"Reset" your Life aus 3 mach 6
12.06.2016 21:11
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
deine Mutter
Hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag.
Ja es war toll wir waren schön Eis essen und sind dann heim und lagen über eine Stunde da und haben gekuschelt und geredet. Es war irgendwie als wären wir frisch zusammen
Jetzt schauen wir gleich Fußball, ich trinke meinen alkfreien Wein und genieße den Abend.
Die schlechte Laune ist Gott sei dank wieder weg
So ein paar schöne Abende zu zweit dürfen gern noch sein
Das hört sich wirklich schön an vielleicht solltet ihr das jetzt noch ein paar mal zur Entspannung machen bevor Anton kommt
12.06.2016 21:15
Mal sehen wie es möglich ist. Jetzt ist ja erstmal wieder der normale Alltag dran. Und ich will ihn meinen Eltern auch nicht zu oft aufrücken, sie haben ihn ja so lange ich ihm kh bin.
Aber ich denk so alle paar Tage machen wir jetzt mal schön was, zumindest wenn Johann schläft.
Mein Gefühl sagt ja der Anton lässt sich noch etwas größer braten
Wenn ich gut gelaunt bin ist es mir aber auch immer egal wann er kommt (so lange er das bitte macht bevor ich eine Einleitung brauche). So Abende sind also auch gerade für den Punkt echt wichtig für mich
Aber ich denk so alle paar Tage machen wir jetzt mal schön was, zumindest wenn Johann schläft.
Mein Gefühl sagt ja der Anton lässt sich noch etwas größer braten
Wenn ich gut gelaunt bin ist es mir aber auch immer egal wann er kommt (so lange er das bitte macht bevor ich eine Einleitung brauche). So Abende sind also auch gerade für den Punkt echt wichtig für mich
13.06.2016 09:01
Aslice, das klingt echt schön
Nochmal etwas Ruhe und Paarzeit bevor es turbulent wird
Bommel, das wäre was wenn du jetzt doch überträgst
Die Kleenen machen was sie wollen, mir wurde damals wegen Wehen auch vier Wochen vor ET gesagt sie kommt bestimmt zwei, drei Wochen eher - nö
Genau 40+0.
Enfelchen, das tut mir sehr sehr leid
Gerade erst hast du das größte Glück der Erde erlebt, und jetzt so schnell danach deinen Papa verloren.
Ich glaube es ist ganz 'normal' (was ist das schon) auch nach einem harten Trauerfall nicht dauernd zu weinen.
Das bedeutet ja nicht dass man die Person nicht geliebt hat.
Jeder trauert in seiner Weise, ich denke auch dass dein Papa nicht wollen würde dass du jetzt dauerhaft weinst und traurig bist.
Ebenso wie viele Frauen sofort nach der Geburt nicht diese riesen Welle aus Liebe und Glück erleben, sondern es sich von Tag zu Tag entwickelt .
Ich denke bei Gefühlen gibt es kein 'normal'.
Zum Hibbeln:
Ich muss sagen bei der Großen habe ich nur kurz nach dem ES geguckt, ansonsten haben wir es laufen lassen.
Wir hatten auch nie groß gesagt: Ab jetzt versuchen wir es!,
sondern es einfach drauf ankommen lassen als mein Mann bereit war.
Das hat dann so 4, 5 Monate gedauert, also eigtl kann ich da nicht meckern.
Jetzt bei der Kleenen habe ich schon Ovus gemacht um das Ganze etwas einzugrenzen.
Mit Kleinkind und doofen Arbeitszeiten fallen wir eher doch nicht alle zwei Tage übereinander her.
So hatten wir dann ganz normal einen Sa als der Ovu noch nicht komplett positiv war, und einmal vorsichtshalber ( ) noch den Montag wo er fett positiv war.
Und es hat sofort geschnaggelt, ich konnte es kaum glauben.
Da haben wir sehr, sehr viel Glück gehabt, wofür ich auch dankbar bin.
Gleichzeitig hatte ich deswegen in der frühen SS mehr Angst als bei M., weil ich kaum glauben konnte dass man zweimal schnell schwanger wird und bleibt
Etwas blöde, aber jetzt bin ich froh sie schon eine Weile zu spüren und zu wissen dass alles ok ist
Die Kleenen machen was sie wollen, mir wurde damals wegen Wehen auch vier Wochen vor ET gesagt sie kommt bestimmt zwei, drei Wochen eher - nö
Genau 40+0.
Gerade erst hast du das größte Glück der Erde erlebt, und jetzt so schnell danach deinen Papa verloren.
Ich glaube es ist ganz 'normal' (was ist das schon) auch nach einem harten Trauerfall nicht dauernd zu weinen.
Jeder trauert in seiner Weise, ich denke auch dass dein Papa nicht wollen würde dass du jetzt dauerhaft weinst und traurig bist.
Ebenso wie viele Frauen sofort nach der Geburt nicht diese riesen Welle aus Liebe und Glück erleben, sondern es sich von Tag zu Tag entwickelt .
Zum Hibbeln:
Ich muss sagen bei der Großen habe ich nur kurz nach dem ES geguckt, ansonsten haben wir es laufen lassen.
Jetzt bei der Kleenen habe ich schon Ovus gemacht um das Ganze etwas einzugrenzen.
Mit Kleinkind und doofen Arbeitszeiten fallen wir eher doch nicht alle zwei Tage übereinander her.
So hatten wir dann ganz normal einen Sa als der Ovu noch nicht komplett positiv war, und einmal vorsichtshalber ( ) noch den Montag wo er fett positiv war.
Gleichzeitig hatte ich deswegen in der frühen SS mehr Angst als bei M., weil ich kaum glauben konnte dass man zweimal schnell schwanger wird und bleibt
Etwas blöde, aber jetzt bin ich froh sie schon eine Weile zu spüren und zu wissen dass alles ok ist
13.06.2016 10:27
Ich sag ja die ganze Zeit schon, dass ich am Ende sicher noch übertrage. Stört mich auch nicht solange es keine Einleitung wird.
Toll dass ihr es so genießen konntet aslice. Sowas tut echt gut.
Wow rasp du bist ja auch schon wieder im 6. Monat
Ich hatte gestern Abend wieder ein paar schmerzhafte Wehen, aber nicht regelmäßig und es hat dann auch recht schnell wieder aufgehört.
Mal gucken ob sich morgen beim FA was getan hat.
Toll dass ihr es so genießen konntet aslice. Sowas tut echt gut.
Wow rasp du bist ja auch schon wieder im 6. Monat
Ich hatte gestern Abend wieder ein paar schmerzhafte Wehen, aber nicht regelmäßig und es hat dann auch recht schnell wieder aufgehört.
Mal gucken ob sich morgen beim FA was getan hat.
13.06.2016 12:29
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Bei JohAnn vorher, nachher, während, 5x am Tag, sonntags bis wir wund waren
Ach ja, Erinnerungen war such nicht verkehrt die Zeit
Da wart ihr wohl noch frisch verliebt? ??
Mein Vater ist heute eingeschlafen. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Auf der einen Seite das große Glück, auf der anderen Seite das Elend.
Ich bin zwar nicht bei ihm aufgewachsen, aber es ist schon traurig. Aber ich weine nicht.
Ist das normal?
Das tut mir leid
13.06.2016 13:03
Zitat von Raspberry:
Aslice, das klingt echt schön
Genau 40+0.
Zum Hibbeln:
Oh super, so hätte ich das dann auch gerne. Im ersten ÜZ schwanger Aber wie du sagst wir machen auch Ovus und planen den Sex, mit Kleinkind und Arbeit usw ist das echt nicht mehr so, dass man ständig übereinander herfällt
13.06.2016 17:53
Ich lass mal Grüße da
Bin in letzter Zeit nur sporadisch bei MC
Bin in letzter Zeit nur sporadisch bei MC
13.06.2016 18:26
Liebe Grüße zurück dreamgate
Ich wurde ja jetzt auch trotz recht weniger Gelegenheiten im 2. üz schwanger und dann direkt nach der fg wieder
Hab heute schon den ganzen Tag immer wieder leichte Wehen. Hört aber immer wieder auf.
Ich wurde ja jetzt auch trotz recht weniger Gelegenheiten im 2. üz schwanger und dann direkt nach der fg wieder
Hab heute schon den ganzen Tag immer wieder leichte Wehen. Hört aber immer wieder auf.
13.06.2016 20:09
ich hab weiterhin gar nichts
aber gut, jetzt wär sowieso unpassend.
Das Giottotier hat Fieber. Heute früh war noch nichts, nach dem Mittagsschlaf wars uach noch gut und dann ging es wieder so plötzlich los und direkt wieder über 39
so viel geschrien und geweint hat er noch nie... SEit kurz nach 8 schläft er jetzt. Ich hoffe er findet ein wenig Ruhe und das ist morgen wieder vorbei
aber gut, jetzt wär sowieso unpassend.
Das Giottotier hat Fieber. Heute früh war noch nichts, nach dem Mittagsschlaf wars uach noch gut und dann ging es wieder so plötzlich los und direkt wieder über 39
so viel geschrien und geweint hat er noch nie... SEit kurz nach 8 schläft er jetzt. Ich hoffe er findet ein wenig Ruhe und das ist morgen wieder vorbei
13.06.2016 20:15
Oh nein gute Besserung.
Sophie hatte heute Mittag wieder schlimm Bauchweh. Hat sie letzter Zeit ständig und auch immer wieder mal etwas Durchfall und wir wissen irgendwie nicht warum.
Bis heute dachte ich es wären die Erdbeeren, aber die hat sie nun Tage nicht bekommen
Sophie hatte heute Mittag wieder schlimm Bauchweh. Hat sie letzter Zeit ständig und auch immer wieder mal etwas Durchfall und wir wissen irgendwie nicht warum.
Bis heute dachte ich es wären die Erdbeeren, aber die hat sie nun Tage nicht bekommen
13.06.2016 20:35
hm komisch?
sonst was anders bei der Ernährung?
Vielleicht hat sie sich auch einfahc nur was eingefangen...
sonst was anders bei der Ernährung?
Vielleicht hat sie sich auch einfahc nur was eingefangen...
13.06.2016 21:07
Meine Brüste haben heute übrigens das mit dem neuen Kind mitbekommen und mal angefangen 2 Tröpfchen vormilch zu produzieren
Besser spät als nie
Johann wacht ständig auf und schreit achje.
Aber der Papa meinte schon wenn es so schlimm bleibt kommt er morgen früher heim und dann darf ich schlafen wär toll wenn das so klappt - noch toller wär es natürlich wenn Johann endlich mal seine Ruhe findet und sich gesund schlafen kann (und ich auch etwas davon abbekomme)
Besser spät als nie
Johann wacht ständig auf und schreit achje.
Aber der Papa meinte schon wenn es so schlimm bleibt kommt er morgen früher heim und dann darf ich schlafen wär toll wenn das so klappt - noch toller wär es natürlich wenn Johann endlich mal seine Ruhe findet und sich gesund schlafen kann (und ich auch etwas davon abbekomme)
13.06.2016 21:59
Mein Beileid zum Verlust deines Vaters Enfelchen. Was ein Timing, da kann ich verstehen, dass du grad nicht so richtig weißt wie du dich fühlen sollst.
Ohje Aslice, habt ihr jetzt den Mist, den wir letzte Woche hatten? Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch schneller vorbei geht und du heute Nacht wenigstens etwas Schlaf bekommst!
Ich glaub ich hab mich gestern etwas übernommen. Hatte heute bis frühem Nachmittag ständig nen harten Bauch. Das war echt mega unangenehm. Hat mir ein wenig Angst gemacht. Jetzt ist es zum Glück wieder besser. Hoffe es ist bis morgen wieder ganz weg. Ist mir einfach noch zu früh für solche Spielchen.
Ohje Aslice, habt ihr jetzt den Mist, den wir letzte Woche hatten? Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch schneller vorbei geht und du heute Nacht wenigstens etwas Schlaf bekommst!
Ich glaub ich hab mich gestern etwas übernommen. Hatte heute bis frühem Nachmittag ständig nen harten Bauch. Das war echt mega unangenehm. Hat mir ein wenig Angst gemacht. Jetzt ist es zum Glück wieder besser. Hoffe es ist bis morgen wieder ganz weg. Ist mir einfach noch zu früh für solche Spielchen.
14.06.2016 09:53
was hast du denn so anstrengendes getan?
Die Nacht war echt unterirdisch er war sooo unruhig, hat nur gedöst solange ich neben ihm lag und er an mir rumgefummelt hat.
Dazu lag er meist so dass ich mich nicht viel bewegen konnte was es mit meinen Kribbelbeinen echt unerträglich gemacht hat.
Ich glaube so gegen 5 sind wir beide weggedöst. er war dann noch 3x wach, aber nur für den Schnulli und wir haben bis 8 geschlafen.
Jetzt geht's ihm besser. hatte heute früh nur noch 37,8
und er benimmt sich auch wieder normal.
Ich bin lustigerweise zwar erledigt aber nicht so platt wie ich dachte.
Jetzt tut mir aber alles so weh dass ich vor mich hin wehen könnte ohne es zu merken
Die Nacht war echt unterirdisch er war sooo unruhig, hat nur gedöst solange ich neben ihm lag und er an mir rumgefummelt hat.
Dazu lag er meist so dass ich mich nicht viel bewegen konnte was es mit meinen Kribbelbeinen echt unerträglich gemacht hat.
Ich glaube so gegen 5 sind wir beide weggedöst. er war dann noch 3x wach, aber nur für den Schnulli und wir haben bis 8 geschlafen.
Jetzt geht's ihm besser. hatte heute früh nur noch 37,8
und er benimmt sich auch wieder normal.
Ich bin lustigerweise zwar erledigt aber nicht so platt wie ich dachte.
Jetzt tut mir aber alles so weh dass ich vor mich hin wehen könnte ohne es zu merken
14.06.2016 10:57
noch eine Stunde bis zum Mittagsschlaf
meine Mama hat gerade angeboten dass er die Nacht bei ihr schlafen kann wenn es ihm weiterhin gut geht (ok er dürfte auch krank da schlafen aber da will ich ihn doch bei mir haben).
Ich bin da derzeit so hin und hergerissen.
Auf der einen Seite wäre es super nochmal schön schlafen zu können. Und vor allem ist mein Mann morgen arbeiten. Ich wäre also komplett alleine wenn ich aufwache
auf der anderen Seite genieße ich es ja doch noch ein paar Tage nur Johann um mich zu haben
mal sehen wie wir uns nach dem Mittagsschlaf fühlen.
Wie schauts bei euch sonst aus? alles gut?
meine Mama hat gerade angeboten dass er die Nacht bei ihr schlafen kann wenn es ihm weiterhin gut geht (ok er dürfte auch krank da schlafen aber da will ich ihn doch bei mir haben).
Ich bin da derzeit so hin und hergerissen.
Auf der einen Seite wäre es super nochmal schön schlafen zu können. Und vor allem ist mein Mann morgen arbeiten. Ich wäre also komplett alleine wenn ich aufwache
auf der anderen Seite genieße ich es ja doch noch ein paar Tage nur Johann um mich zu haben
mal sehen wie wir uns nach dem Mittagsschlaf fühlen.
Wie schauts bei euch sonst aus? alles gut?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt