schon traurig. Aber ich weine nicht.
Ist das normal?
12.06.2016 16:11
Das tut mir leid enfelchen
Wir war denn euer Verhältnis?
Ich bin da irgendwie auch niemand der viel/lange weint obwohl ich sonst wegen allem weine.
Bei meiner Oma habe ich beim erhalten der Nachricht geweint und dann außer bei der Beerdigung eigentlich nicht mehr.
Also als unnormal würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Also wir hatten meistens nur vor ES. Geschnaggelt hat es beide mal 2 Tage vor ES.
Alle 2 Tage hatten wie noch nie. Wenn es viel war dann vielleicht 4-5x pro Zyklus insgesamt.
12.06.2016 17:15
Wir haben angefangen zu hibbeln als wir 4monate zusammen waren und ein Jahr hats ja gedauert.

Zur Vervollständigung: bei Anton hatten wir untegrlmäßig. Das letzte mal glaub 2tage vor es und dann erst einiges danach wieder. Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern
12.06.2016 17:17
Das mit deinem pApa tut mir leid
Ich finde es aber auch ok nicht zu weinen. Ich bin da z.b. Auch nicht der Typ für.
Manchmal dauert es ja aber auch einfach ein paar Tage, lass es mal ankommen und sacken
12.06.2016 17:21
Ich glaub meine Mama hat jetzt auch die Schnauze voll sie hat mir nach dem Mittagsschlaf (waren da essen und dann schlafen wir auch immer dort) Geld in die Hand gedrückt und gemeint ich soll mal meinen Mann abholen, ein Eis mit ihm essen gehen und dann sollen wir uns (vielsagender Ton) mal einen schönen Nachmittag zu zweit machen

Alles klar bin zwar der Meinung dass das alles Anton nicht locken wird, aber trotzdem schön nochmal ein paar Stunden zusammen zu haben in denen wir einfach nur rumfliegen können
12.06.2016 18:29
deine Mutter
Hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag.
Isabella88
2946 Beiträge
12.06.2016 20:35
Zitat von Bommel90:

Das tut mir leid enfelchen
Wir war denn euer Verhältnis?
Ich bin da irgendwie auch niemand der viel/lange weint obwohl ich sonst wegen allem weine.
Bei meiner Oma habe ich beim erhalten der Nachricht geweint und dann außer bei der Beerdigung eigentlich nicht mehr.
Also als unnormal würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Also wir hatten meistens nur vor ES. Geschnaggelt hat es beide mal 2 Tage vor ES.
Alle 2 Tage hatten wie noch nie. Wenn es viel war dann vielleicht 4-5x pro Zyklus insgesamt.

Wir haben jetzt auch gesagt so 3 Mal um den ES rum reicht Mit Kind ist man oft einfach zu faul dazu 2 Mal vor dem ES und am Tag vom positiven Ovu wird geherzelt, oh man, dass ich das jetzt ernsthaft sogar plane
12.06.2016 20:48
Zitat von Bommel90:

deine Mutter
Hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag.

Ja es war toll wir waren schön Eis essen und sind dann heim und lagen über eine Stunde da und haben gekuschelt und geredet. Es war irgendwie als wären wir frisch zusammen

Jetzt schauen wir gleich Fußball, ich trinke meinen alkfreien Wein und genieße den Abend.
Die schlechte Laune ist Gott sei dank wieder weg

So ein paar schöne Abende zu zweit dürfen gern noch sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt