Baby im und nach dem Studium
14.10.2012 19:19
Zitat von Enomis:
Huhu, meld mich auch mal wieder.
Alsoooo, Geburtstag war toll. Hab auch ziemlich lange ausgehalten. Und zukünftige Oma freut sich sehr aufs Enkelchen (Vor ein paar Wochen sah es nicht danach aus ) Hilfe angeboten (babysitten oder Kind von der KiTa abholen etc.)
Dann waren wir seit Mittag spazieren & haben dann auch gleich in der Stadt gegessen...Zweisamkeit genossen
Jetzt habe ich heiß gebadet & die erste Tasse Himbeerblättertee getrunken. Geht gar nicht. Ich hab noch Zucker reingetan, obwohl ich Zucker im Tee hasse, aber selbst da.....*bääh*
Ich weiß nicht ob ich den jetzt trotzdem trinken sollte, immerhin haben wir ihn ja jetzt da. Aber so ganz mein Geschmack ist er doch nicht
Schön, mit der zukünftigen Oma !
Ich finde ihn eigentlich ganz ok. Schmeckt so wie Kräutertee bei mir. Hast dus mal mit Honig versucht? Oder Honig und ein bisschen Zitrone?
14.10.2012 19:54
Huhu
danke für die lieben genesungswünsche
Also ich find fensterputzen gar nicht so schlimm. Mit shampoo und essig essenz im wasser putzen die sich quasi selbst. Einfach mit nem microfasertuch schön einseifen und dann abziehen fertig
Aber ich putze eh ganz gerne, habe jetzt sonntags sogar aufräumverbot von meinem männe erteilt bekommen weil ich immer irgwndwo was rumfeudeln muss
*
Also sooo schlimm fand ich den himbeerblättertee eigentlich auch nicht. Wie schon gesagt wurde wie kräutertde. Aber ich mag auch gerne sqlbei und fencheltee und sowas
Ansonsten brüh ihn doch mal in der kanne mit einem beutel früchtetee zusammen auf.
Also ich find fensterputzen gar nicht so schlimm. Mit shampoo und essig essenz im wasser putzen die sich quasi selbst. Einfach mit nem microfasertuch schön einseifen und dann abziehen fertig
Aber ich putze eh ganz gerne, habe jetzt sonntags sogar aufräumverbot von meinem männe erteilt bekommen weil ich immer irgwndwo was rumfeudeln muss
*
Also sooo schlimm fand ich den himbeerblättertee eigentlich auch nicht. Wie schon gesagt wurde wie kräutertde. Aber ich mag auch gerne sqlbei und fencheltee und sowas
Ansonsten brüh ihn doch mal in der kanne mit einem beutel früchtetee zusammen auf.
14.10.2012 19:56
Zitat von Hibbeljenny91:
Huhu
*
Shampoo? Einfach so Haarshampoo? Und dann hast du so ein "Abzieher-Gerät"?
Ich putz die immer noch mit Zeitung zum Schluss etc.
Gute Besserung an deinen kleinen Mann!
14.10.2012 19:57
@Fröschlein
Ich weiß nicht wie ich mir die Schmerzen vorstellen soll....
nachts ist es schlimm, aber ich glaub da drückt sie auch dagegen, wenn sie hoch rutscht. Ansonsten kommt es immer auf die Position drauf an und sie sind eher im Hintergrund. Donnerstag hab ich den nächsten Termin, mal schauen ob die Thrombos da wieder kontrolliert werden.
@Enomis
Hab auch mit dem Tee angefangen, aber ich finde er ist gar nicht mal so übel. Aber länger als 15min ziehen lassen wird eklig.
Wie viele Tassen trinkst du am Tag bzw. wie schaut deine Dosierung aus?
Ich weiß nicht wie ich mir die Schmerzen vorstellen soll....
nachts ist es schlimm, aber ich glaub da drückt sie auch dagegen, wenn sie hoch rutscht. Ansonsten kommt es immer auf die Position drauf an und sie sind eher im Hintergrund. Donnerstag hab ich den nächsten Termin, mal schauen ob die Thrombos da wieder kontrolliert werden.
@Enomis
Hab auch mit dem Tee angefangen, aber ich finde er ist gar nicht mal so übel. Aber länger als 15min ziehen lassen wird eklig.
Wie viele Tassen trinkst du am Tag bzw. wie schaut deine Dosierung aus?
14.10.2012 20:47
@Fröschlein84: Ich hab's irgendwie nicht mit Adresslisten - Einladung zur Taufe, Danksagung zur Taufe, Einladung zur Hochzeit und jetzt Danksagung zur Hochzeit - jedes Mal musste ich meine Mutter anrufen bzw. mein Mann seine Familie mit der Frage: "Duuuu, in welcher Straße wohnt nochmal XY?! Und wie ist da nochmal die Postleitzahl?!". Ich meine, ich hab mir die Daten jedes Mal brav notiert, so ist es ja nicht ... aber jedes Mal sind sie nach Gebrauch einer Putzaktion zum Opfer gefallen und im Schredder gelandet
@Engelchen1711: Glückwunsch zu den 2 Monaten! Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!
@Niji: Hui, da hat er sicher gut was an Arbeit & Zeit reingesteckt. Ich habe keine Geduld für sowas - da bezahl ich lieber
@Himbeerblättertee: Nie getrunken.
@Mission Stratos: Hat's jemand geschaut? Wow, einfach nur wow!
@Engelchen1711: Glückwunsch zu den 2 Monaten! Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!
@Niji: Hui, da hat er sicher gut was an Arbeit & Zeit reingesteckt. Ich habe keine Geduld für sowas - da bezahl ich lieber
@Himbeerblättertee: Nie getrunken.
@Mission Stratos: Hat's jemand geschaut? Wow, einfach nur wow!
14.10.2012 21:07
danke mein armer Zwerg scheint krank zu werden hat Durchfall und spuckt
seine Milch immer wieder aus Tee trinkt er aber wenigstens....
seine Milch immer wieder aus Tee trinkt er aber wenigstens....
14.10.2012 21:34
Sag mal, wäre jemand so lieb mit auf die Tipp-liste einzutragen... irgendwie bin ich dafür zu blöd ohne dass mir 10 Zeilen verrutschen
Livia -> 16.10
Enomis -> 8.11
Umi -> 5.11
Livia -> 16.10
Enomis -> 8.11
Umi -> 5.11
14.10.2012 21:35
@Engelchen: Gute Besserung an deinen kleinen Mann!
@Niji: Wow mit den Karten selber machen, hätte ich nicht die Nerven für gehabt !
@Nelaris: Ja ich habe auch dauernd nachfragen müssen und dann versucht alles in mein Adressbüchlein zu tragen, aber das hat nicht bei allen geklappt
@Umi: Bei mir fühlte sich das erst so an, als ob ich mich übergessen hatte. Viel zu voll und dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und waren so ein Stechen besonders Rechs im Oberbauch und ich konnte nur noch Gebückt sitzen um es einigermaßen auszuhalten. Ich war so froh als die Spinal wirkte.
Ach ja und mir wurde schlecht, richtig zum k*****
Me: Mein kleiner war jetzt das Wochenende bei meinen Eltern, damit ich an meiner Diplomarbeit arbeiten konnte. Musste das WE aber dazu nutzen mich von Magen-Darm zu erholen ! Und jetzt hat mein kleiner Fieber und kann somit morgen nicht in die Krippe. Meine Mutter passt morgen auch auf ihn auf und ich geh dann morgen auch zu meiner Ma und schreibe da. Ich hoffe mein kleiner erholt sich schnell.
@Niji: Wow mit den Karten selber machen, hätte ich nicht die Nerven für gehabt !
@Nelaris: Ja ich habe auch dauernd nachfragen müssen und dann versucht alles in mein Adressbüchlein zu tragen, aber das hat nicht bei allen geklappt
@Umi: Bei mir fühlte sich das erst so an, als ob ich mich übergessen hatte. Viel zu voll und dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und waren so ein Stechen besonders Rechs im Oberbauch und ich konnte nur noch Gebückt sitzen um es einigermaßen auszuhalten. Ich war so froh als die Spinal wirkte.
Ach ja und mir wurde schlecht, richtig zum k*****
Me: Mein kleiner war jetzt das Wochenende bei meinen Eltern, damit ich an meiner Diplomarbeit arbeiten konnte. Musste das WE aber dazu nutzen mich von Magen-Darm zu erholen ! Und jetzt hat mein kleiner Fieber und kann somit morgen nicht in die Krippe. Meine Mutter passt morgen auch auf ihn auf und ich geh dann morgen auch zu meiner Ma und schreibe da. Ich hoffe mein kleiner erholt sich schnell.
14.10.2012 21:49
Stratos habe ich auch gesehen, einfach nur verrückt.
Viel Spaß mit den Zimtsternen, dass hier so viele die Dinger mögen. Ih, ih ih! Finde die Weihnachtszeit so so toll, backe auch selbst gerne, aber finde das ganze Weihnachtszeug zum abgewöhnen. Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine etc... alles nicht meins. Back immer für die ganze Familie zig Sorten Kekse, kann die aber selbst dann nicht sehen.
Gerade lieber ein grüner Salat mit Paprika, Tomaten, Gurken und bisschen Zitrone <3
Viel Spaß mit den Zimtsternen, dass hier so viele die Dinger mögen. Ih, ih ih! Finde die Weihnachtszeit so so toll, backe auch selbst gerne, aber finde das ganze Weihnachtszeug zum abgewöhnen. Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine etc... alles nicht meins. Back immer für die ganze Familie zig Sorten Kekse, kann die aber selbst dann nicht sehen.
Gerade lieber ein grüner Salat mit Paprika, Tomaten, Gurken und bisschen Zitrone <3
14.10.2012 21:50
Danke.
Mag Zimtsterne auch gern, aber erst im Dezember und nicht jetzt schon,
bei meinem "Glück" krieg ich wieder nix mehr (so wie voriges Jahr).....
diesmal also Ende November oder so losgehen.... Oder eher Mitte?
Mag Zimtsterne auch gern, aber erst im Dezember und nicht jetzt schon,
bei meinem "Glück" krieg ich wieder nix mehr (so wie voriges Jahr).....
diesmal also Ende November oder so losgehen.... Oder eher Mitte?
14.10.2012 22:05
Gute Besserung Engelchen und Fröschlein, euren Kleinen!
Magen Darm finde ich ja ganz schlimm, braucht kein Mensch...
Hier sind die Supermärkte seit ca. 2 Wochen voll mitWeihnachts-Süßigkeiten.
Ich stehe auf Schoko...
Magen Darm finde ich ja ganz schlimm, braucht kein Mensch...
Hier sind die Supermärkte seit ca. 2 Wochen voll mitWeihnachts-Süßigkeiten.
Ich stehe auf Schoko...
14.10.2012 22:06
Karla:
Ich krieg das auch nie hin mit den Listen, geht immer irgendwas schief...
14.10.2012 22:07
Danke, bei uns steht er Mist seit Ende August in den Märkten...
14.10.2012 22:25
Zitat von Holunderbluete:
Karla:
Das beruhigt mich etwas... ich dachte schon, ich bin völlig bekloppt
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt