Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
10.06.2016 20:05
Ich würde gerne ab sofort auch eine Schwangerschaft übernehmen Wir beginnen doch jetzt schon. Heute ist ZT1
Enfelchen
14134 Beiträge
10.06.2016 20:36
Zitat von Isabella88:

Ich würde gerne ab sofort auch eine Schwangerschaft übernehmen Wir beginnen doch jetzt schon. Heute ist ZT1

Mit viel Glück übergebe ich morgen. Ich hab hier öfter mal ne Wehe, wo ich auch schon etwas inne halten muss. Aber See unregelmäßig und etwas Power brauch sie noch-leider. Ich weshalb ja wie soll Aua die "Richtigen" machen.
10.06.2016 20:39
Ich dachte eigentlich an den 14. der 13. ist her auch ok.
Geht aber erst ab nachmittags morgens ist meine Mama noch ne runde bei der Fußpflege

Oh man ich bin heute so erschlagen. Dürfte ja länger schlafen. Hab ich auch bis kurz nach. 10. dann bin ich um kurz vor 12 mit Johann ins Bett und hab hier gelesen oder gedöst bis 1400.
Nach dem Mittagessen sind wir zu meiner Mama undicht hab nochmal von 1515-1600 auf der liege im garten geschlafen
Und ich könnte mich jetzt direkt wieder hinlegen

Mein Körper spinnt
10.06.2016 20:43
Ich drück die Daumen Enfelchen
Isabella88
2946 Beiträge
10.06.2016 20:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabella88:

Mit viel Glück übergebe ich morgen. Ich hab hier öfter mal ne Wehe, wo ich auch schon etwas inne halten muss. Aber See unregelmäßig und etwas Power brauch sie noch-leider. Ich weshalb ja wie soll Aua die "Richtigen" machen.

Oh wie aufregend Ich drücke die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
10.06.2016 20:47
Enfelchen ich bin gespannt

Isabella viel Glück Schön dass ihr schon loslegt!

Bommel wenn Mehi liest dass du sie vorgeschlagen hast dreht sie durch das ist ihr bestimmt zu spät

Aslice na dann sag Deinem Zwerg mal dass Oma erst noch die Füße schön bekommt
Mehi08
37089 Beiträge
10.06.2016 21:39
Zitat von Bommel90:

Puh 5 Wochen wäre hart.
Vielleicht dann die von mehi

Kaddl hat recht...bist du von allen guten Geistern verlassen 5 Wochen

Das mit dem AU kenne ich ja, meiner ist ja 2 Wochen zurück. Ist halt so aber mein Arzt macht zum Glück kein Wind drum, in 2 Wochen dreht dafür meine Ärztin wieder durch.
puppygirl
1702 Beiträge
10.06.2016 21:46
Also meine Schwangerschaft steht frühestens in sieben Wochen zur Verfügung

In solch Foren sind echt ganz schöne Trampeltiere unterwegs. Es tut mir leid für Manveri, dass sie sich so was hat anhören müssen. Ich weiß ja selber wie das mit der blöden Eisengabe ist, vor allem wenn man so nen schlechten Esser hat wie Manveri und ich auch. Ist wirklich nicht immer einfach, aber bringt ja auch nix, wenn der Mangel bestehen bleibt. Enfelchen, sag ihr alles liebe und ich hoffe, dass sich der Pegel bald wieder einpendelt und sie das hinter sich lassen können. Wir regeln unseren Eisenpegel inzwischen über Unmengen von Kürbiskernen. Pumpkin liebt die. Vielleicht mag Hanna sowas ja auch
10.06.2016 21:51
Ach komm du kannst ja wohl für den guten Zweck 3 Tage drüber gehen

Vor 10 Tagen war der AU auch schon hinterher und meine FA hat es zur Kenntnis genommen, aber mehr auch nicht.
Die Ärztin heute war aber auch noch sehr jung und hat aber auch gesagt, dass es auch okay ist, wenn meine FA das kontrolliert und ich nicht zu dem Termin im KH in 2 Wochen komme.
Den Termin hab ich quasi nur bekommen falls es meiner FA so lieber ist. Werde das dann Dienstag mit ihr besprechen.
Aber vielleicht ist sie in 2 Wochen eh schon da
Mehi08
37089 Beiträge
10.06.2016 22:04
Zitat von Bommel90:

Vor 10 Tagen war der AU auch schon hinterher und meine FA hat es zur Kenntnis genommen, aber mehr auch nicht.
Die Ärztin heute war aber auch noch sehr jung und hat aber auch gesagt, dass es auch okay ist, wenn meine FA das kontrolliert und ich nicht zu dem Termin im KH in 2 Wochen komme.
Den Termin hab ich quasi nur bekommen falls es meiner FA so lieber ist. Werde das dann Dienstag mit ihr besprechen.

Wir machen das so das Novembersonne einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus hat und dann bei ES+10 positiv testet, dann bin ich dabei

War der AU sonst immer "normal"? Meiner ist ja schon ewig hinterher, mal ne Woche, mal ein paar Tage, mal 2 wochen. War bei Matteo nicht anders.
Wenn ich noch 10 Kinder bekommen würde, wäre es da auch nicht anders.
10.06.2016 22:05
Enfelchen, wie spannend
Ich drück die Daumen und wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt
10.06.2016 22:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Wir machen das so das Novembersonne einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus hat und dann bei ES+10 positiv testet, dann bin ich dabei

War der AU sonst immer "normal"? Meiner ist ja schon ewig hinterher, mal ne Woche, mal ein paar Tage, mal 2 wochen. War bei Matteo nicht anders.

Damit könnte ich auch sehr gut leben
Mehi08
37089 Beiträge
10.06.2016 22:27
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bommel90:

Damit könnte ich auch sehr gut leben

Dann machen wir es so

11.06.2016 08:33
Guten Morgen!

Enfelchen, ist die kleine Maus schon raus?
11.06.2016 08:34
guten Morgen
was bin ich heute fit. So kraftvoll hab ich mich schon lange nicht mehr Gefühlt
Noch das Mittagessen bei meiner Mama mitnehmen, vl ne schöne Stunde mit meinem Mann und dann hätte ich heute soooo lust drauf dass es losgeht und ich die Geburt an einem der wenigen Tage erleben darf an denen ich wirklich fit bin

realistisch betrachtet ist alles ruhig und ich hatte schon lange keine regelmäßigen Wehchen mehr, nur komische, dumme, sinnlose Schmerzen.

Anton ist seit gestern aber auch wieder unfassbar ruhig, wäre zwischendrin schon mal fast ins KH gefahren weil ich mir so sorgen gemacht hab, aber dann hat er doch ein ganz leichtes stupsen angefangen.
So kenne ich das echt nicht das ist verwirrend.

Das letzte mal war er letzten Samstag so ruhig und Sonntags hatte dann nachdem ich mal geschlafen hab die, wie nannte das jemand so liebevoll, Darmtätigkeit angefangen

Bin gespannt ob nun wieder was dazu kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt