Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
02.10.2012 19:39
als wir noch ganz klein waren is sie mit jedem durchfall sofort zum arzt gerannt sie hatte stuhlprobenröhrchen gebunkert
aber keienr von uns hat es bzw wenn doch, dasnn ist es bis jetzt nicht ausgebrochen.

aber ich kann sie auch verstehen.als sie mal zur begleitung mit auf klassenfahrt war (bei mir 5.klasse) musste sie allen mädchen in der gruppendusche erklären was sie da für nen beutel am bauch hat.
udn auch so hatte sie da arge probleme. nuja jetz nimmt sie auch keine medis mehr sondern macht alles über ernährung und rein pflanzlich. und damit gehts ihr besser denn je!
02.10.2012 20:01
Zitat von Enomis:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Enomis:

Zitat von Engelchen1711:

Werd wohl die Pille nehmen, wollen ja nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hibbeln

Da lohnt sich die Spirale denk ich nicht wirklich

Cool

Wir wollen ja 2 Kinder, da ich ja die Immuntherapie machen muss dafür
und die etwa 2 Jahre hält würden wir dann gleich wieder loslegen wenns
passt. (Würde den Wert vorher testen lassen, also ob die Immuntherapie
noch aktiv ist)

Bist du eigentlich fertig mit deiner Ausbildung? Du wolltest dann Medizin studieren, oder?

Nächstes Jahr bin ich fertig (also danach würden wir dann wieder hibbeln).
Ja will dann noch Medizin studieren, aber wird ja sicher eh noch ne Weile dauern
eh ich nen Platz kriege....

@Niji... das dacht ich mir
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2012 20:58
meine freundin hat auch morbus chron. doofe krankheit die wollen auch kinder, aber geht im moment noch nicht wegen ihren medikamenten
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2012 20:59
mit tempi messen usw. ist mir das zu unsicher wie mein zyklus jetzt ist, weiß ich ja auch noch nicht,,,

was macht ihr morgen am feiertag? wir fahren nach holland babysachen shoppen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.10.2012 21:11
Zitat von Karla_Kolumna:

Määäädels, ich freu mich soooo... ich hab letztens nach ner Uni-Tasche geschaut wo ich auch mein Laptop und so gut reinkriege... und das hier gefunden http://de.dawanda.com/product/28624041-Naturledert asche-Rondo-A4-Groesse Habs dann meiner Mama erzählt dass ich mir so ne tolle, Handgefertigte Ledertasche für die Uni bestellen will.. und sie bezahlt sie mir.. Als Weihnachtsgeschenk weil wir uns nicht sehen werden... und dazu, gibts das passende Schlampermäppchen http://de.dawanda.com/product/17584073-Pencil-case -from-leather
Karla_Kolumna
20215 Beiträge

Määäädels, ich freu mich soooo... ich hab letztens nach ner Uni-Tasche geschaut wo ich auch mein Laptop und so gut reinkriege... und das hier gefunden http://de.dawanda.com/product/28624041-Naturledert asche-Rondo-A4-Groesse Habs dann meiner Mama erzählt dass ich mir so ne tolle, Handgefertigte Ledertasche für die Uni bestellen will.. und sie bezahlt sie mir.. Als Weihnachtsgeschenk weil wir uns nicht sehen werden... und dazu, gibts das passende Schlampermäppchen http://de.dawanda.com/product/17584073-Pencil-case -from-leather
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
hööö... was ist denn nu los?
02.10.2012 21:14
Zitat von Müüs:

mit tempi messen usw. ist mir das zu unsicher wie mein zyklus jetzt ist, weiß ich ja auch noch nicht,,,

Wir gehen morgen zu meinem Papa in den Garten, erst Kaffee und dann Grillen.

Bin froh das er endlich wieder mit mir redet....

Nur Tempi wär mir auch zu unsicher...
Fröschlein84
2036 Beiträge
02.10.2012 21:23
Felix wird den Tag bei meinen Eltern verbringen, mit den Hunden spielen, Bobbycar fahren und und und.
Ich werde Diplomarbeit schreiben !
02.10.2012 21:34
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

?Was war denn?

Karla: Hast du eine liebe Mama Sieht echt schön aus. Welche Farbe nimmst du denn?
02.10.2012 21:35
Öhm, wir machen morgen nichts. Spazieren gehen, mehr nicht
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.10.2012 21:40
Danke Enomis... ich schwanke zwischen Petrol und Lila... aber ich nehme, glaub ich, Lila... hab schon 2 petrolfarbene Taschen
02.10.2012 21:43
Zitat von Enomis:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

?Was war denn?

Karla: Hast du eine liebe Mama Sieht echt schön aus. Welche Farbe nimmst du denn?

Er hat seit der Hochzeit voriges Jahr nicht mehr mit mir geredet weil er
ja nach seiner Aussage nicht kommen durfte (was aber nicht stimmt, wir
haben letzten Endes ja gesagt wir heiraten nur mit Trauzeugen, weil er
meine Mama schon wieder so angeblafft hatte das sie nur noch am heulen
war und ich auf den Stress bei unserer Hochzeit keine Lust hatte, war ja
eh nur die Trauung voriges Jahr).
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.10.2012 21:44
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt