Baby im und nach dem Studium
31.10.2012 23:35
Ab offener FB ca 90 Minuten (wenn man die leichten Wehen vorher mitrechnet
etwa 6 Stunden, wobei ich die Wehen alle nicht schlimm fand).
etwa 6 Stunden, wobei ich die Wehen alle nicht schlimm fand).
31.10.2012 23:42
Das ging ja echt super schnell, Engelchen! Wow!
Scheinbar bin ich total die Mimose...
Alle, von denen ich hier etwas ueber die Geburt gelesen haben, fanden sie ja nicht schlimm...
Ich habe die Schmerzen zwar auch schnell wieder vergessen, aber wenn ich in meinem Schmerzgedächtnis krame, sind die noch sehr präsent...
Habe die Geburten zwar auch als etwas wunderbares, faszinierendes empfunden, aber ich hatte auch Sauschmerzen und habe zwischenzeitlich geflucht wie ein Rohrspatz...
Alle, von denen ich hier etwas ueber die Geburt gelesen haben, fanden sie ja nicht schlimm...
Ich habe die Schmerzen zwar auch schnell wieder vergessen, aber wenn ich in meinem Schmerzgedächtnis krame, sind die noch sehr präsent...
Habe die Geburten zwar auch als etwas wunderbares, faszinierendes empfunden, aber ich hatte auch Sauschmerzen und habe zwischenzeitlich geflucht wie ein Rohrspatz...
31.10.2012 23:55
Zitat von Holunderbluete:
Das ging ja echt super schnell, Engelchen! Wow!
Habe die Geburten zwar auch als etwas wunderbares, faszinierendes empfunden, aber ich hatte auch Sauschmerzen und habe zwischenzeitlich geflucht wie ein Rohrspatz ...
Ich glaub ich werd auch nicht gerade still sein.
Glückwunsch Engelchen, das war wirklich eine schnelle Geburt *auch haben will*
31.10.2012 23:58
Danke, fand sie auch supergenial Die nächste darf auch gern wieder so werden
Hab vorhin Babies! (auf RTL2) geguckt und musst erstmal flennen als die ihr
Baby bekommen hat, das war noch soooo hm wie heißt das.... ähm... toll, Wort
vergessen.... naja ich denk ihr wisst was ich meine oder?
zum Heulen schön jedenfalls...
Hab vorhin Babies! (auf RTL2) geguckt und musst erstmal flennen als die ihr
Baby bekommen hat, das war noch soooo hm wie heißt das.... ähm... toll, Wort
vergessen.... naja ich denk ihr wisst was ich meine oder?
zum Heulen schön jedenfalls...
01.11.2012 01:09
*muhahaha* Hab grad voll den Zucker-futter-Anfall, die armen Halloweensüßigkeiten.
Ist aber auch zu verlockend, wenn man eine ganze Schüssel voll Twix, Smarties, KitKat, ... vor sich stehen hat.
Ist aber auch zu verlockend, wenn man eine ganze Schüssel voll Twix, Smarties, KitKat, ... vor sich stehen hat.
01.11.2012 01:10
Wollte mich nur kurz abmelden. Habe bis (wahrscheinlich) Mittwoch kein Internet mehr.
In der Zeit kommen dann bestimmt die nächsten Babys zur Welt.
Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag (denen, die ihn morgen haben) und ein schönes Wochenende!
Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag (denen, die ihn morgen haben) und ein schönes Wochenende!
01.11.2012 01:13
Zitat von Dawnbringer:
Wollte mich nur kurz abmelden. Habe bis (wahrscheinlich) Mittwoch kein Internet mehr.
Danke, dir auch einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende!
Bis Mittwoch
01.11.2012 08:27
Wann kommt Enomis' Prinzessin?
ET: 05.11.2012
Enomis............................................ ............ 27.10.12
Nelaris .................................................. ...... 31.10.12
Umi............................................... .............. 01.11.12
Annel83........................................... ............ 02.11.12
Müüs.............................................. ............. 03.11.12
Fröschlein........................................ ............ 05.11.12
LiviaRose......................................... ............ 06.11.12
Holunderbluete.................................... ......... 08.11.12
Karla:Kolumna..................................... ......... 08.11.12
Niji.............................................. ............. 10.11.12
Milka............................................. .......... 11.11.12
white_manta....................................... ......... 12.11.12
Wann kommt Umi's Nachwuchs?
ET: 06.11.2012
Enomis .................................................. ..... 28.10.12
Holunderbluete ............................................ 26.10.12
Fröschlein........................................ .............30.10.12
Nelaris .................................................. ...... 04.11.12
Müüs .................................................. ........ 05.11.12
Karla_Kolumna..................................... ......... 05.11.12
Annel83 .................................................. .... 07.11.12
LiviaRose .................................................. .. 09.11.12
Niji.............................................. ............. 10.11.12
Milka............................................. .............................. 11.11.12
white_manta ............................................... 12.11.12
01.11.2012 09:50
@holunderblüte: also ich hab während der geburt auch geflucht ich wollte mindestens 2mal aufgeben. ich hab sicher das ganze krankenhaus zusammengeschrien und das stundenlang.
und wenn ich versuche mich daran zu erinnern ist der schmerz zwar nicht wirklich present, aber das ist sicher verdrängung dnen es war die hölle.
ABER am ende war es so schnell alles vergessen alles in ewige ferne gerückt als wäre es jahre her. ich glaube manche können eben besser verdrängen als andere. und bei dir wurde es ja auch mehrfach wider ins gedächtnis gerufen
und wenn ich versuche mich daran zu erinnern ist der schmerz zwar nicht wirklich present, aber das ist sicher verdrängung dnen es war die hölle.
ABER am ende war es so schnell alles vergessen alles in ewige ferne gerückt als wäre es jahre her. ich glaube manche können eben besser verdrängen als andere. und bei dir wurde es ja auch mehrfach wider ins gedächtnis gerufen
01.11.2012 11:42
ahhh wir kamen gestern nicht aus unserer wohnung raus türschloss kaputt. der besuch musste dann ne stunde länger bleiben und schatzi ist dann über den fluchtweg nach draußen und hat dann von außen erst mal die komplette tür rausgenommen um 22 uhr wat ne aktion müssen jetzt ein neues schloss kaufen und haben heut nacht mit offener tür geschlafen hatten angst dass einbrecher kommen und haben dann unsere wertgegenstände mit ins schlafzimmer genommmen und die tür da dann abgeschlossen. gut, dass unten noch eine tür war, die zu war. sonst wäre es kalt geworden wohnen ja im ersten obergeschoss. haben unsere tür dann wohl so wieder reingehangen und ich habe sie mit einem band an unserer garderobe festgeknotet damit sie nicht wieder aufweht geile aktion gestern abend
mache nun immer fleißig bauchmuskeltraining, damit ich wieder sport machen darf. meine seitlichen bauchmuskeln sind ja noch nicht so wie sie sein sollen
mache nun immer fleißig bauchmuskeltraining, damit ich wieder sport machen darf. meine seitlichen bauchmuskeln sind ja noch nicht so wie sie sein sollen
01.11.2012 15:25
@müüs. das hört sich echt lustig an
@kindergeld: hab da jetzt angerufen. der erste mitarbeiter meinte, dass es set 2012 ne neue regelung gibt und das kinder mit kind schlechte karten haben weiter kige zu bekommen, da der kindsva5ter nicht mehr als 8004 €verdienen darf (mit bafög eingereichnet)
hab dann nochmal angerufen, weil mein freund stipendium bekommt, welches mehr als bafög ist und er so über diese 8000 euro kommen würde. ein großer teil davon ist aber für unseren kleinen angesetzt worden. hatte dann ne andere frau dran und die meinte, es reicht wenn ich meine immatrikulationsbescheinigung schicvke, da ich ja weiterhin studiere. also machen wir das jetzt
@kindergeld: hab da jetzt angerufen. der erste mitarbeiter meinte, dass es set 2012 ne neue regelung gibt und das kinder mit kind schlechte karten haben weiter kige zu bekommen, da der kindsva5ter nicht mehr als 8004 €verdienen darf (mit bafög eingereichnet)
hab dann nochmal angerufen, weil mein freund stipendium bekommt, welches mehr als bafög ist und er so über diese 8000 euro kommen würde. ein großer teil davon ist aber für unseren kleinen angesetzt worden. hatte dann ne andere frau dran und die meinte, es reicht wenn ich meine immatrikulationsbescheinigung schicvke, da ich ja weiterhin studiere. also machen wir das jetzt
01.11.2012 15:57
Zitat von sommerkind90:
@kindergeld: hab da jetzt angerufen. der erste mitarbeiter meinte, dass es set 2012 ne neue regelung gibt und das kinder mit kind schlechte karten haben weiter kige zu bekommen, da der kindsva5ter nicht mehr als 8004 € verdienen darf (mit bafög eingereichnet)
Im Jahr oder wie?
01.11.2012 16:31
jetzt haben wir november und enomis und umi kugeln immernoch...
01.11.2012 16:34
Zitat von Müüs:
jetzt haben wir november und enomis und umi kugeln immernoch...
Jap, errechnet ist bei mir der 6.11, also noch ein wenig Galgenfrist
01.11.2012 17:34
Zitat von Enomis:
Zitat von sommerkind90:
@kindergeld: hab da jetzt angerufen. der erste mitarbeiter meinte, dass es set 2012 ne neue regelung gibt und das kinder mit kind schlechte karten haben weiter kige zu bekommen, da der kindsva5ter nicht mehr als 8004 € verdienen darf (mit bafög eingereichnet)
Im Jahr oder wie?
ja genau
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt