Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
13.10.2012 13:34
@holunderblüte: meiner leidet auch immer, wenn er krank ist. aber gott sei dank ist er nicht allzu oft krank, es hält sich in grenzen

wieso wollte man denn die getrunkene menge ermitteln? um zu schauen, ob das kind genug trinkt?
@müüs: das ist ja der hammer
@karla: ja, das kenn ich mit dem geflüster. aber wir haben bei uns auch genug leute, die nicht mal versuchen zu flüstern
@n elaris: da shat ja dann gut geklappt mit der eingewöhnung. ie lange hat es jetzt gedauert?
übrigens total tolle bilder, ihrhabt alle 3 fantastisch ausgesehen. da freu ich mich doch glatt schon auf meine hochzeit mal
@livia: druck nach unten ist doch super
@wochenende: heute fahren wir zur patentante von flinn (sobald mein freund wieder wach ist ) und morgewn gehts zur uroma, die wohnt etwas weiter weg. dann kann sie den kleinen mal seehn und wir können gleich die einladung zur taufe vorbeibringen
und einkaufen müssen wir heute wohl auch noch. hab eigentlich keine list dazu, aber nächste woche ist ncith viel zeit dafür und alleine wird das wohl nix (müssen auch getränke holen), also müssen wir wohl oder übel heute hin
13.10.2012 14:36
Zitat von annel83:
Hast du auch ein Bild, bei dem man dein Kleid komplett sehen kann????

Habe eins in die Galerie gesetzt. Was man nicht so gut sieht: Das Kleid war am Rockteil noch mit einem kleinen Strass-Regen besetzt.
cooky
12566 Beiträge
13.10.2012 15:24
Zum Wochenende

Heute gönne ich mir erstmal gleich Bad. Meine Eltern sind zur Zeit im Urlaub, da nutze ich es mal aus meiner Bude rauszukommen und verbring schon den halben Tag in deren Haus. Wobei ich gleich mal zu mir radel und ein paar Lernsachen hole.
Heute Abend gehts nach Münster. Eine Freundin und ihr Freund sind schon seit Wochen so neugierig einen wiederzusehen. Da treffen mein Freund und ich uns mit denen bei ihr. Wobei ich jetzt schon wieder so müde bin, mal sehen mit welcher Bahn es zurück geht.
Holunderbluete
16467 Beiträge
13.10.2012 16:29
Nachdem meine Tochter und ich die halbe Stadt leergekauft haben, habe ich jetzt mal die Küche geputzt.
Kühlschrank, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Spülmaschine usw...

Eigentlich wollte ich noch ein, zwei Fenster putzen...
Aber die sind so groß und ich habe so gaaar keine Lust...

Louis ist wirklich schon ein großes Kerlchen!
Mein Jüngster schiebt sich heute noch in alle Richtungen hin und her beim Schlafen, Model Windmühle...
Holunderbluete
16467 Beiträge
13.10.2012 16:29
Ja genau, Sommerkind.
Mit der Wiegerei sollte die getrunkene Menge Milch ermittelt werden...
Müüs
19282 Beiträge
13.10.2012 18:20
Zitat von Holunderbluete:

Nachdem meine Tochter und ich die halbe Stadt leergekauft haben, habe ich jetzt mal die Küche geputzt.
Kühlschrank, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Spülmaschine usw...

Eigentlich wollte ich noch ein, zwei Fenster putzen...
Aber die sind so groß und ich habe so gaaar keine Lust...

Louis ist wirklich schon ein großes Kerlchen!
Mein Jüngster schiebt sich heute noch in alle Richtungen hin und her beim Schlafen, Model Windmühle...

na hast noch fenster geputzt?

ja louis ist schon 62 cm und wiegt 6,5 kilo
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.10.2012 19:29
Woooow Nelaris... tolle Hochzeitsfotos... du sahst wunderschön aus.. und dein Mann ist ja ein heißer Feger... woooow
Holunderbluete
16467 Beiträge
13.10.2012 19:43
Ja, habe ich!
Stolze Maße!
Murmelbahn
1692 Beiträge
13.10.2012 21:19
Wow. Louis ist größer und schwerer als Emma
Hibbeljenny91
829 Beiträge
13.10.2012 22:01
hallo ihr lieben
entschuldigt dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe aber es war sehr viel los bei uns.
das highlight in der liste war ein krankenhausaufenthalt mit dem kleinen. er hat(te) ne dicke bronchitis, verdacht auf lungenentzündung.
So langsam wird es endlich besser.
habe jetzt nicht alles nachgelesen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst.
werde mich auch bemühen, wieder regelmäßiger zu schreiben.
annel83
3803 Beiträge
13.10.2012 22:39
Zitat von Hibbeljenny91:

hallo ihr lieben
entschuldigt dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe aber es war sehr viel los bei uns.
das highlight in der liste war ein krankenhausaufenthalt mit dem kleinen. er hat(te) ne dicke bronchitis, verdacht auf lungenentzündung.
So langsam wird es endlich besser.
habe jetzt nicht alles nachgelesen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst.
werde mich auch bemühen, wieder regelmäßiger zu schreiben.

Oh nein ...... Gute Besserung an den kleinen Schatz
Holunderbluete
16467 Beiträge
14.10.2012 09:55
Oh je! Von mir auch!!
Niji
32928 Beiträge
14.10.2012 10:55
wow tolle bilder nelaris!

oh jenny ich hoffe dem kleinen gehts bald besser udn ach weisste hier hat jeder mal zwischendrin weniger zeit is doch kein ding

IIIII fensterputzen is ja so eklich ich hasse das ich seh nie ob ich wa serwischt hab oder nich...

mein mann hat jetzt die danksagungen für die hochzeit fertig udn wir drucken alles das is ja au nochma ätzend die arbeit...
annel83
3803 Beiträge
14.10.2012 12:05
Sag mal..... Können die Gemanisten mir helfen?????

Habt ihr ein Buch in dem das wunderbare der mittelalterlichen Literatur definiert wird.....
Leider kann ich die entscheidenden Stellen im Inet net einsehen ohne etwas zu zahlen, aber ich will nun wirklich nicht noch ein 6. Buch zum Thema lesen......
Kann mir jemand von euch helfen???
Fröschlein84
2036 Beiträge
14.10.2012 12:13
Soviel geschrieben....

@Nelaris: Wunderschöne Fotos!! Sehr schönes Brautpaar und ihr seht so glücklich aus.

@Niji: Was für eine Torte! Und das Kleid passt wunderbar zu deinen Haaren

@Hibbeljenny: Ich hoffe mit dem kleinen ist wieder alles gut.

@Umi: Ich fand das zwar nicht nett aber einer der Ärzte im KH hatte mir 5 Tage vor meinem HELLP gesagt, das man an den Schmerzen merkt wenn es ein HELLP ist und ich kann es bestätigen. Diese Schmerzen sind schrecklich und dauerhaft.
Wegen deiner Thrombos, werden die nochmal kontrolliert?

@Holunderblüte: Da warst du ja fleißig. Gute Besserung an deinen Mann!

@Müüs: Süße Fotos von dem großen kleinen Mann. Felix schläft am liebsten mit dem Hintern in der Luft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt