"Reset" your Life aus 3 mach 6
11.06.2016 17:31
Ich hoffe es geht euch beiden gut.
Hat Mick seine kleine Schwester schon kennengelernt?
11.06.2016 17:38
Zitat von LittleCurly:
Ich hoffe es geht euch beiden gut.
Er kommt jetzt. Papa musste ja erstmal schlafen. Ich freue mich so auf ihn!!!
11.06.2016 19:05
Bin gespannt wird Mick reagiert
Ja schön dass es hier mit dem hibbeln nicht abreißt
Ich drücke allen die Daumen
Ja schön dass es hier mit dem hibbeln nicht abreißt
Ich drücke allen die Daumen
11.06.2016 19:13
Wann schlüpfen unsere Babys?
Enfelchen ET: 07.06.
04.06. tippen Rasp und Aslice
06.06. tippt Bibbi
07.06. tippt puppy
10.06. tippt Bommel
12.06. tippt Enfelchen
13.06. tippt Mehi
Grace Amalia kam am 11.06. um 7.18 Uhr mit 4000g und 55cm
Aslice ET: 21.06.
10.06. tippt Bibbi
15.06. tippt Mehi
20.06. tippt Enfelchen
21.06. tippt Rasp
22.06. tippt Bommel
23.06. tippt puppy
27.06. tippt Aslice
Bommel ET: 29.06
13.06. tippt Bibbi
15.06. tippt Enfelchen
16.06. tippt Rasp
20.06. tippt Mehi
29.06. tippt Bommel
01.07. tippt Aslice
03.07. tippt puppy
Mehi ET: 12.07.
07.07. tippt Rasp
08.07. tippt Bommel
10.07. tippt Mehi
11.07. tippt Bibbi
14.07. tippt puppy
15.07. tippt Enfelchen
16.07. tippt Aslice
Puppy ET: 17.08.
14.08. tippt Aslice
19.08. tippt puppy
20.08. tippen Bommel und Enfelchen
Rasperry ET: 14.10.
07.10. tippt Mehi
13.10. tippt Bibbi
14.10. tippt Enfelchen
15.10. tippt puppy
16.10. tippt Bommel
19.10. tippt Aslice
11.06.2016 22:33
Schön das die Babys immer an den Tagen kommen wenn keiner getippt hat
12.06.2016 03:58
Zitat von Mehi08:
Schön das die Babys immer an den Tagen kommen wenn keiner getippt hat
Ja, das habe ich mir auch gedacht
12.06.2016 09:47
was für eine Nacht!!
Angefangen hat es schon gestern gegen 18 Uhr. Ich musste ständig auf Toilette. Kenne ich sonst gar nicht. Jedes mal seeehr viel Schleim dabei.
Um 21.30 Uhr ist Sophie dann aufgewacht. Sind dann also alle in unser Bett. Sie wollte ewig nicht schlafen. Ab 22.30 Uhr hab ich plötzlich schmerzhafte Wehen bekommen. War ziemlich genau wie bei Sophie anfangs. Um 23.30 Uhr hat Sophie endlich geschlafen und ich bin wieder mal zur Toilette gewandert. Sophie wurde natürlich wieder wach danach waren die Wehen etwas besser, wurden aber auch wieder etwas schlimmer. Das ganze ging dann bis 02.45 Uhr. Dazwischen war ich noch 2x auf Toilette. Dann bin ich endlich mal kurz eingeschlafen bis Sophie ab 03.15 Uhr einen Hustenanfall nach dem anderen hatte. Um 4.30 Uhr hat sie endlich wieder geschlafen. Ich dann auch kurz danach. Immerhin bis kurz nach 6 Uhr.
Heute morgen geht das "entleeren" (sorry) weiter und auch das geschleime. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Gegen 23 Uhr dachte ich echt, sie kommt heute.
Aslice vielleicht solltest du dich etwas beeilen
Mein Mann geht jetzt mit Sophie auf den Spielplatz damit ich noch etwas schlafen kann
Angefangen hat es schon gestern gegen 18 Uhr. Ich musste ständig auf Toilette. Kenne ich sonst gar nicht. Jedes mal seeehr viel Schleim dabei.
Um 21.30 Uhr ist Sophie dann aufgewacht. Sind dann also alle in unser Bett. Sie wollte ewig nicht schlafen. Ab 22.30 Uhr hab ich plötzlich schmerzhafte Wehen bekommen. War ziemlich genau wie bei Sophie anfangs. Um 23.30 Uhr hat Sophie endlich geschlafen und ich bin wieder mal zur Toilette gewandert. Sophie wurde natürlich wieder wach danach waren die Wehen etwas besser, wurden aber auch wieder etwas schlimmer. Das ganze ging dann bis 02.45 Uhr. Dazwischen war ich noch 2x auf Toilette. Dann bin ich endlich mal kurz eingeschlafen bis Sophie ab 03.15 Uhr einen Hustenanfall nach dem anderen hatte. Um 4.30 Uhr hat sie endlich wieder geschlafen. Ich dann auch kurz danach. Immerhin bis kurz nach 6 Uhr.
Heute morgen geht das "entleeren" (sorry) weiter und auch das geschleime. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Gegen 23 Uhr dachte ich echt, sie kommt heute.
Aslice vielleicht solltest du dich etwas beeilen
Mein Mann geht jetzt mit Sophie auf den Spielplatz damit ich noch etwas schlafen kann
12.06.2016 10:03
ach der bleibt noch ewig drin. Dauerschmerzen, dummes nicht schlafen können.
Aber von los gehen keine Spur.
Mein Mann ist derzeit mal wieder ein dummer Idiot wie immer vor Veränderungen, kann ich nur gerade so gar nicht brauchen und so will ich ihn im Kreißsaal auch gar nicht sehen.
Wenn ich ihn bitte (zwinge) kümmert er sich ja auch gern mal um Johann, findet es aber nicht verkehrt wenn der Zwerg dann den ganzen (vormit)tag mit ihm irgendwelche Serien schaut. zumindest sind sie für Kleinkinder, trotzdem kotzt es mich gerade an
sry, hab mega schlecht geschlafen wieder dumme Dauerschmerzen und könnte heute nur kotzen.
Deshalb werde ich hier heute auch mal wieder etwas stiller sein und warten bis die Laune wieder steigt
Aber von los gehen keine Spur.
Mein Mann ist derzeit mal wieder ein dummer Idiot wie immer vor Veränderungen, kann ich nur gerade so gar nicht brauchen und so will ich ihn im Kreißsaal auch gar nicht sehen.
Wenn ich ihn bitte (zwinge) kümmert er sich ja auch gern mal um Johann, findet es aber nicht verkehrt wenn der Zwerg dann den ganzen (vormit)tag mit ihm irgendwelche Serien schaut. zumindest sind sie für Kleinkinder, trotzdem kotzt es mich gerade an
sry, hab mega schlecht geschlafen wieder dumme Dauerschmerzen und könnte heute nur kotzen.
Deshalb werde ich hier heute auch mal wieder etwas stiller sein und warten bis die Laune wieder steigt
12.06.2016 10:49
Oh Bommel, das hört sich wirklich so an, als würde Hannah bald kommen ich bin auch in der Nacht vor Minas Geburt alle 30 min auf die Toilette gerannt und um 5 Uhr ist die FB geplatzt.
12.06.2016 11:36
Herzlichen Glückwunsch, Enfelchen!
Aslice, das klingt ja ätzend. Hoffe, er fängt sich schnell wieder.
Bommel, so ging es mir beim Mäuserich auch... über die letzten 4 Wochen.
Meine Hebamme meinte, in Folgeschwangerschaften sei das regelmäßig so, dafür ist aber auch schon viel erledigt, wenns dann los geht.
Ich glaube ja, du gehst über ET. *duckundweg*
Meine Hebamme meinte, in Folgeschwangerschaften sei das regelmäßig so, dafür ist aber auch schon viel erledigt, wenns dann los geht.
12.06.2016 11:37
Zitat von LIttleOne13:
Herzlichen Glückwunsch, Enfelchen!
Meine Hebamme meinte, in Folgeschwangerschaften sei das regelmäßig so, dafür ist aber auch schon viel erledigt, wenns dann los geht .
DAS hört sich für mich aber sehr gut an
12.06.2016 11:45
Oh nein aslice
Ich nehm dich mal in den Arm!
Little ich hab es befürchtet.
Nein ist mir klar, dass es trotzdem noch dauern kann. Eigentlich will ich ja gerade auch noch gar nicht. Und gegen über ET hab ich ja auch nichts.
Wobei ich solche Nächte jetzt nicht öfter haben will. 2 Stunden schlaf wären auf Dauer zu wenig.
Aber ich finde es jetzt total spannend. Bei Sophie ging es ja einfach los ohne die kleinste Andeutung vorher.
Und wenn dann schon einiges erledigt ist, wäre mir auch recht.
Ich nehm dich mal in den Arm!
Little ich hab es befürchtet.
Nein ist mir klar, dass es trotzdem noch dauern kann. Eigentlich will ich ja gerade auch noch gar nicht. Und gegen über ET hab ich ja auch nichts.
Wobei ich solche Nächte jetzt nicht öfter haben will. 2 Stunden schlaf wären auf Dauer zu wenig.
Aber ich finde es jetzt total spannend. Bei Sophie ging es ja einfach los ohne die kleinste Andeutung vorher.
Und wenn dann schon einiges erledigt ist, wäre mir auch recht.
12.06.2016 12:43
Beim Mäuserich war ja schon Wochen vorher alles weich, aber wenn die Geburt schon mit 2cm Muttermundöffnung startet, fehlen nur noch 8... hier gings ja dann ganz leicht.
Kannst du am Tag zumindest mit Sophie schlafen? Das haben wir grade am Ende häufig gemacht. Ich war immer so müde...
Kannst du am Tag zumindest mit Sophie schlafen? Das haben wir grade am Ende häufig gemacht. Ich war immer so müde...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt